4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Preisblasen (besonders die 4 Spieler Dinger).
Also wenn wir die Partylöwe Trophy machen dann doch auch bitte die gleich mit ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, kleines Update:

Terminator: Die Erlösung :arrow: Platin (wie gesagt, habs für lau bekommen)
3 on 3 NHL Arcade :arrow: 100%

Geht nun doch steil auf Lv. 11 zu :)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

AEV-Fan hat geschrieben: Terminator: Die Erlösung :arrow: Platin (wie gesagt, habs für lau bekommen)
Bild :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also so für 5 Stunden (kostenlose) Coop-Action war es nicht schlecht!

Btw.: Hier mal der Schlüssel des Levelsystems:

Bronze: 15P Silber: 30P Gold: 60P Platin: 180P

LVL 1 = 0 pkt (+200)
LVL 2 = 200 pkt (+400)
LVL 3 = 600 pkt (+600)
LVL 4 = 1,200 pkt (+1200)
LVL 5 = 2,400 pkt (+1600)
LVL 6 = 4,000 pkt (+2000)
LVL 7 = 6,000 pkt (+2000)
LVL 8 = 8,000 pkt (+2000)
LVL 9 = 10,000 pkt (+2000)
LVL 10 = 12,000 pkt (+2000)
LVL 11 = 14,000 pkt (+2000)
LVL 12 = 16,000 pkt (+8000)
LVL 13 = 24,000 pkt (+8000)
LVL 14 = 32,000 pkt (+8000)
LVL 15 = 40,000 pkt

D.h. bei Lv. 15 ist irgendwie wirklich Schluss*g* (Pro Game ca. 700 - 800 Punkte, kA).
Level 12 zu erreichen ist locker machbar, danach wirds schon hart :)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

PSN-Leaderboard

Hier sieht man schön die Freaks. Ich mein, der erste hat sage und schreibe 45 Platin und insgesamt 3172 Trophys, und ist Lvl. 18. Der muss ja massig Zeit haben :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben: Btw.: Hier mal der Schlüssel des Levelsystems
Klasse, das habe ich bisher noch nicht gefunden :P Woher hast Du die Angaben? Wobei wenn man die Punktzahlen auf vom PSN-Leaderboard nachrechnet, passt das nicht ganz (aber immerhin fast).

Ein "Glückwunsch" zur Terminator-Platintrophy verkneife ich mir mal, nach der allgemeinen Meinung wird diese Platin ja eher gering geschätzt ;) Aber wen interessiert schon der Mainstream, Platin ist Platin ;)
Odins son Thor hat geschrieben: würden sich 3 berreit erklären es mal evtl am wochenende in angriff zu nehmen ?
am besten die, die diese trophy auch noch nicht haben?
dank euch im vorraus^^
Falls ich da sein sollte wäre ich auch dabei, einfach eine kurze PN schreiben.

Ein Update kommt im Laufe des Tages.
[BildBild
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

AEV-Fan hat geschrieben:
Btw.: Hier mal der Schlüssel des Levelsystems:

Bronze: 15P Silber: 30P Gold: 60P Platin: 180P
wenn ich mich richtig erinnere ist die Aufschlüsselung 15 /30 /90 / 180

pro Spiel werden +- ca 1050 Punkte verteilt.
Battle_Snake hat geschrieben:Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Preisblasen (besonders die 4 Spieler Dinger).
Also wenn wir die Partylöwe Trophy machen dann doch auch bitte die gleich mit ;)
hab die Trophies zwar schon alle aber wenn ihr noch jemanden brauch meld dich
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Ich hab auch Platin in Terminator: die Erlösung, ausserdem noch Liberty-City Minute und noch n paar Bronze in GTA 4
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak666 hat geschrieben:Ich hab auch Platin in Terminator: die Erlösung, ausserdem noch Liberty-City Minute und noch n paar Bronze in GTA 4
Ich werde gleich ein Update machen, wenn das schon berücksichtigt werden soll aktualisiere mal Deine Karte ;) EDIT: sehe gerade, hast Du soeben gemacht

Ich habe gerade nochmal Uncharted durchgespielt, das hat mir auch so einige Trophies eingebracht (@Nelzus: jetzt hab ich Dich wieder überholt ;)).

