Microsoft macht sich lächerlich!!! Sony lacht darüber ;-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Re: Ach du meine Fresse, was geht denn hier ab?! XD

Beitrag von Keksschmerz »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Da verliert hier jemand mal ein schlechtes Wort zur Xbox360 und schon wird er gleich von allen M$-Fanboys aufs übelste dumm angemacht und beleidigt! Tzzz. Ihr seid kein deut besser sag ich nur! :roll:

Na, es kommt halt immer darauf an, wie man etwas sagt. Und Gamer King hat sich nunmal alles andere als sachlich zu dieser Sache geäußert.
Gamer King hat geschrieben:P.S. Die Xboxler freuen sich noch darüber, nenene seid ihr so naiv.

Klingt nicht gerade danach, als ob er er mit dieser Aussage die 360 oder Microsoft selbst angegriffen hätte, oder? Das ist eindeutig eine Beleidung, die sich an die 360-User richtet. Ganz abgesehen davon, daß er sich ins eigene Knie schießt, wenn er die 360-User als naiv bezeichnet, aber seine Aussagen und "Argumentationen" an Naivität und Kurzsichtigkeit kaum noch zu übertreffen sind.

Wenn Gamer King so lieb und nett ist, dann sollte er sollte er sich nicht weiter darum bemühen, seinen schlechten Ruf als Flamer King weiter auszubauen. Oder füttert er mit diesen Flame Wars sein Alter Ego?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Re: Ach du meine Fresse, was geht denn hier ab?! XD

Beitrag von johndoe478604#3 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Da verliert hier jemand mal ein schlechtes Wort zur Xbox360 und schon wird er gleich von allen M$-Fanboys aufs übelste dumm angemacht und beleidigt! Tzzz. Ihr seid kein deut besser sag ich nur! :roll:

El Konsolero hat geschrieben:
Butthe4d hat geschrieben: ich tippe eher auf troll...
sowas kann niemand wircklich meinen
Nix Troll, der meint das ernst. Muss aber auch noch ziemlich jung sein, hoffe ich zumindest.
..Glaub nicht das er das jetzt sooo ernst meint, Gamer King is nämlich 'n ganz lieber :)
Merkst Du eigentlich nicht, wie peinlich Du so langsam wirst?
Schon klar, dass Du dem Flamer King gen.über gewisse Sympathien pflegst- schliesslich ähnelt Ihr euch sehr.
Antworten