boa-pinta hat geschrieben:macht heute abend einer eine lobby auf???
edit: bekommt man in geschlossenen lobbys eigentlich auch erfahrung und credits???
XP und Cr. gibts auch in geschlossenen lobbys.. aber täusch dich nicht, sooo viel gibts da nicht im vergleich zu den normalen a-spec events.. kommt meist immer auf die länge der strecken an die man fährt
boa-pinta hat geschrieben:macht heute abend einer eine lobby auf???
edit: bekommt man in geschlossenen lobbys eigentlich auch erfahrung und credits???
XP und Cr. gibts auch in geschlossenen lobbys.. aber täusch dich nicht, sooo viel gibts da nicht im vergleich zu den normalen a-spec events.. kommt meist immer auf die länge der strecken an die man fährt
naja is mir eigentlich auch schnuppe, haupzsache ich kann heut abend mal nen bissel online fahren=)
Keine Zeit, da Klausurenphase(schreibe ab Morgen jede Woche eine) und auch nicht wirklich Lust momentan.
Irgendwie ist momentan total die Luft raus mit Gt5 oder Rennspielen im Allgemeinen.
Sieht bei mir leider ähnlich aus (sowohl bzgl. Klausurenphase als auch Luft raus). Mache momentan eigentlich nur die Bonusrennen, um ein wenig voranzukommen. Aber das ändert sich sicherlich auch irgendwann wieder
bei mir ist das ähnlich. klausuren sind zwar erstmal fertig, aber irgendwie fehlt mir die lust.
hab dafür gestern mass effect 2 durchgespielt.... sehr zu empfehlen und setz mich jetzt an dragon age origins ran.
Da bei mir ungefähr noch 5 Spiele rumliegen, die ich nicht durch habe, werde ich GT5 erstmal zurückstellen müssen, sonst schaff ich es ja nie die zu spielen xD
Um diesen Thread mal wiederzubeleben: mittlerweile gibt es ja den Remote B-Spec Modus, welcher sich sehr gut eignet ohne eigenes zutun seine Fahrer etwas zu leveln.
Mein Vorschlag: macht Eure Fahrer einfach öffentlich zugänglich, dann kann man sich gegenseitig etwas pushen. Wisst ihr, ob man online sein muss, damit die eigenen Fahrer von jemand anderem eingesetzt werden können?