[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
heute ma wieder ausgiebig gezockt
mann wer kam auf die ideee diese doppelshotguns reinzubauen als secondary waffen sind die mal vollkommen overpowerd sehe immer in der killcam wie die leute damit rumnooben
einfach ma irgendwo draufschießen und man trifft ob von einem eigentlich nur der fuß im ganezn gegnerbildschirm zu sehen is oder man links am bildrand gerade verschwindet macht nichts man trifft trotzdem in engen gängen is das ding auch einfach total overpowerd
absoluter scheiss
mann wer kam auf die ideee diese doppelshotguns reinzubauen als secondary waffen sind die mal vollkommen overpowerd sehe immer in der killcam wie die leute damit rumnooben
einfach ma irgendwo draufschießen und man trifft ob von einem eigentlich nur der fuß im ganezn gegnerbildschirm zu sehen is oder man links am bildrand gerade verschwindet macht nichts man trifft trotzdem in engen gängen is das ding auch einfach total overpowerd
absoluter scheiss
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Stimme zu !!! Overnoob Waffe 0 Hit = Trotzdem TodShinmenTakezo hat geschrieben:heute ma wieder ausgiebig gezockt
absoluter scheiss
Genau so gay sind die Messer Hits die stehen 5 m von mir entfernt und Messern mich , aber naja was solls ich liebe das Spiel weil es immer noch alles Noobs sind ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
jop dieses tactical knife attachment is auch voll der krampf man kann das halt überhaupt nicht einschätzen dachte schon ich hätte son brutales lag der typ steht noch viel zu weit weg fürs messer trotzdem sterbe ich OoFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Stimme zu !!! Overnoob Waffe 0 Hit = Trotzdem Tod
Genau so gay sind die Messer Hits die stehen 5 m von mir entfernt und Messern mich , aber naja was solls ich liebe das Spiel weil es immer noch alles Noobs sind ^^
in der killcam hab ich mir auch gedacht wie kann man auf die entfernung messern die beschreibung is aber imo auch falsch von dem ding im englischen steht dass es einfach schneller geht
richtig wäre dass die range zum messern damit vergrößert wird
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ja, die double Shotguns sind wirklich extrem noobig. Vor allen Dingen wenn du hinter ner Ecke verschwindest, er dich aber trotzdem trifft, wie du erwähnt hast. Einfach billig. Ich benutze aber auch gerne die M1014 wenn ich bock hab zu relaxen.ShinmenTakezo hat geschrieben:jop dieses tactical knife attachment is auch voll der krampf man kann das halt überhaupt nicht einschätzen dachte schon ich hätte son brutales lag der typ steht noch viel zu weit weg fürs messer trotzdem sterbe ich OoFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Stimme zu !!! Overnoob Waffe 0 Hit = Trotzdem Tod
in der killcam hab ich mir auch gedacht wie kann man auf die entfernung messern die beschreibung is aber imo auch falsch von dem ding im englischen steht dass es einfach schneller geht
richtig wäre dass die range zum messern damit vergrößert wird
Das Tactical Knife benutze ich übrigens auch und der Perk Commando (wo die Distanz vergrößert wird) nützt da überhaupt nichts, nur wenn du das normale Messer nimmst. Das Tactical Knife zu benutzen ist nämlich viel schwieriger und garnicht so noobig, auch deswegen weil es so schnell ist und weil wie gesagt Commando nichts bringt.
14/14 positive Bewertungen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
aso sry dann hab ich das mit commando verwechselt
ich will als 2t waffe einfach nur die gute alte deagel haben oder ne gesilencte pistole müsste halt ma mehr kills damit machen weil sobald ich ne andre waffe finde tausche ich mein usp immer gegen die waffe ein ergo kommen damit kaum kills zustande
gruß
ich will als 2t waffe einfach nur die gute alte deagel haben oder ne gesilencte pistole müsste halt ma mehr kills damit machen weil sobald ich ne andre waffe finde tausche ich mein usp immer gegen die waffe ein ergo kommen damit kaum kills zustande
gruß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hallo...
dies ist mein erstes Call of Duty und bereue den Kauf irgendwie.
Was ist denn das bitte für ne Geschwindigkeit im Multiplayer???? Das sieht aus wie vorgespult.. Viel zu schnell und unrealistisch!! Und als Anfänger hat man nicht den Hauch einer chance.
Und überall diese Camper!!! Was anderes gibt es da nicht.
Der Hype um dieses Spiel ist total überzogen
Da gibt es zich bessere Spiele!!!
dies ist mein erstes Call of Duty und bereue den Kauf irgendwie.
Was ist denn das bitte für ne Geschwindigkeit im Multiplayer???? Das sieht aus wie vorgespult.. Viel zu schnell und unrealistisch!! Und als Anfänger hat man nicht den Hauch einer chance.
Und überall diese Camper!!! Was anderes gibt es da nicht.
Der Hype um dieses Spiel ist total überzogen
Da gibt es zich bessere Spiele!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja ahnung hab ich wenig nachdem ich rund 500 std COD online hinter mir hab. spiel mal cpma dann reden wir weiter über "schnell"Timotheus09 hat geschrieben:Ein Lahmarschshooter??? ja ne is klar!!!
Also muss es noch schneller sein ja???
Tut mir leid dann hast du keine ahnung!
(Sorry das ich das jetzt so sage)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch alle Spiele scheiße in denen ich sucke.
Probier mal Killzone2. Der MP ist etwas langsamer, taktischer, besser balanciert etc. Vermutlich wirst du ihn aber auch schlecht findet, weil du dort noch mehr sucken wirst. Bye bye Autoaim.
@myn3: cpma? Blödes Beispiel, um ein CoD generell als lahm einzustufen. Ist immerhin PC only und ein Extrembeispiel.
Aber das benutzt du ja öfter - dabei ist cpma auch kein Zeichen für 1337/\/355. :wink:
Probier mal Killzone2. Der MP ist etwas langsamer, taktischer, besser balanciert etc. Vermutlich wirst du ihn aber auch schlecht findet, weil du dort noch mehr sucken wirst. Bye bye Autoaim.
@myn3: cpma? Blödes Beispiel, um ein CoD generell als lahm einzustufen. Ist immerhin PC only und ein Extrembeispiel.
Aber das benutzt du ja öfter - dabei ist cpma auch kein Zeichen für 1337/\/355. :wink: