![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Verkaufszahlen: Sony zieht in Deutschland an Nintendo vorbei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Macht doch nüschts ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Die tech demos liefen damals auf IBM Blade Servern mit 2 CELL chips (8 SPU * 3,2 Ghz) und 1 GB GDDR3 RAM.Schwing mein Ding hat geschrieben:An den grossen Hellseher. Die Technik der PS3 veraendert sich nicht, das Potential ist also seit Anfang an gegeben, was die Programmierer aus dem Gegebenem machen ist deren Sache. In jeder Konsolengeneration ist doch klar ersichtlich, dass man sich an die Technik herantastet, oder bestreitest Du diesen Punkt, willst Du mittteilen, dass man grafisch gesehen keinen schoeneren Spiele in der Zukunft auf gleicher, unveraenderter Hardware programmieren wird? Genauso stupide liest sich der Inhalt Deiner Saetze, der in der "Hardwarezusammensetzung der PS3" gipfelt, Herr Programmierer. Sag niemals nie.Beklekle hat geschrieben:Jop, Sony Ziel war's auch, das der gerenderte Motorstorm trailer aus der E3 05 mit 1080p und 120 FPS (lol) nur zeigen sollte, wie leistungsstark der CELL ist und was er eigentlich berechnen kann.
Ich freue mich schon auf Motorstorm 2.. irgendwann werden sicher die 120 FPS und 108op erreicht, ich mein, es ist ja die CELL Power oder, die Programmierer brauchen halt nur mehr zeit, lol.
Allein an diesem beispiel sollte Sony fans die Birne aufleuchten und sagen, das mit der Hardwarezusammensetzung der PS3 diese Grafik nie erreicht wird INGAME
http://www.gameklip.net/video/1549
Ist also die PS3 hardware bisschen weit entfernt von.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Das Beantwortet nicht die Frage, ob die Games in den kommenden Jahren auf der gleichen Hardware nicht doch besser werden, Herr Doc. Beklekle. :wink:Beklekle hat geschrieben:Die tech demos liefen damals auf IBM Blade Servern mit 2 CELL chips (8 SPU * 3,2 Ghz) und 1 GB GDDR3 RAM.Schwing mein Ding hat geschrieben:An den grossen Hellseher. Die Technik der PS3 veraendert sich nicht, das Potential ist also seit Anfang an gegeben, was die Programmierer aus dem Gegebenem machen ist deren Sache. In jeder Konsolengeneration ist doch klar ersichtlich, dass man sich an die Technik herantastet, oder bestreitest Du diesen Punkt, willst Du mittteilen, dass man grafisch gesehen keinen schoeneren Spiele in der Zukunft auf gleicher, unveraenderter Hardware programmieren wird? Genauso stupide liest sich der Inhalt Deiner Saetze, der in der "Hardwarezusammensetzung der PS3" gipfelt, Herr Programmierer. Sag niemals nie.Beklekle hat geschrieben:Jop, Sony Ziel war's auch, das der gerenderte Motorstorm trailer aus der E3 05 mit 1080p und 120 FPS (lol) nur zeigen sollte, wie leistungsstark der CELL ist und was er eigentlich berechnen kann.
Ich freue mich schon auf Motorstorm 2.. irgendwann werden sicher die 120 FPS und 108op erreicht, ich mein, es ist ja die CELL Power oder, die Programmierer brauchen halt nur mehr zeit, lol.
Allein an diesem beispiel sollte Sony fans die Birne aufleuchten und sagen, das mit der Hardwarezusammensetzung der PS3 diese Grafik nie erreicht wird INGAME
http://www.gameklip.net/video/1549
Ist also die PS3 hardware bisschen weit entfernt von.
