FIFA 11 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

jungs, frage: ist 4shared legal oder illegal?(hab kein bock auf schreiben von netten leuten :D).

p.s. ich hab bei nürnberg die chelsea dagger tormusik- ist die eigentlich noch aktuell oder ist schon wieder ne andere dran? <-- bitte posten!!!
Bild
Bild

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

sagt mal, hängt das Spiel bei euch auch ab und zu durch, oder ist das nur bei mir der Fall?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

bei mir hängt es neuerdings auch öfftermal :?
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Flaaave hat geschrieben:Hi,

ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.

Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.

Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.
Nur leider hab ich keine Ahung wie man das macht...

Kann mir irgendjemand helfen, bitte.

Kann mir keiner helfen?

Wollte gerade gegen ein Kumpel spielen, und das ging auch nicht -.-

Weiß jemand ob es mit LAN Kabel anders wäre?
Müsste es nur durch die ganze Wohung legen, dazu hab ich jetzt gerade kb, zu spät^^
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

Flaaave hat geschrieben:

ich hab ein Problem, und zwar immer wenn ich ein Mann gg Mann Online Spiel machen will, steht da, Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen oder Der Gegner hat das Spiel verlassen.

Ich habe eine Vodafone Easybox 802, spiele über WLAN und hab eine 16000er Leitung.

Ich hab damals schon immer gelesen, dass man irgendwelche Ports freigeben muss oder sowas.

Kann mir keiner helfen?

Müsste es nur durch die ganze Wohung legen, dazu hab ich jetzt gerade kb, zu spät^^
also bei mir kommt das auch mit LAN-Kabel öfter vor mit der meldung die du da kriegst, aber normal nicht bei spielen gegen nen kumpel, nur bei schnellem ranglistenspiel, glaub also nicht dass es am WLAN liegt.. wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber leider auch nicht
Bild
100% positive Bewertungen im Flohmarkt
Seite 344,347,348,352,353,356,359,363,365,371,376,377,383,384,386,388
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

kann mir mal einer ein paar unterschiede erklären?

1. karrieremodus: manager oder spielertrainer ... echt unnötig diese unterscheidung
2. transfers: leihe oder leihe/saison (kanns sein, dass leihe nur für ein paar spiele geht??? ... denn sowohl ich als auch mein bruder haben nach ein paar spielen die geliehenen spieler nicht mehr im kader gehabt ... was sehr ärgerlich ist wenn man sein team so umbaut in der ersten saison und dann nach 5 spielen sind die spieler wieder weg)
Bild
Bild
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Hat jemand bock auf ein Club? Ich habe ein mit 2 Freunden und wir hätten noch ne menge Platz für paar Spieler :)

Wir spielen immer 4-4-2 mit Raute
die 2 Stürmer plätze sind vergeben und die ZOM Position auch.
Der rest wäre noch zu haben.

Ihr solltet nur nett sein und vielleicht ein Headset haben
Spiele und so yeahhhhhhh
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:kann mir mal einer ein paar unterschiede erklären?

1. karrieremodus: manager oder spielertrainer ... echt unnötig diese unterscheidung
2. transfers: leihe oder leihe/saison (kanns sein, dass leihe nur für ein paar spiele geht??? ... denn sowohl ich als auch mein bruder haben nach ein paar spielen die geliehenen spieler nicht mehr im kader gehabt ... was sehr ärgerlich ist wenn man sein team so umbaut in der ersten saison und dann nach 5 spielen sind die spieler wieder weg)
1. Eigentlich ist die Frage unnötig, denn die Begriffe erklären es von selbst!

Manager - Du spielst das Spiel mit allen Spielern und stellt und kaufst ein.
Spielertrainer - Du bist Trainer und Spieler... Du stellst auf, kaufst und verkaufst Spieler, aber du spielst auch im Team selber... also du bist SPIELER und TRAINER ;)

2. Leihe ist mit Kaufoption oder jahr verlängerung
Leihe/Saison ist ne leihe für nur eine Saison ohne KO
Zuletzt geändert von Wiicasso am 04.10.2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele und so yeahhhhhhh
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

@ Flaave, diese Vodafone Box, ist das diese die ueber diese Surf Sticks und damit ueber Satelit eine Verbindung zum Internet aufbauen?
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Big-E86 hat geschrieben:
Flaaave hat geschrieben:

Kann mir keiner helfen?

