Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ordentlich ins Bein geschossen würde ich sagen. Zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich bau ja auch kein Haus ohne Dach und wohne drei Monate darin, in der Hoffnung, dass eine noch eine neue Etage gebaut wird, WIEDER ohne Dach. Wenns reinpisst, dann kann ich doch soviele Etagen draufbauen, wie ich will, es pisst immer noch rein.

epic. den spruch merk ich mir, thx :wink:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

gibts rechtlich irgendeinen weg das ding dann wieder zurückzugeben, denn es wurde ja geworben MP sei kostenlos und wenn das net der Fall ist, was soll ich noch mit dem Ding SP totgespielt und Koop macht auch net ewig lange spass. Ich will mein Geld egal wie viel das die kostet. Ich kauf ja auch ein Auto mit fest eingebautem und nicht geleastem motor, der dann nach 3 monaten abgeholt wird...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Newo hat geschrieben:gibts rechtlich irgendeinen weg das ding dann wieder zurückzugeben, denn es wurde ja geworben MP sei kostenlos und wenn das net der Fall ist, was soll ich noch mit dem Ding SP totgespielt und Koop macht auch net ewig lange spass. Ich will mein Geld egal wie viel das die kostet. Ich kauf ja auch ein Auto mit fest eingebautem und nicht geleastem motor, der dann nach 3 monaten abgeholt wird...
Ist ja gang und gebe, bei ALTEN Games die Server abzuschalten, also gibts da rechtlich sicherlich keinen Weg. Aber in der News zeigt sich Activision ja wie immer sehr kulant und bietet dir nen Tauschgeschäft an :wink:

Die schalten die Server aber eh net ab, die armen Schlucker müssen erstmal die ganzen Kredite für die Entwicklung durch die geilen Mappacks begleichen, da gibts noch ordentlich was abzugreifen :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Call of Duty: Black Ops - Patch 1.06 für Xbox 360 und PS3 in der Zertifizierung

Obwohl es ja in der Community Manger und Entwickler Szene der neuste Trend ist, zu den Fans nur noch über Twitter in 140 Zeichen zu kommunizieren und damit mehr Spekulation als Fakt zu verbreiten, gibt es einen MP-Designer, der sich dagegen wehrt. Denn neben seinem Twitteraccount führt David "Vahn" Vonderhaar im offiziellen Forum von CallofDuty auch einen Blog, der in den letzten 2 Wochen jeden Mittwoch die aktuellen Vorgänge im Team vom Treyarch schilderte und gerade für die Konsolen immer Neuigkeiten zu Patches/Problemen präsentierte. Außerdem gab es dort Berichte zu den geplanten Gameplayänderungen. Lange Rede, kurzer Sinn: gestern Abend war es wieder soweit und diesmal hatte Vahn Neuigkeiten über den nächsten Patch im Gepäck.

So ist der Patch 1.06 für XBox 360 und PS3 vor einigen Tagen in die Zertifizierung zu Microsoft und Sony gegangen und wird, wenn dort nichts entdeckt wird, wohl die nächste Woche oder spätestens die darauf erscheinen (Erfahrungen zeigen, dass die Konsolenherstellerzertifizierung etwa eine bis eineinhalb Wochen in Anspruch nimmt). An einer genauen Liste, was der Patch ändert, wird noch gearbeitet. Sobald diese verfügbar ist, wird sie natürlich sofort nachgereicht. Doch dies ist nicht das Einzige, was die letzte Woche passiert ist.

So hat es Treyarch mit Hilfe einiger Helfer der PS3 Community endlich geschafft, die Grund und eine Lösung für die meisten der Crashes auf der PS3 zu finden. Zudem war es möglich, die Verbindung und Zuverlässigkeit zwischen den Spielern zu verbessern, was viele Nebeneffekte auf das Spiel hat. Als drittes wurde ein Fehler behoben, dass nicht Alle Mitglieder einer Party in die Lobby mitgenommen wurden aus verschiedenen Gründen. Ob das Alles schon im Patch enthalten ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

Neben den Arbeiten an dem Patch, so betonte Vonderhaar, sei auch kräftig am kommenden DLC "First Strike" gearbeitet worden, denn auch das sei keine Einfache Arbeit. So müssten die Spawns platziert, die Killstreak Fluglinien gesetzt, die Wegpunkte für die KI wie Hunde oder Bots markiert und die Playlists erstellt werden. Auch das verschlinge eine Menge Zeit.

