[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
naja ich bin halt in der zeit aufgewachsen von UT 1 und quake 3
edit: ich lösch mal meine ganze argumentation, mir is das ganze zu blöd jedes mal irgendwelchen leuten nahezulegen dass die jetzige generation eh nur muschispiele vorgelegt bekommt die jeder sofort kann (es gibt ausnahmen das is mir klar).
zurück zu COD
bin mal gespannt wie die spec-op gaudi wird im coop, hab jetz alle trophys die man allein holen kann fertig, es fehlt nur noch die stere im spec-op zu sammeln.
ein paar weinige missionen gingen allein schon auf veteran, einige meiner meinung nach sogar einfacher als zu zweit. aber bei den meisten is man allein einfach aufgeschmissen
wenn der weihnachtsstress vorbei ist (ja sowas hat man wenn man ne freundin hat ^^ ) dann wird ordentlich angepackt
edit: ich lösch mal meine ganze argumentation, mir is das ganze zu blöd jedes mal irgendwelchen leuten nahezulegen dass die jetzige generation eh nur muschispiele vorgelegt bekommt die jeder sofort kann (es gibt ausnahmen das is mir klar).
zurück zu COD
bin mal gespannt wie die spec-op gaudi wird im coop, hab jetz alle trophys die man allein holen kann fertig, es fehlt nur noch die stere im spec-op zu sammeln.
ein paar weinige missionen gingen allein schon auf veteran, einige meiner meinung nach sogar einfacher als zu zweit. aber bei den meisten is man allein einfach aufgeschmissen
wenn der weihnachtsstress vorbei ist (ja sowas hat man wenn man ne freundin hat ^^ ) dann wird ordentlich angepackt
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=AXTAQCYw ... r_embedded
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=maCSZFEP ... r_embedded
Der ist auch nicht schlecht.
Der ist auch nicht schlecht.
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moin Leute,
spiele das Game jetzt ca 3 Wochen. Komme mittlerweile etwas besser zu recht, aber leider nur mit Herzschlagsensor.
ist mir eigentlich zu blöde ständig zu gucken wo der Gegner sitzt.
Wenn ich den Sensor nicht benutze gehe ich gnadenlos unter.
Immer wenn ich denke ich hab mal ein gutes versteck gefunden werde ich entweder gemessert oder der gegner ballert mich von draussen weg.
Wollte mal gerne von euch ein paar tipps haben wie ihr taktisch vorgeht und auf was mann achten sollte.
Möchte meine Negativbilanz von 1130 kills zu 1348 deaths verbessern.
spiele das Game jetzt ca 3 Wochen. Komme mittlerweile etwas besser zu recht, aber leider nur mit Herzschlagsensor.
Immer wenn ich denke ich hab mal ein gutes versteck gefunden werde ich entweder gemessert oder der gegner ballert mich von draussen weg.
Wollte mal gerne von euch ein paar tipps haben wie ihr taktisch vorgeht und auf was mann achten sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist bewusst das du Call of Duty spielst oder? Dann noch Modern Warfare 2 auf Konsole... weg mit dem Herzschlagsensor, die meisten haben eh den Ninja Perk an, da nuetzt Dir der Herzschlagsensor nichts mehr. Versuch' es mal mit M4A1 + Reddot/Holo, Scavenger, Stopping Power, Steady Aim. Fuern Anfang spiel offensiv, mit dem Scavenger bekommste immer neue Ammo, mit Stopping Power ballerst im Dauerfeuer (Hi @ M4A1) auch alle durch Waende weg und Steady Aim ist im CQC auch schoen hilfreich wenn du mal nicht im Ironsight ballerst.Timotheus09 hat geschrieben:Moin Leute,
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: