4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich hab mal hier auf 4players.de ein typen gesehen der hatte glaube ich über 1000 Trophäen 8O ,kein scherzt jetzt
Es gibt auch Leute mit über 3000,obwohl 1000 natürlich auch schon heftig ist
Der beste ist zurzeit Demon-One13,der hat allein 45 Platin
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Gibts überhapt schon so viele Games mit ner Platin-Trophäe?!?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:Gibts überhapt schon so viele Games mit ner Platin-Trophäe?!?
gibt es überhaupt so viele spiele mit Trophäen :?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Cavanagh hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich hab mal hier auf 4players.de ein typen gesehen der hatte glaube ich über 1000 Trophäen 8O ,kein scherzt jetzt
Es gibt auch Leute mit über 3000,obwohl 1000 natürlich auch schon heftig ist
Der beste ist zurzeit Demon-One13,der hat allein 45 Platin
jo das stimmt hab eben nach geguckt und der hat über 3000 Trophäen 8O
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
welches sieht besser aus ?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: welches sieht besser aus ?
Mir gefällt die originale besser ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da ich jetzt Red Faction habe kommen bei mir grad immer mal ein paar Trophies dazu. Mittlerweile sinds aber erst 9, 8 Bronze, 1 Silber. Aber das werden sicher noch ein paar mehr die Tage, auch wenn mich das nicht weiter nach oben bringen wird, da ich dafür Gold- oder Platintrophies bräuchte.
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, ich bin seit gerade eben bei genau 666 Trophies :twisted:

Und nur noch ein paar wenige entfernt von Lv. 11...

Achja, wie wird denn dieses "world ranking" gemessen? Alle User, die angemeldet sind bei der Seite, auf der ich meine Tropy-Card erstellt habe?

Denn ich bin ja doch schon 2407ter, obwohl ich nicht sonderlich viele habe :Kratz:
Unter allen Ps3lern kann ich mir nicht vorstellen, dass ich uner den ersten 2500 sein soll...
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

So hab nochmal geupdatet weil ich gestern noch so viele Trophäen bekommen hab,bald bin ich Level 8 :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

AEV-Fan hat geschrieben:So, ich bin seit gerade eben bei genau 666 Trophies :twisted:

Und nur noch ein paar wenige entfernt von Lv. 11...

Achja, wie wird denn dieses "world ranking" gemessen? Alle User, die angemeldet sind bei der Seite, auf der ich meine Tropy-Card erstellt habe?

Denn ich bin ja doch schon 2407ter, obwohl ich nicht sonderlich viele habe :Kratz:
Unter allen Ps3lern kann ich mir nicht vorstellen, dass ich uner den ersten 2500 sein soll...
Es sind sicher nur die, die sich dort eine Signatur erstellt haben. Ich glaub kaum, dass die Seite einfach so Zugang zum PSN hat.
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Odins son Thor hat geschrieben:die infamous stuntliste ist komplett !
jetzt fehlen noch ca. 60 scherben..
habt ihr da ein konzept um die zu suchen, oder einfach wild drauf los?
Ich habe alle während des ersten Durchspielens geholt am Ende hatten mir nur 12 oder so gefehlt und die habe ich alle außen gefunden der Städte ...

Ich sag dir nur eins wenn du welche auf der Polizeistation/-gefängnis oben vergessen hast (2te Stadt direkt an der Brücke) haste ne Arschkarte denn da oben kommst du nicht mehr ran zumindest habe ich keinen Weg mehr nach oben gefunden

ansonsten würde ich Stadt für Stadt abklappern

MONTAG: Gibt es wieder ein neues Spiel für mich kann ich endlich mal wieder Trophys sammeln ( Overlord2)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
MONTAG: Gibt es wieder ein neues Spiel für mich kann ich endlich mal wieder Trophys sammeln ( Overlord2)
Das kommt morgen schon raus 8O ?
Ich dachte Donnerstag/ Freitag?! Ich komm nicht mehr hinterher mit den Games... Sommerloch bemerke ich wahrlich nicht dieses Jahr!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Bild

Werde den nächsten Level wohl erst so in einem Jahr erreichen können. :^^:
Ich spiele die Multiplattformer lieber auf der Konkurrenzkonsole, weil mir im PSN aktive Buddies für den gemeinsamen Zock fehlen.

PS: War eine Frechheit, dass das Trophy-System bei dessen Einfürung die vorhandenen Spielstände nicht erkannte. Dabei hab ich bei Uncharted ca. 90% aller Schätze gehabt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Moin, als Grundlage verwende ich die offiziellen Trophycards, da der Aufwand sehr viel größer wäre, wenn alle Teilnehmer verschiedene haben, also evtl. mal updaten ;)

Bild

Ein Update kommt entweder spät heute Abend oder morgen irgendwann.
.Opethian hat geschrieben: PS: War eine Frechheit, dass das Trophy-System bei dessen Einfürung die vorhandenen Spielstände nicht erkannte. Dabei hab ich bei Uncharted ca. 90% aller Schätze gehabt.
Wäre sicherlich wünschenswert gewesen, aber insofern nicht machbar, als dass die alten Spielstände noch austauschbar waren und sich so jeder hätte Platin erbeuten können ohne das Spiel einmal gespielt zu haben ;)
[BildBild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

kennt ihr ein spiel wo man leicht platin bekommen kann,aber das spiel sollte gut sein (kein Terminator oder so) :Zunge:
Antworten