Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)

Beitrag von Nerix »

Finde ich gut. So hat man insgesamt mehr Spiele, die man lediglich regelmäßiger abgreifen muss.
Sgt.Hale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Hale »

Seit wann sind die plus Spiele denn zeitlich limitiert?
Wollte eben mal seit langem wieder ein Spiel spielen und musste feststellen das die meisten Spiele abgelaufen sind.
Als ich damals plus Kunde geworden bin, war der Deal das man die Spiele solange spielen kann wie man Abonnent ist...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sofern Du Dir die Spiele einmal geholt hast (Download initiieren oder per Browser kaufen) trifft das auch zu. Machst Du dies innerhalb des gegebenen Zeitraums nicht, kannst Du nichtig mehr kostenlos auf die Spiele zugreifen (was auch schon immer so war).
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

crimsonidol hat geschrieben:Anscheinend wurde das US-PS+ auch geleakt:
Bild
http://www.reddit.com/r/PlayStationPlus ... for_na_ps/

Man kann also davon ausgehen, dass Batman: Arkham Origins Blackgate und Resident Evil 6 auch in näherer Zukunft bei uns verfügbar sind.
Schade, dass ich letztes Jahr bei PS+ Far Cry 3 verpasst habe (bin im Ausland einfach nicht an meinen PS+ Account gekommen :( ). Aber Resi 6 umsonst wäre schon nett.

Sportfans wie ich können sich wirklich nicht beklagen. Erst PES 2014 dann NBA 2K14! :biggrin:

Nächstes Monat aber dann bitte wieder einen richtigen "Burner"! (Beyond: Two Souls oder Last of Us sind natürlich Wunschträume)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Agitari hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben:Schade, dass ich letztes Jahr bei PS+ Far Cry 3 verpasst habe (bin im Ausland einfach nicht an meinen PS+ Account gekommen :( ).
Keinen Zugang zu einem PC/Handy mit Internet? Das reicht ja mittlerweile schon :)
Sgt.Hale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Hale »

Nerix hat geschrieben:Sofern Du Dir die Spiele einmal geholt hast (Download initiieren oder per Browser kaufen) trifft das auch zu. Machst Du dies innerhalb des gegebenen Zeitraums nicht, kannst Du nichtig mehr kostenlos auf die Spiele zugreifen (was auch schon immer so war).
Das ist es ja Spiele aus 2013 die runtergeladen und installiert waren sind abgelaufen. ..
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Das ist ein Problem mit der Lizenzdatei. Was man da konkret machen kann, weiß ich nicht, aber probiere es doch mal, die Spiele erneut aus dem Store/der Downloadliste herunterzuladen. Die Lizenzinfos bei PS+-Titeln scheinen sich nicht automatisch zu erneuern, wenn man sein PS+ verlängert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sgt.Hale hat geschrieben: Das ist es ja Spiele aus 2013 die runtergeladen und installiert waren sind abgelaufen. ..
Wenn Du nach wie vor oder wieder ein PS+ Abo hast (mit dem gleichen Account!), solltest Du die Spiele starten können. Das funktioniert nicht?

Zu beachten ist, dass Du nachdem das Abo abgelaufen ist, einmal eine Internetverbindung beim Spielstart benötigst. Dies ist erforderlich um zu überprüfen, ob Du wieder ein gültiges Abo hast.

Beispiel: Du hast Dir am 1.10.13 ein PS+ Spiel heruntergeladen, zu diesem Zeitpunkt lief Dein Abo noch bis zum 1.12.13. Bis zu diesem Datum kannst Du das Spiel ohne Einschränkungen offline zocken (die Gültigkeit des Titels wird im System vermerkt).

Am 1.11. verlängerst Du Dein Abo bis zum 01.03.14. Sofern Du eine Internetverbindung beim Spielstart hast, wird sofort das neue Ablaufdatum eingetragen. Solltest Du aber weiterhin offline spielen, ist spätestens am 1.12. eine Internetverbindung erforderlich um weiterspielen zu können.

Das Problem hatte ich bereits häufiger mit meiner Vita. Ich verwende sie nur recht selten und nehme sie abundzu in den Urlaub mit (ohne Internetzugang). Dort konnte ich meine Spiele dann nicht starten, da mein PS+ Abo zwischenzeitlich abgelaufen war.
Sgt.Hale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Hale »

Danke für eure Hilfe, hab das Spiel erneut runtergeladen und jetzt geht es wieder.
Scheint wirklich ein Problem mit dem Lizenzabgleich zu sein.
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Nerix hat geschrieben:
Agitari hat geschrieben:
crimsonidol hat geschrieben:Schade, dass ich letztes Jahr bei PS+ Far Cry 3 verpasst habe (bin im Ausland einfach nicht an meinen PS+ Account gekommen :( ).
Keinen Zugang zu einem PC/Handy mit Internet? Das reicht ja mittlerweile schon :)
Ich hab's nicht hingekriegt und es dann irgendwann aufgegeben. Aber Far Cry 3 kann ich mir auch kaufen. Das hat es ja verdient!
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Ab wann kann man denn NBA2k14 kostenlos downloaden,haben ja mittlerweile den 4juni. :?:

Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Spätestens dann, wenn das Store-Update komplett live gegangen ist, also wie jeden Mittwoch so im Zeitraum von 15 bis 18 Uhr.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Spiele sind da. Hat schon jemand Lone Survivor gezockt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedameister hat geschrieben:Die Spiele sind da. Hat schon jemand Lone Survivor gezockt?
Silent Hill in 2D. Tu es.
#PESTOUNDBIER

Bild
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Habs gezockt:
Unbedingt mit kopfhörer im bett mit vita wenns geht abends hammer
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Antworten