[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

heute ma wieder ausgiebig gezockt

mann wer kam auf die ideee diese doppelshotguns reinzubauen als secondary waffen sind die mal vollkommen overpowerd sehe immer in der killcam wie die leute damit rumnooben

einfach ma irgendwo draufschießen und man trifft ob von einem eigentlich nur der fuß im ganezn gegnerbildschirm zu sehen is oder man links am bildrand gerade verschwindet macht nichts man trifft trotzdem in engen gängen is das ding auch einfach total overpowerd

absoluter scheiss
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

ShinmenTakezo hat geschrieben:heute ma wieder ausgiebig gezockt

mann wer kam auf die ideee diese doppelshotguns reinzubauen als secondary waffen sind die mal vollkommen overpowerd sehe immer in der killcam wie die leute damit rumnooben

einfach ma irgendwo draufschießen und man trifft ob von einem eigentlich nur der fuß im ganezn gegnerbildschirm zu sehen is oder man links am bildrand gerade verschwindet macht nichts man trifft trotzdem in engen gängen is das ding auch einfach total overpowerd

absoluter scheiss
Stimme zu !!! Overnoob Waffe 0 Hit = Trotzdem Tod

Genau so gay sind die Messer Hits die stehen 5 m von mir entfernt und Messern mich 8O , aber naja was solls ich liebe das Spiel weil es immer noch alles Noobs sind ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Hatte bei MW1 auch 110.000 Kills und über 6-7 Tage Spielzeit wenn nicht schon über 10 !!!
und trotzdem noch bock auf MW2? ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Stimme zu !!! Overnoob Waffe 0 Hit = Trotzdem Tod

Genau so gay sind die Messer Hits die stehen 5 m von mir entfernt und Messern mich 8O , aber naja was solls ich liebe das Spiel weil es immer noch alles Noobs sind ^^
jop dieses tactical knife attachment is auch voll der krampf man kann das halt überhaupt nicht einschätzen dachte schon ich hätte son brutales lag der typ steht noch viel zu weit weg fürs messer trotzdem sterbe ich Oo

in der killcam hab ich mir auch gedacht wie kann man auf die entfernung messern die beschreibung is aber imo auch falsch von dem ding im englischen steht dass es einfach schneller geht

richtig wäre dass die range zum messern damit vergrößert wird
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Stimme zu !!! Overnoob Waffe 0 Hit = Trotzdem Tod

jop dieses tactical knife attachment is auch voll der krampf man kann das halt überhaupt nicht einschätzen dachte schon ich hätte son brutales lag der typ steht noch viel zu weit weg fürs messer trotzdem sterbe ich Oo

in der killcam hab ich mir auch gedacht wie kann man auf die entfernung messern die beschreibung is aber imo auch falsch von dem ding im englischen steht dass es einfach schneller geht

richtig wäre dass die range zum messern damit vergrößert wird
Ja, die double Shotguns sind wirklich extrem noobig. Vor allen Dingen wenn du hinter ner Ecke verschwindest, er dich aber trotzdem trifft, wie du erwähnt hast. Einfach billig. Ich benutze aber auch gerne die M1014 wenn ich bock hab zu relaxen. :D
Das Tactical Knife benutze ich übrigens auch und der Perk Commando (wo die Distanz vergrößert wird) nützt da überhaupt nichts, nur wenn du das normale Messer nimmst. Das Tactical Knife zu benutzen ist nämlich viel schwieriger und garnicht so noobig, auch deswegen weil es so schnell ist und weil wie gesagt Commando nichts bringt.
14/14 positive Bewertungen.

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

aso sry dann hab ich das mit commando verwechselt

ich will als 2t waffe einfach nur die gute alte deagel haben oder ne gesilencte pistole müsste halt ma mehr kills damit machen weil sobald ich ne andre waffe finde tausche ich mein usp immer gegen die waffe ein ergo kommen damit kaum kills zustande

gruß
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Weiß eigentlich jemand wie sich dieser Score errechnet der in den Leaderboards angegeben wird :Kratz:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

was ich hier so lese: bin froh dass ich von MW weg bin, hört sich nur noch nach ner schlammschlacht an was online abgeht =(
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Naja ich finde es macht wirklich Spaß. :D
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hat mir MW1 auch gemacht... aber iwe seh ich kein sinn mehr dahinter immer der beste zu sein. :(

bin jetz eher ein guiar hero jünger
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

hallo...

dies ist mein erstes Call of Duty und bereue den Kauf irgendwie.

Was ist denn das bitte für ne Geschwindigkeit im Multiplayer???? Das sieht aus wie vorgespult.. Viel zu schnell und unrealistisch!! Und als Anfänger hat man nicht den Hauch einer chance.
Und überall diese Camper!!! Was anderes gibt es da nicht.

Der Hype um dieses Spiel ist total überzogen

Da gibt es zich bessere Spiele!!!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

nur weil du nicht mitkommst is es kein schlechtes spiel, sorry das jetz so zu sagen.

COD is ein lahmarschshooter was online anbelangt
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Ein Lahmarschshooter??? ja ne is klar!!!
Also muss es noch schneller sein ja???

Tut mir leid dann hast du keine ahnung!
(Sorry das ich das jetzt so sage)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Timotheus09 hat geschrieben:Ein Lahmarschshooter??? ja ne is klar!!!
Also muss es noch schneller sein ja???

Tut mir leid dann hast du keine ahnung!
(Sorry das ich das jetzt so sage)
ja ahnung hab ich wenig nachdem ich rund 500 std COD online hinter mir hab. spiel mal cpma dann reden wir weiter über "schnell"
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich finde auch alle Spiele scheiße in denen ich sucke. Bild

Probier mal Killzone2. Der MP ist etwas langsamer, taktischer, besser balanciert etc. Vermutlich wirst du ihn aber auch schlecht findet, weil du dort noch mehr sucken wirst. Bye bye Autoaim.

@myn3: cpma? Blödes Beispiel, um ein CoD generell als lahm einzustufen. Ist immerhin PC only und ein Extrembeispiel.
Aber das benutzt du ja öfter - dabei ist cpma auch kein Zeichen für 1337/\/355. :P :wink:
Antworten