-
- Persönliche Nachricht:
Das laecherliche an ihm ist folgendes:
Bekleckerlie sucht im Internet nach Schwachstellen seitens Sony, postet diese und kaut solange darauf herum, bis sich jemand darauf einlaesst um zu kommentieren. Dann beisst der Bekleckerte mit seinen Internetlinkfakten zu und erklaert die andere Fraktion zum Fanboy... =)
Bekleckerlie sucht im Internet nach Schwachstellen seitens Sony, postet diese und kaut solange darauf herum, bis sich jemand darauf einlaesst um zu kommentieren. Dann beisst der Bekleckerte mit seinen Internetlinkfakten zu und erklaert die andere Fraktion zum Fanboy... =)
"Schwings nochmal, Sam."
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss er gar nicht zubeissen. Die Jungs beissen sich zu 99% selber in den Arsch ohne es zu merken.Dann beisst der Bekleckerte mit seinen Internetlinkfakten zu und erklaert die andere Fraktion zum Fanboy... =)
So ca. 99,5% aller Sonyfanaten. Und du gehörst dazu.Wer hat denn wirklich geglaubt, das Tech Demos Spielgrafik darstellen?!
Was soll diese dämliche Anmache?El Konsolero hat geschrieben:Da muss er gar nicht zubeissen. Die Jungs beissen sich zu 99% selber in den Arsch ohne es zu merken.Dann beisst der Bekleckerte mit seinen Internetlinkfakten zu und erklaert die andere Fraktion zum Fanboy... =)
So ca. 99,5% aller Sonyfanaten. Und du gehörst dazu.Wer hat denn wirklich geglaubt, das Tech Demos Spielgrafik darstellen?!
Hier gibt es keine Tussen, die auf Prolls mit tiefergelegten Hirn stehen. Nur mal so zur Info, du Depp. Und nun verkriech dich in deine Ecke und schäm dich.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
Ich möchte nochmal eines sagen: Das witzige an einer VERKAUFSZALENDISKUSSION ist, dass sie eine wirtschaftliche Aussage inne trägt. Es geht um Fakten...insofern ein viel schöneres Feld als alle anderen Schwanzvergleiche, weil man nicht unendlich viele Ansichten haben kann.
Aber iss irgendwie klar, das es hier wieder fix u Grafik geht. Um mal zu versuchen de Thread wieder ins VKZ Bizz zu bekommen: In UK zieht Nintendo im Vorweihnachtsgeschäft an allen vorbei mitt 100k Verkauften Wii und 200k DS die Woche. Damit erhöht der DS nochmals den Rekord der meistverkauften Eiheiten einer Konsole in einer Woche (vormalige Spitze PS2 mit 180k)
Aber iss irgendwie klar, das es hier wieder fix u Grafik geht. Um mal zu versuchen de Thread wieder ins VKZ Bizz zu bekommen: In UK zieht Nintendo im Vorweihnachtsgeschäft an allen vorbei mitt 100k Verkauften Wii und 200k DS die Woche. Damit erhöht der DS nochmals den Rekord der meistverkauften Eiheiten einer Konsole in einer Woche (vormalige Spitze PS2 mit 180k)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Hier sind die gesamten Verkaufszahlen für Europa und Australien in der Zeit von (10. Dezember bis 16. Dezember)
1. DS - 687,992 (total 21,212,962)
2. Wii - 349,770 (total 5,300,751)
3. PS3 - 257,325 (total 3,037,110)
4. PS2 - 237,696 (total 45,354,391)
5. PSP - 214,993 (total 10,308,477)
6. XBOX360 - 172,401 (total 4,779,70)
Nintendo hat auf jeden Fall den Wii Massenmarkt tauglich gemacht, auch wenn dieser nicht unbedingt Hardware Bombe ist, bringt aber sicherlich genug Geld ein.![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
1. DS - 687,992 (total 21,212,962)
2. Wii - 349,770 (total 5,300,751)
3. PS3 - 257,325 (total 3,037,110)
4. PS2 - 237,696 (total 45,354,391)
5. PSP - 214,993 (total 10,308,477)
6. XBOX360 - 172,401 (total 4,779,70)
Nintendo hat auf jeden Fall den Wii Massenmarkt tauglich gemacht, auch wenn dieser nicht unbedingt Hardware Bombe ist, bringt aber sicherlich genug Geld ein.
