PlaYa237 hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wann man diese Waffe mit dem Wärmeradar freischaltet (habe den Namen grad nich im Kopf ^^)?
lool mit deinen mw2 sigs und icons dachte ich du würdest dich zum vollsten auskennen ^^
haha ich wusste sofort dass des ein aufsatz ist aber naya :wink:
elo1411 hat geschrieben:
lool mit deinen mw2 sigs und icons dachte ich du würdest dich zum vollsten auskennen ^^
Willst du mir damit jetzt irgendwas sagen?
...Außerdem is das mein erstes CoD, woher soll ich das also wissen
elo1411 hat geschrieben:
Willst du mir damit jetzt irgendwas sagen?
...Außerdem is das mein erstes CoD, woher soll ich das also wissen
Es ist auch das erste Cod mit Wärmesensor an der Waffe...
Guck doch einfach mal bei den Waffen Challenges, da steht was du womit freischaltest. Zum Beispiel 50 Leute töten mit einer Schallgedämpften M4 schaltet dann irgendein Upgrade für die M4 frei...
Kalto0815 hat geschrieben:
Es ist auch das erste Cod mit Wärmesensor an der Waffe...
Guck doch einfach mal bei den Waffen Challenges, da steht was du womit freischaltest. Zum Beispiel 50 Leute töten mit einer Schallgedämpften M4
schaltet dann irgendein Upgrade für die M4 frei...
Ja, habs mittlerweile auch gemerkt, trotzdem Danke für den Hinweis
habs jetz seit 5 tagen rumliegen, solo is durch auf veteran, paar spec op auch. und multiplayer imemrnoch ned angefasst ich wunder mich über mich selber wie wenig mich der MP juckt...
myn3 hat geschrieben:habs jetz seit 5 tagen rumliegen, solo is durch auf veteran, paar spec op auch. und multiplayer imemrnoch ned angefasst ich wunder mich über mich selber wie wenig mich der MP juckt...
Also mir gefällt der MP am besten ^^
Habe zuerst die "Story" durchgespielt und bin dann direkt im MP eingestiegen.
myn3 hat geschrieben:habs jetz seit 5 tagen rumliegen, solo is durch auf veteran, paar spec op auch. und multiplayer imemrnoch ned angefasst ich wunder mich über mich selber wie wenig mich der MP juckt...
ich hab schon über 5 Tage den MP gespielt
Ich hab den MP irgend was mit 50 Stunden gespielt und bin Level 62,und du ?
Hab den MW1 MP über 500 std gespielt und gut 90.000 kills gemacht, natürlich aufm höhsten level und alles freigeschaltet (glaub LV55 im 10. prestige wars). glaub das war die größte zeitverschwendung meines lebens. hab mich irgendwie an COD sattgezockt.
der SP is aber durchaus unterhaltsam!
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 21.12.2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich finde es doof, das man im Multiplayer keine Trophäen/GamerScore Punkte kriegt.
Wie ist eigentlich die AK 47 ?
Ich finde sie nicht so gut. Sie hat zwar eine große Durschlagskraft dafür ist die Feuerrate jedoch zu gering und sie verzieht bei jedem Schuss sehr stark. Ohne Visier ist das Zielen auch nich sehr präzise und wenn man einmal losgefeuert hat sieht man echt nichmehr wo man hinschießt weil das Ding wie gesagt nen extremen Rückstoß hat. Und man kann sie halt nicht recht lang benutzen weil man dann ja schon wieder Prestige drücken kann und wenn man es kann will man es auch machen
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich finde es doof, das man im Multiplayer keine Trophäen/GamerScore Punkte kriegt.
Wie ist eigentlich die AK 47 ?
Ich finde sie nicht so gut. Sie hat zwar eine große Durschlagskraft dafür ist die Feuerrate jedoch zu gering und sie verzieht bei jedem Schuss sehr stark. Ohne Visier ist das Zielen auch nich sehr präzise und wenn man einmal losgefeuert hat sieht man echt nichmehr wo man hinschießt weil das Ding wie gesagt nen extremen Rückstoß hat. Und man kann sie halt nicht recht lang benutzen weil man dann ja schon wieder Prestige drücken kann und wenn man es kann will man es auch machen