mit 33 gehöre ich wahrscheinlich schon zu den etwas älteren Semestern hier, oder?
Meine Freundesliste in der PS3 ist noch recht leer. Ich spiele Just4Fun und bin Gelegenheitsspieler. Momentan meist BF1943 und die BC2 Demo. Habe auch Uncharted 2, GT Prologue und einige andere. Freu mich über Kontakte auf der PS3... Mein Spielername ist "racketacke".
mit 33 gehöre ich wahrscheinlich schon zu den etwas älteren Semestern hier, oder?
Meine Freundesliste in der PS3 ist noch recht leer. Ich spiele Just4Fun und bin Gelegenheitsspieler. Momentan meist BF1943 und die BC2 Demo. Habe auch Uncharted 2, GT Prologue und einige andere. Freu mich über Kontakte auf der PS3... Mein Spielername ist "racketacke".
Bis dann...
Werde dich gern adden, geht aber erst morgen oder übermorgen, da ich auf meinen neuen TV warten muss ^^
Passend zum neuen Forennick hab ich die PS3 ID ausgerichtet (siehe auch Signatur). Zur Zeit spiel ich vermehrt Dirt 2 und NHL10, freu mich über jeden Add.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So ich zocke zurzeit vermehrt Midnight Club:LA und im Laufe der Woche wieder Tekken 6. Außerdem hätte ich noch einen Gegner in UFC Undisputed 2009.
Also suche ich Leute für : Midnight Club:LA; Tekken 6; UFC 2009; Soul Calibur 4
Tja MC:LA wäre mal wieder was, bin aber erst am We wieder @home.
@BF:BC2 Demo muss ich sagen das mir die Karte bei der Beta besser gefallen hat.