Nur habe ich es lediglich auf "Normal" gespielt und wollte es dann irgendwann nochmal auf "Sehr schwer" für Platin machen, aber leider kann ich jetzt nur "Schwer" auswählen... Ich hatte leider damit gerechnet, dass der höchste Schwierigkeitsgrad auch so freigeschaltet wird. Und zweimal werde ich es bestimmt nicht nochmal durchspielen (zumal auf den beiden höchsten Schwierigkeitsgraden... :?)
Erdferkl hat geschrieben: wenn ich mich richtig erinnere ist die Aufschlüsselung 15 /30 /90 / 180

pro Spiel werden +- ca 1050 Punkte verteilt.
So stimmt es anscheinend, zumindest kommt man mit dem Schlüssel genau auf die Punktzahlen des PSN-Leaderboards (dessen Link Trivium oben gepostet hatte).

EDIT: Update.

Cubefreak auf Level 10, er hat sich damit unmittelbar hinter die Top 3 gesetzt.

Cubefreak und AEV-Fan haben Platin bei Terminator geholt, Glückwunsch ;)

Ich konnte endlich Nelzus wieder überholen, da ich Uncharted nochmal durchgespielt habe und einiges an Trophies mitnehmen konnte :P
[BildBild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

@INFAMOUS:

Böse Seite: Spiele das Spiel auf der höchsten Stufe (ist einfacher) , alle bösen Fertigkeiten erlangen + 100 Gegner Bio-Absorbieren , höchste böse Karmastufe erreichen , böse Entscheidungen

Gute Seite: alle Guten Fertigkeiten erlangen , 250 Leute wiederbeleben , höchste gute Karmastufe erreichen , gute Entscheidungen

STUNTLISTE: Ist wesentlich leichter als GUTER da bei deiner Schockwelle die Gegner erstmal schweben !!! Und die Stunts sind ansonsten ziemlich schwer als böser...
TIPP: Speichere dir ab der Mission 22.Die Strahlenkugel einen EXTRA Spielstand in dieser Mission kannst du fast deine komplette Stuntliste absolvieren , du wirst dort viele Gegnermassen treffen und kannst da locker die 3 Gegner gleichzeitig vom Dach stoßen , der Trick ist immer wenn nur noch einer lebt springst du runter so haste alle Gegner wieder beisammen am besten machst du das oben wo Alden tobt. AUSSER die 3 Gegner die musst du in der Vorebene erledigen

HABE WIEDER EIN PAAR FIFA und SACRED2 TROPHÄEN !!!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: TIPP: Speichere dir ab der Mission 22.Die Strahlenkugel einen EXTRA Spielstand in dieser Mission kannst du fast deine komplette Stuntliste absolvieren , du wirst dort viele Gegnermassen treffen und kannst da locker die 3 Gegner gleichzeitig vom Dach stoßen , der Trick ist immer wenn nur noch einer lebt springst du runter so haste alle Gegner wieder beisammen am besten machst du das oben wo Alden tobt. AUSSER die 3 Gegner die musst du in der Vorebene erledigen

Hast du das Savegame bzw. könntest du es mal hochladen? Habe nämlich nur einen Speicherstand, und da bin ich schon durch :oops:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

so da ich jetzt n höheren Tophylvl hab, hab ich doch schon geuppt ohne PLatin^^
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@INFAMOUS:

Böse Seite: Spiele das Spiel auf der höchsten Stufe (ist einfacher) , alle bösen Fertigkeiten erlangen + 100 Gegner Bio-Absorbieren , höchste böse Karmastufe erreichen , böse Entscheidungen

Gute Seite: alle Guten Fertigkeiten erlangen , 250 Leute wiederbeleben , höchste gute Karmastufe erreichen , gute Entscheidungen

STUNTLISTE: Ist wesentlich leichter als GUTER da bei deiner Schockwelle die Gegner erstmal schweben !!! Und die Stunts sind ansonsten ziemlich schwer als böser...
TIPP: Speichere dir ab der Mission 22.Die Strahlenkugel einen EXTRA Spielstand in dieser Mission kannst du fast deine komplette Stuntliste absolvieren , du wirst dort viele Gegnermassen treffen und kannst da locker die 3 Gegner gleichzeitig vom Dach stoßen , der Trick ist immer wenn nur noch einer lebt springst du runter so haste alle Gegner wieder beisammen am besten machst du das oben wo Alden tobt. AUSSER die 3 Gegner die musst du in der Vorebene erledigen

Mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad: Den darf ich ja nicht ändern oder? Wie kann ich das dann machen dass wenn ich ein neues Spiel anfange uf schwer anfange?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sorry Leute, mit der Partylöwen-Aktion in LBP wirds heute nichts mehr bei mir... meine Family schaut noch nen Film an und ich muss jetzt selbst los Partylöwe spielen ;)
Morgen evtl. (nochmal)?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich hab bald die Uncharted Platin :waah:
Bild
Antworten