also bei mir kommt das auch mit LAN-Kabel öfter vor mit der meldung die du da kriegst, aber normal nicht bei spielen gegen nen kumpel, nur bei schnellem ranglistenspiel, glaub also nicht dass es am WLAN liegt.. wirklich weiterhelfen kann ich dir da aber leider auch nicht

probier das mal aus

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/274.page

Ich habe die gleiche Box und bei mir gibt es 0 wirklich 0 schwierigkeiten! Vielleicht hast du bei der PS3 etwas falsch eingestellt. Richte am besten nochmal das Wlan an der PS3 ein

-----------------------------
edit:////////////

Ist FIFA 10 aber müsste das gleiche Prob sein

Hab ich aus einem Forum!!! Zitat von Rene

So ich habe das problem gelöst und zwar macht ihr einfach folgendes : Guckt in euer FIFA 10 handbuch seite 15 dort stehen die ports die ihr bei eurer easy box 802 (NAT Spezille anwendungen ) eingeben müsst und mehr nicht. Bei mir steht sogar noch,einige spiel haben keine ip fragmente usw.... funktioniert trotzdem...

http://www.ps3-forum.de/16512-ps3-easyb ... 0-a-3.html
Spiele und so yeahhhhhhh
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Wiicasso hat geschrieben:
Big-E86 hat geschrieben:
Flaaave hat geschrieben:
Kann mir keiner helfen?

probier das mal aus

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/274.page

Ich habe die gleiche Box und bei mir gibt es 0 wirklich 0 schwierigkeiten! Vielleicht hast du bei der PS3 etwas falsch eingestellt. Richte am besten nochmal das Wlan an der PS3 ein

-----------------------------
edit:////////////

Ist FIFA 10 aber müsste das gleiche Prob sein

Hab ich aus einem Forum!!! Zitat von Rene

So ich habe das problem gelöst und zwar macht ihr einfach folgendes : Guckt in euer FIFA 10 handbuch seite 15 dort stehen die ports die ihr bei eurer easy box 802 (NAT Spezille anwendungen ) eingeben müsst und mehr nicht. Bei mir steht sogar noch,einige spiel haben keine ip fragmente usw.... funktioniert trotzdem...

http://www.ps3-forum.de/16512-ps3-easyb ... 0-a-3.html

Hm komisch, ich ruf einfach mal bei Vodafone jetzt an.

Den Text kenne ich schon, Ports stehen keine im FIFA 11 Handbuch =(

Thx trotzdem

mjharis hat geschrieben:@ Flaave, diese Vodafone Box, ist das diese die ueber diese Surf Sticks und damit ueber Satelit eine Verbindung zum Internet aufbauen?

Ja, aber bin nicht mit nem Surfstick im Inet.
Adler
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
Flave260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

So, nix klappt, kann also gleich aus der Liga austreten.
Keine Ahnung was ich noch machen kann.

Scheiß Vodafone man!!!
Adler
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Soo,Nach noch nichtmals einer Woche des FIFA 11 Releases,möchte ich euch über einen online-cheat informieren :evil:

Bei mir ist es nun schon das 5. mal,das der Gegner bei einer hohen führung (für mich) pausiert.Kurz dadrauf funkt. garnix mehr,die kamera fährrt langsam aber sicher an der Bande entlang und man hat eine herliche sicht auf das Spielfeld.Kurz dadrauf kommt die Meldung ´Verbindung zum Gegner getrennt´. Jetz müsste man eig. die hart verdienten Punkte kriegen,richtig?
FALSCH:Entweder kriegt keiner punkte,als wenn es das Spiel garnicht gegeben hätte,ooder der Gegner kriegt die Punkte,und ich welche abgezogen :evil: ,hattet ihr auch schonmal ähnliches erlebt?

Das nennt man mal einen guten Beginn in die FIFA 11 online-saison. :x

MFG
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Flaaave: Auf Seite 19 stehen die Ports im Fifa 11 Handbuch
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

R_eQuiEm hat geschrieben:sagt mal, hängt das Spiel bei euch auch ab und zu durch, oder ist das nur bei mir der Fall?
Ja, bei mir ists bisher immerwieder passiert, wenn ich ein Tor geschossen habe und mein Spieler zum Jubel anläuft... dann steht/stockt das Bild für einige Sekunden bevor es wieder weitergeht. Zum glück kam noch kein kompletter Ausfall (da fast in jedem zweiten Spiel so eine Störung kommt) nach nem Treffer, sonst könnt ich gleich aufhören zu zocken.
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
Antworten