Keine Eile, bin erst am Samstag wieder bei mir (hoffe das Bonusrennen geht solange? Ansonsten trete ich das gerne an jemanden anderen ab). Danke schonmal
Die Aufhebung der Ein schränkungen sind übrigens rückwirkend, heißt man kann die Nonusrennen 2 jetzt auch mit getunten Autos machen, hab heute alle auf Anhieb auf Gold geholt und mir so n nettes Sümmchen verdient und bin von 25 auf 27 aufgestiegen ^^
Cubefreak hat geschrieben:Die Aufhebung der Ein schränkungen sind übrigens rückwirkend, heißt man kann die Nonusrennen 2 jetzt auch mit getunten Autos machen, hab heute alle auf Anhieb auf Gold geholt und mir so n nettes Sümmchen verdient und bin von 25 auf 27 aufgestiegen ^^
Bringt mir jetz nich mehr so viel. Mini, Mustang und NASCAR hatt ich schon auf gold und die restlichen Silber. Naja nen bisschen was lässt sich trotzdem noch verdienen. Ich arbeite mich ja grad zum Miura vor ^^.
FreeFrankonia hat geschrieben:Is schon längst verschickt, und: Geht bis zum 20ten
Ich bins gerade gefahren, hat wunderbar geklappt, thx Die Onlinerennen lohnen sich ja direkt, 500.000 Credits und 60.000 Erfahrung für ein kurzes Rennen.
so.. bin jetzt mit medse in der lobby gefahren mit dem Elise RM.. einfach nur fun.. hat was von kartfahren aber tsukuba blos halt mit mehr power.. müsst das echt mal mit paar anständigen leuten ausprobieren, ich hab das auto gehasst aber jetzt macht einfach nur noch spaß