Also wenn wir die Partylöwe Trophy machen dann doch auch bitte die gleich mit
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
AEV-Fan hat geschrieben: Terminator: Die ErlösungPlatin (wie gesagt, habs für lau bekommen)
Klasse, das habe ich bisher noch nicht gefundenAEV-Fan hat geschrieben: Btw.: Hier mal der Schlüssel des Levelsystems
Falls ich da sein sollte wäre ich auch dabei, einfach eine kurze PN schreiben.Odins son Thor hat geschrieben: würden sich 3 berreit erklären es mal evtl am wochenende in angriff zu nehmen ?
am besten die, die diese trophy auch noch nicht haben?
dank euch im vorraus^^
wenn ich mich richtig erinnere ist die Aufschlüsselung 15 /30 /90 / 180AEV-Fan hat geschrieben:
Btw.: Hier mal der Schlüssel des Levelsystems:
Bronze: 15P Silber: 30P Gold: 60P Platin: 180P
hab die Trophies zwar schon alle aber wenn ihr noch jemanden brauch meld dichBattle_Snake hat geschrieben:Ich bräuchte auch noch Hilfe bei Preisblasen (besonders die 4 Spieler Dinger).
Also wenn wir die Partylöwe Trophy machen dann doch auch bitte die gleich mit
Ich werde gleich ein Update machen, wenn das schon berücksichtigt werden soll aktualisiere mal Deine KarteCubefreak666 hat geschrieben:Ich hab auch Platin in Terminator: die Erlösung, ausserdem noch Liberty-City Minute und noch n paar Bronze in GTA 4
So stimmt es anscheinend, zumindest kommt man mit dem Schlüssel genau auf die Punktzahlen des PSN-Leaderboards (dessen Link Trivium oben gepostet hatte).Erdferkl hat geschrieben: wenn ich mich richtig erinnere ist die Aufschlüsselung 15 /30 /90 / 180
pro Spiel werden +- ca 1050 Punkte verteilt.
Hast du das Savegame bzw. könntest du es mal hochladen? Habe nämlich nur einen Speicherstand, und da bin ich schon durchFr34ky-4!m!ng hat geschrieben: TIPP: Speichere dir ab der Mission 22.Die Strahlenkugel einen EXTRA Spielstand in dieser Mission kannst du fast deine komplette Stuntliste absolvieren , du wirst dort viele Gegnermassen treffen und kannst da locker die 3 Gegner gleichzeitig vom Dach stoßen , der Trick ist immer wenn nur noch einer lebt springst du runter so haste alle Gegner wieder beisammen am besten machst du das oben wo Alden tobt. AUSSER die 3 Gegner die musst du in der Vorebene erledigen
HABE WIEDER EIN PAAR FIFA und SACRED2 TROPHÄEN !!!
Mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad: Den darf ich ja nicht ändern oder? Wie kann ich das dann machen dass wenn ich ein neues Spiel anfange uf schwer anfange?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@INFAMOUS:
Böse Seite: Spiele das Spiel auf der höchsten Stufe (ist einfacher) , alle bösen Fertigkeiten erlangen + 100 Gegner Bio-Absorbieren , höchste böse Karmastufe erreichen , böse Entscheidungen
Gute Seite: alle Guten Fertigkeiten erlangen , 250 Leute wiederbeleben , höchste gute Karmastufe erreichen , gute Entscheidungen
STUNTLISTE: Ist wesentlich leichter als GUTER da bei deiner Schockwelle die Gegner erstmal schweben !!! Und die Stunts sind ansonsten ziemlich schwer als böser...
TIPP: Speichere dir ab der Mission 22.Die Strahlenkugel einen EXTRA Spielstand in dieser Mission kannst du fast deine komplette Stuntliste absolvieren , du wirst dort viele Gegnermassen treffen und kannst da locker die 3 Gegner gleichzeitig vom Dach stoßen , der Trick ist immer wenn nur noch einer lebt springst du runter so haste alle Gegner wieder beisammen am besten machst du das oben wo Alden tobt. AUSSER die 3 Gegner die musst du in der Vorebene erledigen
HABE WIEDER EIN PAAR FIFA und SACRED2 TROPHÄEN !!!