4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich hab bald die Uncharted Platin :waah:
Dachte ich eigentlich auch, habe es aber leider nur auf normal durchgespielt, und jetzt müsste ich es noch auf "Schwer" und "Sehr schwer" durchspielen, da ich letzteres nicht direkt anwählen kann :evil:
[BildBild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

CRA hat geschrieben: Dachte ich eigentlich auch, habe es aber leider nur auf normal durchgespielt, und jetzt müsste ich es noch auf "Schwer" und "Sehr schwer" durchspielen, da ich letzteres nicht direkt anwählen kann :evil:
So geht's mir auch, habe nämlich absolut keine Lust das Spiel noch 2mal durchzuspielen. Einmal wär in Ordnung, aber 2mal :x ?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich habs sogar noch öfter durchgespielt. Aber find Uncharted auch richtig geil. 2 mal auf Deutsch und 2 mal auf Englisch glaube ich. Hatte es schon vor den Trophypatch gespielt. Für Platin reicht mir auch noch immer der Sehr Schwere Modus. Für mich einfach nicht schaffbar. Auf Schwer habe ich übrigens nur 3 Std und 40 Mins gebraucht. Also wirklich Zeit für opfern muss man ja nicht.

Bald gibt es bei mir auch wieder ein dicke Trophy aktualisierung. Habe in 2 Wochen Urlaub, da werde ich den Aldinger einhohlen.

PSN Spiele 100%:
Linger in Shadows ^_^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

SlainAndara hat geschrieben:Ich habs sogar noch öfter durchgespielt. Aber find Uncharted auch richtig geil. 2 mal auf Deutsch und 2 mal auf Englisch glaube ich.
So war es bei mir auch, vor dem Trophypatch habe ich es zweimal durchgespielt, und dann hatte ich es nach dem Patch schon zu Hälfte auf "Sehr Schwer" durch, hatte dann aber den Trophybug (habe nur noch Medaillen, aber keine Trophies mehr bekommen) :evil:

Daraufhin habe ich dann alle Spielstände gelöscht und nach Ewigkeiten gestern wieder angefangen, wusste aber nicht, dass der höchste Schwierigkeitsgrad nicht nach einem normalen durchspielen verfügbar ist. Naja, dann wird es halt (wahrscheinlich) kein Platin, auch wenn es sich bei dem Spiel lohnen würde ;)
[BildBild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Igor_09 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@INFAMOUS:

Böse Seite: Spiele das Spiel auf der höchsten Stufe (ist einfacher) , alle bösen Fertigkeiten erlangen + 100 Gegner Bio-Absorbieren , höchste böse Karmastufe erreichen , böse Entscheidungen

Gute Seite: alle Guten Fertigkeiten erlangen , 250 Leute wiederbeleben , höchste gute Karmastufe erreichen , gute Entscheidungen

STUNTLISTE: Ist wesentlich leichter als GUTER da bei deiner Schockwelle die Gegner erstmal schweben !!! Und die Stunts sind ansonsten ziemlich schwer als böser...
TIPP: Speichere dir ab der Mission 22.Die Strahlenkugel einen EXTRA Spielstand in dieser Mission kannst du fast deine komplette Stuntliste absolvieren , du wirst dort viele Gegnermassen treffen und kannst da locker die 3 Gegner gleichzeitig vom Dach stoßen , der Trick ist immer wenn nur noch einer lebt springst du runter so haste alle Gegner wieder beisammen am besten machst du das oben wo Alden tobt. AUSSER die 3 Gegner die musst du in der Vorebene erledigen

HABE WIEDER EIN PAAR FIFA und SACRED2 TROPHÄEN !!!
Mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad: Den darf ich ja nicht ändern oder? Wie kann ich das dann machen dass wenn ich ein neues Spiel anfange uf schwer anfange?
Sobald du die Steuerung übernimmst Start drücken und den Schwierigkeitsgrad auf Schwer machen (finde da keinen Unterschied zwischen den beiden Graden beides gleich einfach)

22.Stahlenkugel:
Wie soll ich den Spielstand hochladen ?! Weiss leider nicht ob ich den schon inzwischen überspeichert habe muss ich schauen , achja in der Mission ist es auch besten 100 Feinde per freien Fall zu erledigen das dauert vll 10min ...
Der Trick ist einfach nur immer Selbstmord zu begehen oder sich töten zu lassen von den letzten Gegnern...

@FIFA: Brauch jemanden der mit mir die LigaTrophys holt wer hat interesse und hat ne Ahnung wie man das gestaltet ?!

Kann mir mal jemand nochmal die adresse geben , wo man die Wegweiser der Trophys zu finden sind
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wie is es eig einfacher das Spiel (inFamous) durchzuspielen, auf gut oder böse?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Bild

Kleines Update,hab ein paar Bronze Trophäen bekommen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:Wie is es eig einfacher das Spiel (inFamous) durchzuspielen, auf gut oder böse?
Ich würde eher sagen auf böse, da du dadurch (vor allem später) etwas durchschlagskräftigere Fähigkeiten bekommst und vor allem so viele Zivilisten, wie du magst, absorbieren kannst, um dich zu heilen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

aah, aber von den Missionen ändert sich nix?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

warum gibt es bei MGS4 keine Trophäen ?
wie lange dauert es eigentlich noch bis ich es durch habe,bin gerade bei Vamp ?
schätzt mall so ungefähr !!!!!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

PlaYa237 hat geschrieben:
CRA hat geschrieben: Dachte ich eigentlich auch, habe es aber leider nur auf normal durchgespielt, und jetzt müsste ich es noch auf "Schwer" und "Sehr schwer" durchspielen, da ich letzteres nicht direkt anwählen kann :evil:
So geht's mir auch, habe nämlich absolut keine Lust das Spiel noch 2mal durchzuspielen. Einmal wär in Ordnung, aber 2mal :x ?
ich hab es 2 mal durch gespielt
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: 22.Stahlenkugel:
Wie soll ich den Spielstand hochladen ?! Weiss leider nicht ob ich den schon inzwischen überspeichert habe muss ich schauen , achja in der Mission ist es auch besten 100 Feinde per freien Fall zu erledigen das dauert vll 10min ...
Der Trick ist einfach nur immer Selbstmord zu begehen oder sich töten zu lassen von den letzten Gegnern...
Solltest du den Speicherstand noch haben, einfach auf einen USB Stick kopieren und dann irgendwo am PC hochladen... Wäre sehr nett ^^
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

PlaYa237 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: 22.Stahlenkugel:
Solltest du den Speicherstand noch haben, einfach auf einen USB Stick kopieren und dann irgendwo am PC hochladen... Wäre sehr nett ^^
Dadurch werden deine Trophies gesperrt, sorry.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Battle_Snake hat geschrieben:
Dadurch werden deine Trophies gesperrt, sorry.
Wieso das denn? Ich will doch nur nochmal in das Level, da ich es leider überspeichert habe :?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Habe auch ein paar neue Trophys =)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Antworten