Das bringt leider nix...Beklekle hat geschrieben:haste normalen TV?
Kannste paar screenshots davon machen (TV) und ins netz stellen!?
Da auf Kameras bei normalen TV diese schwarzen Balken auftreten.
Aber glaub mir, es sieht trotzdem klasse aus
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das bringt leider nix...Beklekle hat geschrieben:haste normalen TV?
Kannste paar screenshots davon machen (TV) und ins netz stellen!?
was geht hier ab, wir haben ja ein paar gangster unter uns haha, Beklekle, des war n geiler spruch muhahahh ich krieg mich ned mehr, du hast Pesttot fett fertig gemacht hahahah das is highlight des tages!!! man gehst du ab hehe, hast du noch mehr drauf? ich habe das gefühl in dir steckt das potenzial eines rappers!!!^^Beklekle hat geschrieben:Wieso leider? Ist doch genau was für dich!Pesttod. hat geschrieben:Die Demo macht Spass, leider ists fuer Kinder
BC_ICE hat geschrieben: was geht hier ab, wir haben ja ein paar gangster unter uns haha, Beklekle, des war n geiler spruch muhahahh ich krieg mich ned mehr, du hast Pesttot fett fertig gemacht hahahah das is highlight des tages!!! man gehst du ab hehe, hast du noch mehr drauf? ich habe das gefühl in dir steckt das potenzial eines rappers!!!^^
Stimmt, deshalb faehrst Du auch auf jede kleine Info des Spiels ab. :wink: Beklekle, na was wird es denn nun, eine Elite, oder die PS3? Oder Doch der Wii?Beklekle hat geschrieben:Wieso leider? Ist doch genau was für dich!Pesttod. hat geschrieben:Die Demo macht Spass, leider ists fuer Kinder
Pesttod. hat geschrieben:Stimmt, deshalb faehrst Du auch auf jede kleine Info des Spiels ab. :wink: Beklekle, na was wird es denn nun, eine Elite, oder die PS3? Oder Doch der Wii?Beklekle hat geschrieben:Wieso leider? Ist doch genau was für dich!Pesttod. hat geschrieben:Die Demo macht Spass, leider ists fuer Kinder
Beklekle hat geschrieben:BC_ICE hat geschrieben: was geht hier ab, wir haben ja ein paar gangster unter uns haha, Beklekle, des war n geiler spruch muhahahh ich krieg mich ned mehr, du hast Pesttot fett fertig gemacht hahahah das is highlight des tages!!! man gehst du ab hehe, hast du noch mehr drauf? ich habe das gefühl in dir steckt das potenzial eines rappers!!!^^
Ich glaube du bist hier der Rapper oder? Siehe Fettschrift!
Oder wurdest doch aus der Hauptschule für dein primitives deutsch entlassen?
Selfowned.
Ja PES 08 ist echt ne Katastrophe auf PS3.Beklekle hat geschrieben:Pesttod. hat geschrieben:Stimmt, deshalb faehrst Du auch auf jede kleine Info des Spiels ab. :wink: Beklekle, na was wird es denn nun, eine Elite, oder die PS3? Oder Doch der Wii?Beklekle hat geschrieben: Wieso leider? Ist doch genau was für dich!
Wii doch nicht.
Ich denke nach den ersten tests von Assa. Cre. entscheide ich mich. Sollte das game wieder framerate Probleme haben wie in Skate / PES08 gegenüber der 360 version dann überdenke ich das noch einmal mitd er PS3.
Manche haben ja den hang zu übertreiben?! Ist es wirklich "soooo" schlimm? Wenn ja bin ich echt baff!!! Was is das blos für ein wilder Bulle die olle PS3Bela22 hat geschrieben:Ja PES 08 ist echt ne Katastrophe auf PS3.Beklekle hat geschrieben:Pesttod. hat geschrieben: Stimmt, deshalb faehrst Du auch auf jede kleine Info des Spiels ab. :wink: Beklekle, na was wird es denn nun, eine Elite, oder die PS3? Oder Doch der Wii?
Wii doch nicht.
Ich denke nach den ersten tests von Assa. Cre. entscheide ich mich. Sollte das game wieder framerate Probleme haben wie in Skate / PES08 gegenüber der 360 version dann überdenke ich das noch einmal mitd er PS3.
Im Spiel geht das ja noch, aber wenn ich mir die Torjubelszenen anschaue, dann kommt mir das kotzen.
Das Spiel hat auf der PS3 NIE UND NIMMER diese 90% verdient.
Leute, greift auf PES6 zurück oder kauft es euch für ne andere Konsole.
Ich werde meine Version des Spiels schnellstmöglich wieder verscherbeln.
Man ist das Spiel lahm..oh mein Gott.
Da muss dringend ein Patch her, aber echt dringend.
Das Spiel ist so, ne KANN so nicht fertig sein.