größter fehleinkauf?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Resi 5 ist schlecht für ein Resident Evil - ziemlich gut für ein 3rd Person Action Spiel! Wirklich spielbar wird es mit Move .
Trotzdem glaube ich, dass Resi4 HD im Herbst besser wird ;)
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

studentenkopp hat geschrieben:Resi 5 ist schlecht für ein Resident Evil - ziemlich gut für ein 3rd Person Action Spiel! Wirklich spielbar wird es mit Move .
Trotzdem glaube ich, dass Resi4 HD im Herbst besser wird ;)

Die Steuerung ist sicherlich auch ein Punkt. Ich habe kein Problem mit der generellen Action-Ausrichtung von Resi 4 und 5, weil ich erst mit Teil 4 eingestiegen bin und diesen Teil sehr schätze. Hab Resi 4 auf der Wii gespielt und wurde mit einer exzellenten Pointer-Steuerung verwöhnt. Das mit dem Controller finde ich ein wenig hakelig, weil man sich nicht bewegen kann, wodurch man das Fadenkreuz natürlich auch ein wenig in die richtige Position verschieben hätte können.
Aber selbst mit Pointer-Steuerung: Das Resi 5 echt scheiße ist, wird das nicht verhindern können.
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Icke hab Resi Evil 5 mit einem Freund über das Netz auf dem PC im Coop durchgezockt (mit Skype Konferenz dabei) und wir hatten zusammen eine Menge Spass. Es ist nicht besser als Teil 4, das wirklich nicht, aber wir fanden es trotzdem noch spassig genug im Coop, so das wir es dieses WE nochmal zusammen durchzocken werden (er wohnt nebenbei knapp 400 Kilometer von mir entfernt).
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Macely hat geschrieben:Resistance 1 war langweilig, aber mit dem zweiten Teil hatte ich verdammt viel Spaß.
ich habs genau anders rum empfunden fande resistance 1 ein ziemlich geilen shooter teil 2 hat mir weniger gefallen

ich hab im resistance 3 thread mal aufgezählt warum ich r1 so geil fand muss hier nicht nochmal posten :)

klar die grafik ist altbacken aber das stört mich net ihr grafik damen des horizontalen gewerbes ;)

gruß
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

pcj600 hat geschrieben:
studentenkopp hat geschrieben:Schade, dass sie das bei Killzone3 abgeschwächt haben.
naja wie gesagt: der nachteil war halt die katastrophale spielbarkeit im mp^^

killzone 3 hat zwar nach wie vor so ein gefühl der schwere, aber imo fast schon ein bisschen zu wenig. dafür lässt sichs halt sehr viel besser spielen..

anyway, schwierige sache da den perfekten mittelweg zu finden.
"Katastrophe im MP"... ich weis ja nicht, und spiele lieber KZ2 im MP als Nummer drei, weils fair ist und die "traege" Steuerung fuer alle Teilnehmer gleich ist. Die Drehung um die eigenene Achse habe ich auch schon 1000 Mal verflucht, aber was solls, der Gegenueber waere auch schneller, wenn ich es waere und dann bin ich halt auch tot. Ich liebe das Spielgefuehl so. In Teil 3 ist es auch gut, haette ich nicht gedacht, das spielt sich auch grossartig, mir ist dort etwas zu wenig los, leider. Wie Studentenkopp, ich mag das alte lieber, etwas zumindest. Bei mir machen die Karten und die vielen Teilnehmer sehr viel aus. Man hat mehr Moeglichkeiten durch Bots, etc. KZ2 gegen den Rest der Welt! :twisted:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

star wars: the force unleashed 2 vergessen

4 stunden spielzeit lahme story langweilige gegner

deutlich schlechter als der vorgänger der zwar paar macken hatte aber mehr abwechslung bot und ne deutlich bessere story hatte

gruß
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

midnight club LA... das spiel hat mich so aus der fassung gebracht, dass ich vor wut in die disc gebissen hab :-D
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

powertube hat geschrieben:midnight club LA... das spiel hat mich so aus der fassung gebracht, dass ich vor wut in die disc gebissen hab :-D
loool was hat dich an dem game gestört?bis auf die super duper steuerung wars doch ganz nett,achja und die beschnitenen music samples wo z.b shxx oder nigxxx nicht gesagt wurde.....wars doch echt gut
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Mass Effect 2 :roll:
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

6zentertainment hat geschrieben:
powertube hat geschrieben:midnight club LA... das spiel hat mich so aus der fassung gebracht, dass ich vor wut in die disc gebissen hab :-D
loool was hat dich an dem game gestört?bis auf die super duper steuerung wars doch ganz nett,achja und die beschnitenen music samples wo z.b shxx oder nigxxx nicht gesagt wurde.....wars doch echt gut
steuerung und diese armselige kollisionsabfrage.. das spiel hat mich innerhalb von ner halben stunde sooo zur weissglut getrieben.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

@eUndead: Echt? was ist daran nich gut?
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

eUndead hat geschrieben:Mass Effect 2 :roll:
fand ich eigentlich ziemlich nice.. obwohl 2/3 der spielzeit (bezogen auf die hauptstory) aus rekrutierungsmissionen besteht.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

powertube hat geschrieben:
eUndead hat geschrieben:Mass Effect 2 :roll:
fand ich eigentlich ziemlich nice.. obwohl 2/3 der spielzeit (bezogen auf die hauptstory) aus rekrutierungsmissionen besteht.
Fands auch sehr gut. Kann mir aber gut vorstellen, dass es den "Hardcore"-Rollenspieler enttäuscht. Btw fand ich zB., dass Alpha Protocol ein besseres RPG ist als ME2. Aber viel Spaß hatt ich mit beiden.

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

hmnaaaa, ich finde die Spielmechanik ist einfach zu starr und steif für einen Shooter und zu actionmäßig fürn RPG. Außerdem hatte ich schlicht mehr erwartet ...
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

das störte mich an mass effect 2 auch !! aber als fehlkauf würde ich es deshalb nicht bezeichnen ...

ach nebenbei finde ich das spiel auch viel viel zu leicht :(
Antworten