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Der Grund hier hereinzuschneien, duerfte jenseits vom Spielinteresse liegen, euch beiden Spinnern gehts darum jeden PS3 Kaeufer zum "Fanboy" zum machen. Und nun?El Konsolero hat geschrieben:Da muss er gar nicht zubeissen. Die Jungs beissen sich zu 99% selber in den Arsch ohne es zu merken.Dann beisst der Bekleckerte mit seinen Internetlinkfakten zu und erklaert die andere Fraktion zum Fanboy... =)
"Schwings nochmal, Sam."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann frage ich mich was du hier willst.Hier gibt es keine Tussen, die auf Prolls mit tiefergelegten Hirn stehen.
Und das soll ich wie angestellt haben, du Spinner? Ich kann wohl kaum jemanden zu etwas machen was er eh schon ist. Dazu reicht es sich einfach mal den Bullshit durchzulesen den SG so geschrieben hat. Aber das ist von einem Spinner wie dir scheinbar zuviel verlangt.Der Grund hier hereinzuschneien, duerfte jenseits vom Spielinteresse liegen, euch beiden Spinnern gehts darum jeden PS3 Kaeufer zum "Fanboy" zum machen. Und nun?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mal den Kontext betrachten, dann kommt es auch nicht zu solch falschen Aussagen. Argumente gibt es von der Sonyseite grundsätzlich gar nicht und auch ist es grundsätzlich die Sonyseite welche zuerst beleidigend wird. Kannst du n jedem Thread aufs neue verfolgen. Davon mal ab bin ich kein Fanboy, ich mag es einfach nicht wenn die Leute nur mit dem Arsch denken statt ihrem Hirn.
-
- Persönliche Nachricht:
Soso...die Sonyseite hat grundsätzlich keine Argumente und sie MS-Fraktion hat wahrscheinlich grundsätzlich immer welche.
Außerdem muß ich den Kontext nicht beachten, wenn ich vorsätzlich eine dem Kontext entlehnte, an die Allgemeinheit (...und damit nicht nur an dich...) gerichtete Aussage einwerfe. Oder etwa doch? Aber sicher doch, wenn ich schon vorsätzlich handle! Habe den Kontext also sehr wohl beachtet.![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Und jetzt maul nicht weiter rum. Ich habe selbst eine 360 zu Hause stehen, kann argumentlose Meckereien aber trotzdem aus beiden Lagern nicht leiden. Und das können die PS3-Fanboys genau so gut wie die 360-Fanboys!
Du solltest also etwas sparsamer mit deinen Verallgemeinerungen umgehen und etwas mehr Mut zur Selbstkritik beweisen.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kurz gesagt: Ich bleibe bei meiner Aussage. Genug Spinner gibt es in beiden Lagern!
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Außerdem muß ich den Kontext nicht beachten, wenn ich vorsätzlich eine dem Kontext entlehnte, an die Allgemeinheit (...und damit nicht nur an dich...) gerichtete Aussage einwerfe. Oder etwa doch? Aber sicher doch, wenn ich schon vorsätzlich handle! Habe den Kontext also sehr wohl beachtet.
Und jetzt maul nicht weiter rum. Ich habe selbst eine 360 zu Hause stehen, kann argumentlose Meckereien aber trotzdem aus beiden Lagern nicht leiden. Und das können die PS3-Fanboys genau so gut wie die 360-Fanboys!
Du solltest also etwas sparsamer mit deinen Verallgemeinerungen umgehen und etwas mehr Mut zur Selbstkritik beweisen.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kurz gesagt: Ich bleibe bei meiner Aussage. Genug Spinner gibt es in beiden Lagern!