56 neue Bilder zu MGS:4 ^^

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DaveJackson hat geschrieben:Das Spiel ist doch überhaupt noch nicht fertig, solche Sachen können auch noch nachträglich bearbeitet werden! Das dies eine grobe Darstellung der Features darstellen soll, welche möglichkeiten darin stecken , Grafik wurde "erstmal" (hoffentlich) nicht beachtet.

muss zugeben die Bilder sehen sehr sehr bescheiden aus, für Next-Gen.
Ich fürchte, dass du dich da irrst. Wenn Bilder von Spielen die nicht finale Grafik zeigen, wird darauf von Seiten des Herstellers garantiert hingewiesen und das nicht nur einmal. Bei den meisten Screenshots ist es sogar so, dass sie nachbearbeitet werden und das tatsächliche Spiel dann nicht so gut aussieht, wie es die Screenshots versprochen haben. Prominente Beispiele sind u.a. Splinter Cell 4 und ganz besonders schlimm Gothic 3. Ich will jetzt Konami in dieser Hinsicht nichts unterstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Texturen viel besser aussehen werden, ist recht gering.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Es fing mit Fight Night Round 3 an.. die Boxer sahen realistischer/ schärfer aus als auf der 360 Verion aber das Gesamtbild sah auf der 360 besser aus (Umgebung und co.)

Und mit MGS4 nach 2 Jahren ist es nicht anders und wer mal richtig schaut wird dieses "Problem" in fast jedem PS3 spiel finden bei dem die Figuren gestochen scharf aussehen - Umgebung = schlechte Texturen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Außer Uncharted und Ratchet, da stimmt IMO alles ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Beklekle hat geschrieben:Es fing mit Fight Night Round 3 an.. die Boxer sahen realistischer/ schärfer aus als auf der 360 Verion aber das Gesamtbild sah auf der 360 besser aus (Umgebung und co.)

Und mit MGS4 nach 2 Jahren ist es nicht anders und wer mal richtig schaut wird dieses "Problem" in fast jedem PS3 spiel finden bei dem die Figuren gestochen scharf aussehen - Umgebung = schlechte Texturen.
Ich hoffe du hast mein Zitat nicht vergessen, das die PS3 noch in ihren Kinderschuhen steckt :wink:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Und wann will sie aus diesen Schuhen raus? Das teil ist mittlerweile ein Jahr auf dem Markt und wir reden hier über ein Spiel, das noch gar nicht erschienen ist.

Nur weil die Entwickler aus der PS2 am Ende sehr viel herausgeholt haben, bedeutet noch lange nicht, dass dies bei der PS3 genauso sein wird. Hinzu kommt, dass jeder Entwickler nur die Grafik auf den Bildschirm zaubern kann, die die Hardware irgendwie hergibt und da bestehten bei der PS3 einfach gewisse Probleme in Form eines Geforce 7 Grafikchips.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schonmal Uncharted gesehn? Für ein Titel, der ungefähr zum geburtstag der Ps3 rauskommt sieht der Titel doch spitze aus, solche Wassereffekte und solche Animationen hab ich bisher noch nicht gesehen, dazu eine farbfrohe welt die wirklich lebendig wirkt, aber Naughty Dog gehört auch zu Sony, ich schätze die haben deswegen wohl auch mehr Erfahrung mit der Ps3 als andere Entwickler
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bonte01 hat geschrieben: Ich hoffe du hast mein Zitat nicht vergessen, das die PS3 noch in ihren Kinderschuhen steckt :wink:
Ich hoffe das sagste mir zur gleichen Zeit in einem Jahr net noch einmal, ich mein.. dass wären dann ERST 2 Jahre, die PS3 soll ja 10 Jahre halten (rofl)

Die PS3 wird sich erst dann gut verkaufen sobald Blu-Ray / Brenner billiger werden^^
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Die Bilder beweißen nur wieder eines was ichs chon einmal gesagt hatte aber man wird ja dann wieder in der Luft zerissen...
Nextgen ist eine betitelung die die heutigen Konsolen noch garnicht verdient haben!
HD..Nextgen immer nru Auflösung und Superdetaillierte CHaraktermodells aber auf den rest wird geschissen.
Das ganze ähnelt so titeln wie Final fantasy 10 wo nur auf die Story wert gelegt wurde aber das eigentliche Game war sowas von grottig durch das Lineare über die Straße rennen.
Die heutige Technik macht so viel mehr möglich aber nein egal ob PC oder Konsole man wird mit matsch beglückt :(
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Wenn man sich nur deinen Ava ansieht, weiss man, dass man mit dir keine Diskussion über einen PS3 Titel führen kann...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

matt123 hat geschrieben:Wenn man sich nur deinen Ava ansieht, weiss man, dass man mit dir keine Diskussion über einen PS3 Titel führen kann...
Was hat ein Avatar mit Fakten(Links, Bilder, Quellen) zu tun?

Hauptschule?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Du bist der Held vom Erdbeerfeld.
Bild
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Beklekle hat geschrieben:
Hauptschule?
nope

Entschuldigung! Hab mich geirrt, bei deinem Ava weiss natürlich jeder, dass du eine völlig objektive Einstellung zum Spiel hast....
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ja klar, das ist doch offensichtlich ( das würde sogar nen Sonderschüler erkennen...) und son Fanboygetue geht mir einfach auf die Eier. Das Bek. Sony scheiße findet is sein gutes Recht und das die PS3 hinter den Erwartungen zurueckbleibt is mittlerweile offensichtlich aber das ständige "Salz in die Wunde streuen" is auch net wirklich produktiv bzw. einfallsreich.
Bild
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

@Beklekle

Wie wärs, wenn du dich einfach ganz leise vom Acker machst und uns nicht mehr mit deinen unsinnigen "Argumenten" auf den Wecker gehst!

@topic

Das Spiel wird einfach der Hammer.
Na gut dann sind halt die Umgebungen und Texturen nicht der Hammer, aber wen juckt das???
Mich mal nicht und die meisten die MGS kennen zu 100% auch nicht!
Der Spielspaß ist der entscheidende Faktor und sonst gar nix.
So und jetzt kannste deinen Müll wieder im xbox360 Forum verzapfen.

MfG
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Playstation 3 ? Das ist doch das Ding das keine Texturen und gute Grafik packt oder ? :P

Bild Bild
BildBild
BildBild

huuuch wo kommen denn die ganzen Bilder auf einmal her..... :o

Achja ich geb dir mal nen Tipp : Weniger PS3 bashen und mehr spielen....vielleicht würde dir sowas hier auch mal gut tun : Bild
Hell Awaits...
Antworten