Modern Warfare 3 Sammeltheread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

brandneu, eh? :lol:

Simon Pegg rockt!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ja, der Überlebensmodus sieht spaßig aus.

Aber wenn der am Ende genauso laggt wie der Zombie-Modus von Black Ops (auf den Kopf geschossen, 1 Sekunde später ist er explodiert), dann wirds auch keinen Spaß machen. Hat aber viel Potenzial.
Aber wer weiß, vielleicht läufts ja stabil?
Nee, glaub nicht dran. :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hauptsache im koop an einer konsole :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Mir ist ein Coop auch viel leiber als ein Zombie Modus.
Nicht das mir der Zombie Modus keinen spass gemacht hat,er wurde nur schnell langweilig.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich CoD an den Anmachspruch "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!"
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

*schnarch*
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@Obscura
Wie ich sehe hast du ein neues Hobby .........CoD Bashen :Daumenrechts:
Damit es dir ja nicht langweilig wird,werde ich diesen Thread mit neuen News/Artikeln am leben erhalten damit Du etwas zum Motzen/Bashen hast. :wink:

Call of Duty Modern Warfare 3:Mit Dinosauriern ?
Wer dumm fragt, bekommt eine dumme Antwort. Frei nach diesem Motto, kündigte Robert Bowling, von Infinity Ward, kürzlich Dinosaurier für das neue Call of Duty an, nachdem ein User nach genau diesen gefragt hatte. Schon irgendwie merkwürdig, oder?

Der User stellte dabei ganz offen die Frage, ob Infinity Ward Dinosaurier geplant hätte und Robert Bowling antwortete ihm ironisch, dass das fehlen von Dinosauriern ein wunder Punkt in seiner Karriere wäre. Für das neue Call of Duty stehen demnach Dinosaurier und Schildkröten, was laut Bowling die modernen Saurier sind, ganz oben auf der Prioritätsliste.
--------------------------------------------------------
Ein Spielzeugdinosaurier sorgte bei der E3 Live Demo zu Battlefield 3 für Verwunderung. Nun gibt es von den Verantwortlichen eine Aufklärung über den Sinn des Ganzen.

Für etwas Verwunderung hatte ein Spielzeugdinosaurier bei der Live-Präsentation von Battlefield 3 gesorgt, die von Publisher EA auf der E3 gezeigt wurde. Was es mit der Figur genau auf sich hat, verrieten nun die Macher von Battlefield 3.

Die Erklärung dazu lieferte nun der Gameplay-Designer Gustav Halling via Twitter-Message. "Habt ihr den Dinosaurier in unserer E3 Battlefield 3-Demo bemerkt?", fragte Halling wörtlich und bezog sich dabei auf einen Thread, der kürzlich im Internet erschienen war.

Hintergrund der Geschichte ist nämlich das Ergebnis einer Online-Umfrage. Diese wurde von Activision durchgeführt. Die Frage lautete, weshalb sich manche Spieler gegen den Kauf von Call of Duty – Modern Warfare 2 entschieden hatten. Eine der Antworten aus der Community: "Weil es keine Dinos in dem Spiel gab." Grund genug für Dice, nun in ihrem Shooter Battlefield 3 darauf anzuspielen und es zumindest ansatzweise besser zu machen. Nun dürfte der Schleier rund um den kleinen Dino gelüftet sein.

Das Dino Video 8)
http://www.youtube.com/watch?v=K3I8eRGo ... r_embedded

Welcher User könnte das sein ??....Ich hab da so einen Verdacht :ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

CoD verdient mittlerweile jeden Bash. Bis Teil 2 (oder 3) war CoD meist die Shooterreihe, die andere fertig gemacht hat. Jetzt ist es andersrum. Und absolut verdient.

Wer jedes Jahr kinder- und camperfreundliche, klinisch saubere, übertrieben simple, im SP zu kurze, unstabil laufende Noob-Shooter macht, die einem die ganze Herausforderung nehmen, und nie aus den Fehlern der Vorgänger lernen WILL (das Entfernen von Perks wie "Commando" ist für mich keine nennenswerte Verbesserung, dafür gibts sicher wieder was anderes Unfaires), der verdient keine Lobeshymnen.