Sicher ist, dass der LAN Modus der Konsolen in 1.06 ein neues Feature bekommt. So wird es ab dem neuen Patch möglich sein, einen bis zu 60 Sekunden langen Prematch Modus zu benutzten, damit es Alle Spieler rechtzeitig ins Spiel schaffen. Auch ein paar Bugs wie der Fehler "disconnected path" auf der PS3 oder das benutzen von Primärwaffen wurden behoben. Zum Schluss sagte Vahn, dass 1.06 ein großes Update wäre und man gespannt sei und bereit, dass nach dem Patch der ganze Prozess wieder von Vorne losgeht. Hoffen wir das Beste für den Patch.

@ http://callofduty.4players.de/board1-ca ... fizierung/

Der Patch kommt zu spät....Spiel ist verkauft.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Keine schlechte Idee. Mit einem Pacth die groben Bugs fixen, DLC hinterherschieben, die Spieler die sich Hoffnungen auf Besserung machen kaufen ihn natürlich, und anschließend aufgrund von übermäßiger Hacks die Server down zu machen und Sony die Schuld zu nehmen. Nicht übel.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Wann werden die Server denn abgeschaltet?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nicht vor dem Verkauf der Mappacks. :wink:
Ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht, dass man überhaupt abschaltet. Wäre aus unternehmerischer Sicht ganz schlecht, auch im Hinblick auf die 2-3 anderen CoD die in nächster Zeit rausgespammt werden.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
ich auch, hatte kein bock merh auf diesen verbugten mist :evil:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Nicht vor dem Verkauf der Mappacks. :wink:
Ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht, dass man überhaupt abschaltet. Wäre aus unternehmerischer Sicht ganz schlecht, auch im Hinblick auf die 2-3 anderen CoD die in nächster Zeit rausgespammt werden.

Ich garantiere dir, das selbst die Abschaltung der Server nicht dafür sorgen würde das Modern Warfare 3 von den Fanboys unberührt bleibt. Sicher, ein paar kleine Gewinneinbußen sind anzunehmen, aber für die sind das doch nur Peanuts.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

boa-pinta hat geschrieben:
Zumal die sicherlich wesentlich bugfreiere und zudem anspruchsvollere Version eines 1st-Person Shooters in Form von Killzone 3 praktisch schon an der Türschwelle steht. :D
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Ponte hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:
Zumal die sicherlich wesentlich bugfreiere und zudem anspruchsvollere Version eines 1st-Person Shooters in Form von Killzone 3 praktisch schon an der Türschwelle steht. :D
so siehts aus 8)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Stimmt, Killzone 2 hatte, soweit ich mich recht erinnere, richtige Server, die man aus einer großen Liste auswählen konnte, oder? :D
Ich glaub, sowas hatte ich das letzte mal auf dem PC, bei Counter-Strike Source. :lol:
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Stimmt, Killzone 2 hatte, soweit ich mich recht erinnere, richtige Server, die man aus einer großen Liste auswählen konnte, oder? :D
Ich glaub, sowas hatte ich das letzte mal auf dem PC, bei Counter-Strike Source. :lol:
genau:
und nach einem jahr ps3 besitztum muss ich auch sagen, das mir das MP-System von KZ2 am besten gefallen und auch gefunzt hat, mit den ganzen clans und so 8)

naja und bevor die server bei BO abgeschaltet oder sons was für ne kacke von A/B abgezogen wird, hab ich meins noch schnell verkauft, und hab im endeffekt 10€ für das spiel bezahlt 8)
und was kann man von einem 10€ spiel schon erwarten :lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

:lol: Einen guten (!) Singleplayer, nicht mehr, nicht weniger. Den hat das Spiel immerhin gehabt.
Antworten