das stimmt, zwar wie immer in der kürze, aber der SP war wie immer top und sauber in szene gesetzt. und bei BO sogar mal richtig einfallsreich wie ich fandTheInfamousBoss hat geschrieben: Einen guten (!) Singleplayer, nicht mehr, nicht weniger. Den hat das Spiel immerhin gehabt.
Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja was bleibt einen anderes übrig.pcj600 hat geschrieben:boa-pinta hat geschrieben:...hab ich meins noch schnell verkauft, und hab im endeffekt 10€ für das spiel bezahlt
und was kann man von einem 10€ spiel schon erwarten
nette sichtweise das produkt als solches dann doch noch positiv zu sehen :wink:
ich war beim kauf und bei der meiner recherche einfach zu blau äugig
und naja wurde dann eines besseren belehrt. im nach hinein sag ich,
das war definitiv mein letztes cod.
und wenn man dann sieht wie server laufen können,
KZ2 oder BC2 dann weiß man
das bei cod einiges schief läuft.
und das mit dem hacken tut sein übriges dazu bei...
Obscura_Nox hat geschrieben:Weil das Spiel scheiße ist.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ja ja, das sehen wir dann, wenn's soweit istTheInfamousBoss hat geschrieben:...
Es wird von uns, die hier im Thread über das Spiel schreiben, doch sowieso kein Call of Duty mehr gekauft, oder?...
... schon nach MW2 haben gefühlte 95% der Forenteilnehmer hier geschrieben, das war ihr letztes CoD... die Verkaufszahlen von BO kennen wir
-
- Persönliche Nachricht:
Lass mich gerne eines besseren belehren auch wenn ich nicht daran glaube das MW 3 besser als BO wird.
Jedenfalls werde ich bestimmt nicht zum Release und zum vollen Preis MW 3 kaufen.
Im Moment tendiere ich eher dazu das mich Activision mal kreuzweise am Arsch legen kann.
Hier noch eine schöne News.
Black Ops: Verbraucherschutzbehörde soll eingeschaltet werden
Laut aktuellen Berichten wird der Treyarch-Shooter “Call of Duty: Black Ops” ein Fall für den Verbraucherschutz. Demnach will der unabhängige britische Verband “Gamers’ Voice” bei der Verbraucherschutzbehörde “Office of Fair Trading” eine entsprechende Beschwerde einreichen.
Schon vor Wochen habe der Verband einen Brief an Publisher Activision geschickt, da man sich einer Flut von Beschwerden gegenüber sah. Diese betrafen fast ausschließlich die PC- und PS3-Versionen des Spiels, was zur Vermutung führte, dass Treyarch die beiden Fassungen vernachlässigte.
Der Verband wollte von Activision wissen, wie dieser Umstand zu begründen sei und welche Schritte unternommen werden, um die betroffenen Spieler zu entschädigen. Eine Antwort blieb der Publisher schuldig.
Weiterhin erklärt der Verband, dass Bugs nicht generell ausgeschlossen werden können. Unfertige oder mit schwerwiegenden Bugs behaftete Spiele seien dagegen nicht zu akzeptieren: “Dies ist keine vertretbare Art und Weise, uns als Konsumenten von Videospielen zu behandeln und wird nicht toleriert.”
@ http://www.play3.de/2011/01/24/black-op ... et-werden/
Jedenfalls werde ich bestimmt nicht zum Release und zum vollen Preis MW 3 kaufen.
Im Moment tendiere ich eher dazu das mich Activision mal kreuzweise am Arsch legen kann.
Hier noch eine schöne News.
Black Ops: Verbraucherschutzbehörde soll eingeschaltet werden
Laut aktuellen Berichten wird der Treyarch-Shooter “Call of Duty: Black Ops” ein Fall für den Verbraucherschutz. Demnach will der unabhängige britische Verband “Gamers’ Voice” bei der Verbraucherschutzbehörde “Office of Fair Trading” eine entsprechende Beschwerde einreichen.
Schon vor Wochen habe der Verband einen Brief an Publisher Activision geschickt, da man sich einer Flut von Beschwerden gegenüber sah. Diese betrafen fast ausschließlich die PC- und PS3-Versionen des Spiels, was zur Vermutung führte, dass Treyarch die beiden Fassungen vernachlässigte.
Der Verband wollte von Activision wissen, wie dieser Umstand zu begründen sei und welche Schritte unternommen werden, um die betroffenen Spieler zu entschädigen. Eine Antwort blieb der Publisher schuldig.
Weiterhin erklärt der Verband, dass Bugs nicht generell ausgeschlossen werden können. Unfertige oder mit schwerwiegenden Bugs behaftete Spiele seien dagegen nicht zu akzeptieren: “Dies ist keine vertretbare Art und Weise, uns als Konsumenten von Videospielen zu behandeln und wird nicht toleriert.”
@ http://www.play3.de/2011/01/24/black-op ... et-werden/
Naja,Amp` hat geschrieben:Najo.. als ob da was bei rauskommen würde...Eine Entschädigung wäre natürlich schön, aber was sollte das sein? Geld zurück?
Ich würde mich schon freuen wenn die als Lektion aus dem ganzen Kapitel wenigstens für zukünftige CoDs dedizierte Server anbieten..
ich glaube das die das erste DLC für dde PC und die Ps3 kostenlos anbieten werden.
Call of Duty Black Ops ist unfertig.
Es hat sehr viele Bugs usw.
Besonders die Verbindungsfehler sind nervig.
Auf der XBox 360 leuft alles super dank eines Beta Testes.
Es ist so als würde man ein kaputtes Auto kaufen.
In dem Fall nehmen es die Autohändler ja auch zurück.
Man kauft ein Spiel in der Absicht das es auch 100% funktioniert.
Der Kaufvertrag wurde gebrochen!
Daher wird man sie endweder dazu zwingen das Geld zurückzugeben,oder eine Entschädigung zu bringen.
Für ein Update ist es jetzt zu spät.