Was Obscura mit seinem Post gemeint hat, ist für mich absolut verständlich. Nach einem langen, harten Arbeitstag will man was Einfaches zocken. CoD bietet sich da teilweise an. Wenn mir dann aber sowas (auch im MP) "automatisches" angeboten wird, niemals stabil läuft, und drei Jahre zum Releasepreis angeboten wird, dann krieg ich einen zuviel.
Die Motivation wird praktisch mit jedem laggverursachten Tod im Keim erstickt. Potenzial wäre EXTREM viel da, CoD könnte SEHR geil sein!

Das Erstaunliche ist, dass die halbe Menschheit das nicht merkt, und jedes Jahr die Kohle hinblättert (nicht dass mich das interessieren würde, ist ja nicht meine Kohle).

Zur Dinosaurier-Story: Dass EA da ständig auf ihr CoD-Bashen aufmerksam macht, finde ich auch total unnötig. Kommt einem vor wie "Achtet nicht auf CoD! Hier ist Battlefield 3! Wir haben Dinosaurier integriert!"
Die brauchen das doch gar nicht. Weil Battlefield 3 anders, neuer und besser wird als CoD. Kaufen werd ich es wohl nicht, weil Uncharted 3 rauskommt. Aber es wäre meine erste Shooterwahl.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Das gebashe langweilt nur noch,vielleicht sollte man den Thread in den Modern Warfare 3 Bash Sammelthread umbenennen. :Kratz:

Und das ständige Wiederholen,wie Scheiße CoD ist,macht das Spiel und diesen Thread auch nicht besser.

Auch wenn ihr es nicht glauben wollt,es gibt doch tatsächlich Leute die sich auf das Spiel freuen.....zumindest auf den SP & Coop.
Um so mehr freut man sich bei jeder News/Trailer/Info die jemand zum Spiel postet,auf den darauf folgenden Bash. :?
Dass EA da ständig auf ihr CoD-Bashen aufmerksam macht, finde ich auch total unnötig
Wieso ??..... hier im Thread funktioniert es doch auch wunderbar......ist doch auch nichts anderes.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das war kein Bash ;) CoD hat seit CoD4 immer stärker nachgelassen, und wurde immer mehr zu einer ausgelutschten Franchise, die nicht mehr für schnellen Onlinespaß gestanden hat, sondern für unbalance Waffen, Serverprobleme, und eine Nomierung für das Spiel das eine "Auto Mute" Funktion am meisten nötig hat. CoD hat zwar nicht mehr das Monopol bei schnellen Onlineshootern, es hat hat den Namen CoD...Und das reicht den meisten aus, daher der Vergleich mit dem billigen Anmach Spruch ;) Am besten kann man das wohl mit der FF Franchise vergleichen...Auch die wurde mit jedem Spiel schlechter, und trotzdem gab es Spieler die jedes Mal auf ein FF gehofft haben, das den alten ebenbürtig ist. Wobei man hier strikt zwischen den Spielern unterscheiden sollte, die auf eine Besserung hoffen, und denen die grundsätzlich alles kaufen was mit CoD in Zusammenhang steht. :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

trotzdem sollten sich manche fragen, warum sie immer wieder (immer wieder!) einen bash-beitrag (gleicher inhalt) nach jedem normalen beitrag bringen müssen.

meidet doch dann einfach das thema und gut ist. im bf3-thread muss es ja sehr ruhig sein.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ach, nachdem Fail den DICE mit MoH hingelegt hat und das Game binnen weniger Wochen hat krepieren lassen, bin ich bei BF3 auch ziemlich skeptisch.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ach, nachdem Fail den DICE mit MoH hingelegt hat und das Game binnen weniger Wochen hat krepieren lassen, bin ich bei BF3 auch ziemlich skeptisch.
Das kann man aber nicht vergleichen. Da hat EA einfach DICE für den MP Part genommen und schnell was zusammenfrickeln lassen. DICE Herz hängt einfach an BF und den Fail geh ganz klar auf die Kappe von EA. :)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Word! so wird BF3 (hoffentlich) niemals. Dazu sind die Vorgänger (1942 2142 und 2) sowie die Spin-Offs (Bad Company 1 + 2) zu gut und vor allem auch zu balanced.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ist eigentlich was über das Serversystem von BF 3 bekannt (auf Konsolen)? Kann man wie bei anderen Spielen nur aus zwei zufälligen Maps auswählen?

Ich kaufe das Spiel aus Prinzip nicht am ersten Tag, weil ich nicht weiß, ob die Verbindungsqualität evtl. CoD-Ausmaße annehmen wird. ^^
Antworten