Uncharted: Drake's Fortune Wertung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gefällt mir soweit ganz gut bin gerade im Demo-Level angekommen.

Gibt ein paar technische Sachen die nicht so toll sind:
- Das Spiel ladet beim ersten mal ewig, richtig ewig
- Texturen poppen erst Sekunden später rein
- Und es gibt auch mal Slow Downs.

Aber erst mal abwarten was noch so kommt.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

naja find ich nicht
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Was findest du nicht Gamesverrückter???
Er hat die VOLLVERSION des Spiels und nicht die Demoversion.
Er wird es wohl wissen wenn irgendetwas nicht stimmt.
In der Demo sind die Texturen nicht später "aufgepoppt". Es kam auch nicht zu Slowdowns.
Irgendwie schade das es in technischer hinsicht wohl doch nicht der Kracher ist, geholt wirds aber trotzdem (die PS3 hat da nicht so viele alternativen zur Zeit :D)
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Arkune hat geschrieben:Gefällt mir soweit ganz gut bin gerade im Demo-Level angekommen.

Naja, klingt ja nicht so tragisch (einmal kann ich ruhig etwas länger warten). Komisch nur, dass die ganzen Spieltests die es im englischsprachigen Raum schon gibt nichts von ähnlichen technischen Probs berichten.

EDIT: Sorry, ich nehms zurück, es wurde doch teilweise geschrieben, habe grad nochmal genauer geschaut ;)
[BildBild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

findich trotzdem net^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Arkunes Post ist in der Form einfach falsch, deshalb eine Richtigstellung:

Wenn man das Spiel neu startet, gibt es am Anfang ein kurzes, einmaliges Aufploppen (sichtbares Reinladen) der Texturen, Grafik Pop-Ups gibt es während des Spiels NICHT.
Es gibt während des Spiels KEINE Ladeunterbrechungen. Das Spiel lädt zu Beginn einmal und streamt dann alle Spielstufen und Zwischensequenzen quasi übergangslos. Ich habe das Spiel fast durch und weiß wovon ich rede. Danke.
Zuletzt geändert von SG1984 am 01.12.2007 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Wartet doch erst mal n bischen ab, da kommt sicher noch ne längere Preview, bin schon sehr gespannt ;P
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Bela22 hat geschrieben:Was findest du nicht Gamesverrückter???
Er hat die VOLLVERSION des Spiels und nicht die Demoversion.
Er wird es wohl wissen wenn irgendetwas nicht stimmt.
In der Demo sind die Texturen nicht später "aufgepoppt". Es kam auch nicht zu Slowdowns.
Irgendwie schade das es in technischer hinsicht wohl doch nicht der Kracher ist, geholt wirds aber trotzdem (die PS3 hat da nicht so viele alternativen zur Zeit :D)
In der Vollversion poppen die Texturen während des Spiels defnitiv nicht auf. Technisch ist es ein Kracher, ich weiß nicht, warum hier schon wieder einige das Gras wachsen hören.
Zuletzt geändert von SG1984 am 01.12.2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bei Mass effect kommen manchmal die texturen auch paar sek später, finde das auch net tragisch:)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Arkune hat geschrieben:Gefällt mir soweit ganz gut bin gerade im Demo-Level angekommen.

Ist mir unverständlich, was du hier so schreibst:

-Das Spiel lädt beim ersten Mal etwas länger, dafür gibt es keine Ladeunterbrechungen.

-die Texturen werden beim ersten Reinladen in den Speicher kurz aufgeploppt, während des Spiels tritt dies aber nicht mehr auf. Da es im Laufe des Spiels keine Ladeunterbrechungen mehr gibt, tritt der Effekt also genau EINMAL auf. Du erweckst hier einen völlig falschen Eindruck. Es gibt keine Texturen Pop Ups im Grafikaufbau.

- Ja, es gibt auch mal Slow Downs, die aber nicht der Rede wert sind.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Was stimmt nicht? Das Spiel ladet beim erstmal länger, was hab ich gesagt? Das es beim erstem mal länger ladet! – Irre!
Es gibt sehr wohl Texturen die aufpoppen ich hab gerade eben erst die spanische Goldmünze gefunden, das Spiel hat schlappe 4 Sekunden zum laden der Texturen dieser Münze im Menü gebraucht und das war nicht das einzige mal. Wenn man neue Abschnitte betritt kann es passieren dass einige der Texturen erst später scharf geladen werden.
Ich hab nicht gesagt, dass das komplette Spiel abkackt, ja es ist selten und es stört nicht habe ich aber auch nicht behauptet!
Ach es gibt Slow Down, ist ja was ganz was Neues! Was hab ich gesagt? Das es Slow Downs gibt, ich hab nicht gesagt das Spiel ruckelt wie scheiße.

So ich geh jetzt weiter spielen das Spiel ist nämlich sau gut und du kannst von mir aus sterben ist mir egal.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Wie lange brauchst du denn ca für ein Kapitel?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Fünf bis dreißig Minuten, wenn man Gametrailers vertrauen kann.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab nicht aufgepasst wie lange ich da jetzt ab und zu brauche.
Kommt ja auch drauf an wie doof ich mich gerade anstelle, dazu fällt mir ein das die Speicherpunkte sehr fair gesetzt sind (bisher). Ein wichtiges Detail :mrgreen:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Los beeil dich ein bischen mit dem Zocken und dann schreib ne ausführliche Review das Game steht nämlich ganz oben auf meiner Liste. :D :D :D :lol:
Antworten