ghostrider666 hat geschrieben:
mal nebenbei bin ich der einzige oder ist noch jemand aufgefallen dass trotz dem patch 1.08 die akimbo shotguns nach wie vor sehr sehr weit schießen??
das und 10 jährige kids in dem game sind meine ausrastgründe nr.1
Das habe ich mir auch schon öfters gedacht
Schon vorm Patch .. ich weiß sowas ja nie ..aber wollten die das dadurch beheben ..wenn ja dürfte das wohl nicht SOOO gut geklappt haben
@Host Probleme:
Ich spiels jetzt nicht so oft, nur mal 2-3 Games am Abend nach der Arbeit und ich hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme ...
Ich würde mir eine Option wünschen, das wenn ich einem Spiel joine, alle Spieler erstmal autogemutet werden. Wirst ja manchma wahnsinnig wenn dir irgendwelche 14 jährigen franzosen antun musst die da meinen singen zumüssen.
Regel Nr. 1 : sofort alle muten beim joinen für weniger nervenbelastung^^
ja vor dem patch war es noch schlimmer. So ganz scheint es auch meiner meinung nach nicht behoben worden zu sein.
Habe mal drauf geachtet und es stimmt manche gegner gehen wirklich nur sehr schwer zum töten. Daher meine goldene regel nie ohne vollmantelgeschosse ins spiel gehen.
Das muten versuch ich mir auch anzugewöhnen weil es echt schon ne krasse lautsprecherbelastung ist was manche da von sich geben
Aber es ist nach wie vor ein Spiel von daher: nicht entmutigen lassen und immer schön auf camper achten^^
schalldämpfer > vollmantelgeschosse, zumindest für mich, is mir einfach lieber net auf der map erkennbar zusein wenn ich schieß. So wissen die gegner zumindest net woher es kam und könn sich net soschnell drauf einstellen.
[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:Ich würde mir eine Option wünschen, das wenn ich einem Spiel joine, alle Spieler erstmal autogemutet werden. Wirst ja manchma wahnsinnig wenn dir irgendwelche 14 jährigen franzosen antun musst die da meinen singen zumüssen.
die gehn ja noch aber die 5-8 jährigen ami kids die einen die ganze zeit als nazis und camper beschimpfen und dann mit granaten und thumper quer über die karte ballern und dann los rushen wie blöde
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:Ich würde mir eine Option wünschen, das wenn ich einem Spiel joine, alle Spieler erstmal autogemutet werden. Wirst ja manchma wahnsinnig wenn dir irgendwelche 14 jährigen franzosen antun musst die da meinen singen zumüssen.
die gehn ja noch aber die 5-8 jährigen ami kids die einen die ganze zeit als nazis und camper beschimpfen und dann mit granaten und thumper quer über die karte ballern und dann los rushen wie blöde
ihr werdet wohl doch die 5sek aufbringen können die es braucht um alle zu muten
ihr werdet wohl doch die 5sek aufbringen können die es braucht um alle zu muten
mich stört es das diese kinder überhaupt spielen und dann noch so
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Traurig, traurig, aber ich stell immer wenn ich ins Game komme alle Stumm weil wenn dann wieder einer anfängt zu Weinen und zu Kreischen geht das wirklich auf die Ohren.
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops
vollmantelgeschosse bringen auf jeden fall was nur halt der schalldämpfer nimmt leider energie von den projektilen das merkt man ziemlich gut beim barrett: vollmantel = ein schuss reicht aber vollmantel mit schalldämpfer brauchst auch wieder 2 schüsse.
ich denke auch kinder haben in dem spiel nix verloren aber dennoch gibt es sie..und das in massen...ich hab das glück in fast jedem 2. spiel auf solche zellhaufen zu treffen
Muss sagen, nachdem ich mir viele vids über mw2 im netz angesehen habe(pc version), ist mir aufgefallen wie sehr wir doch im nachteil sind was die steuerung angeht. Sicherlich ist pc nicht gleich konsole, nur wir sind da echt am arsch. Wir könnnen langsamer reagieren (mit der maus kannst so schnell ziehen wie du willst, mit dem pad bist irgenwann "am rand" beim stick und schneller gehts net). wir können ungenauer zielen, uns bewegen. Die einstellungen der Geschwindidkeit ist auch banal. Wir können uns keine Netgraph anzeigen lassen (sieht man den z.b. ping). Der einzige vorteil der mir auf die schnelle einfällt is wir mit den Konsolen nicht das problem haben uns sorgen zumachen das mw2 bei uns läuft/flüssig spielbar ist(zumindest wenns guter port is). Wir wissen darum zwar aba schö ist es trotzdem irgendwie nicht und verdirbt mir teils sogar den spielspaß, wenn man situationen hat wo man mit maus und tastatur den gegner wo bekommen hätte.
P.S.: Ich bin mir bewußt das einen guter spieler auch skill haben muss, nur was nützt das einem wenn man sich net schnell genug drehen kann um jmd zuerwischen. Und nein, ich hols mir net fürn pc wenn ich hier so heule, da mein pc a) zualt ist und b) ich n konsolenfanboy bin =P
[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:Muss sagen, nachdem ich mir viele vids über mw2 im netz angesehen habe(pc version), ist mir aufgefallen wie sehr wir doch im nachteil sind was die steuerung angeht. Sicherlich ist pc nicht gleich konsole, nur wir sind da echt am arsch. Wir könnnen langsamer reagieren (mit der maus kannst so schnell ziehen wie du willst, mit dem pad bist irgenwann "am rand" beim stick und schneller gehts net). wir können ungenauer zielen, uns bewegen. Die einstellungen der Geschwindidkeit ist auch banal. Wir können uns keine Netgraph anzeigen lassen (sieht man den z.b. ping). Der einzige vorteil der mir auf die schnelle einfällt is wir mit den Konsolen nicht das problem haben uns sorgen zumachen das mw2 bei uns läuft/flüssig spielbar ist(zumindest wenns guter port is). Wir wissen darum zwar aba schö ist es trotzdem irgendwie nicht und verdirbt mir teils sogar den spielspaß, wenn man situationen hat wo man mit maus und tastatur den gegner wo bekommen hätte.
P.S.: Ich bin mir bewußt das einen guter spieler auch skill haben muss, nur was nützt das einem wenn man sich net schnell genug drehen kann um jmd zuerwischen. Und nein, ich hols mir net fürn pc wenn ich hier so heule, da mein pc a) zualt ist und b) ich n konsolenfanboy bin =P
just my 2 cent
Stell die Empfindlichkeit auf 10.
Bringt winiges.Man bewegt sich so schnell wie ein mittelmäßigerPC Spieler, ist klar imVorteil und es schaut einfach stylisher aus. :wink: