Meine Eindrücke bezgl. Dualshock 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ist mir doch so was von Scheiß egal wie das 360 Pad wirklich im Grunde ist, da ich nun mal mit dem PS3 Pad Klavierspielen kann, um es jetzt hier Gut rüber zu bringen. Ich habe schon sehr oft mit dem 360 Pad gespielt und hatte keinen besonderes Erlebnis vermittelt bekommen und somit ist das einfaches Fanboy geblabber. Und wenn ich am PS3 Pad bin, dann ist man eben wie an der Front, aber nur eben mit einen PS3 Pad. Und jetzt könnt ihr mal einfach weiter Baschen, jedoch Interessiert das im Grunde keinen wirklich. Ihr könnt am besten mit dem 360er Pad ins Bett gehen, vielleicht kann es sogar noch mehr. ha ha ha
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
-
- Persönliche Nachricht:
mathe ist nicht deine staerke lolDarth Nihilus hat geschrieben:Also gut, ich hab nachgemessen, auf PS 2 sowie auf Xbox Controller.
PS 2 Pad: ca. 73°
X360 Pad: ca. 45°
natürliche Haltung: ca 40°
Vielleicht schwankts ja vom Mensch zu Mensch um ein paar wenige Grad, aber es kann mir keiner erzählen das er seinen Daumen in einer natürlichen 75°Position hält ....
Ich hab extra für euch mit dem Geodreick nachgemessen, von mir aus könnt ihr meine Messungen selbst überprüfen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ SG1984
Wie lange hat das gedauert, bis du diesen photogene Haltung gefunden hast? Eine Stunde? :wink:
Mal Scherz beiseite, niemand hält so ein Gamepad. Alle Menschen, die ich kenne und alle anderen, die über normale Hände verfügen, nehmen ein PAd möglichst zu Gänze in die Hand und halten es nicht mit spitzen Fingern wie ein rohes Ei. Und wenn man ein PAD so hält, liegt bei der 360 der Thumbstick und bei der PS3 das Steuerkreuz günstiger.
Allerdings scheinen Sony Fanboys für ihren angebeteten Konzern bereit zu sein, alles in Kauf zu nehmen und wenn man das Pad denn halten muss, wie irgendetwas ekelhaftes, das man nur schnell in den Müll werfen möchte, um den Thumbstick in einem vernünftigen Winkel zu erreichen, dann wird dies eben getan. Wenn Sony in Zukunft die grundsätzliche Bewegung der Spielfiguren nur noch auf den rechten Thumbstick legen würde, wären die Sony Fanboys wahrscheinlich begeistert darüber, dass man beim Spielen nun die Hände so dicht beieinander hat und würden die Unmöglichkeit die L-Tasten vernünftig zu erreichen als Steigerung des Spielgefühls begreifen.
Wie lange hat das gedauert, bis du diesen photogene Haltung gefunden hast? Eine Stunde? :wink:
Mal Scherz beiseite, niemand hält so ein Gamepad. Alle Menschen, die ich kenne und alle anderen, die über normale Hände verfügen, nehmen ein PAd möglichst zu Gänze in die Hand und halten es nicht mit spitzen Fingern wie ein rohes Ei. Und wenn man ein PAD so hält, liegt bei der 360 der Thumbstick und bei der PS3 das Steuerkreuz günstiger.
Allerdings scheinen Sony Fanboys für ihren angebeteten Konzern bereit zu sein, alles in Kauf zu nehmen und wenn man das Pad denn halten muss, wie irgendetwas ekelhaftes, das man nur schnell in den Müll werfen möchte, um den Thumbstick in einem vernünftigen Winkel zu erreichen, dann wird dies eben getan. Wenn Sony in Zukunft die grundsätzliche Bewegung der Spielfiguren nur noch auf den rechten Thumbstick legen würde, wären die Sony Fanboys wahrscheinlich begeistert darüber, dass man beim Spielen nun die Hände so dicht beieinander hat und würden die Unmöglichkeit die L-Tasten vernünftig zu erreichen als Steigerung des Spielgefühls begreifen.
[quote="TGfkaTRichter"]@ SG1984
Allerdings scheinen Sony Fanboys für ihren angebeteten Konzern bereit zu sein, alles in Kauf zu nehmen und wenn man das Pad denn halten muss, wie irgendetwas ekelhaftes, das man nur schnell in den Müll werfen möchte
.
das ist die normale spielhaltung minus die rechte hand, die ich
logischerweise zum fotografieren gebraucht habe.
das wollte ich demonstrieren, aber ich nehme angesichts deines kindischen beitrags an, dass kein interesse an realen sachverhalten besteht?
Allerdings scheinen Sony Fanboys für ihren angebeteten Konzern bereit zu sein, alles in Kauf zu nehmen und wenn man das Pad denn halten muss, wie irgendetwas ekelhaftes, das man nur schnell in den Müll werfen möchte
.
das ist die normale spielhaltung minus die rechte hand, die ich
logischerweise zum fotografieren gebraucht habe.
das wollte ich demonstrieren, aber ich nehme angesichts deines kindischen beitrags an, dass kein interesse an realen sachverhalten besteht?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Was du für günstiger hälst ist ja deine Meinung.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ SG1984
Aber was hast du gegen das Foto ?
Das ist fast ne 1 : 1 Kopie wie auch ich das Pad halte.
Ich kann da nichts aussergewöhnliches sehen und langsam finde ich die Diskussion auch ein wenig lächerlich im 4players News Thread wird die gleiche geführt und eigentlich sollte mitlerweile jedem klar sein das dass Pad Geschmacksache ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, alle PS3 Fans haben Kinderhände.moshman hat geschrieben:Und da haben wirs....die Xbox Fans sind einfach nur zu tortelig das Ding zu halten...Omfg
Mal ganz im Ernst, ich kenne keinen, der ein Pad so hält. Das wird vor allen Dingen dann deutlich, wenn man bei der Haltung auf dem Photo die Finger auf der Rückseite des Pads zeigt. Die halten das Pad nicht, sondern das Teil liegt nur leicht auf. Wenn man das Pad richtig in die Hand nimmt, verliert man diese Daumenposition.
anscheinend bin ich kein normaler mensch.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, alle PS3 Fans haben Kinderhände.moshman hat geschrieben:Und da haben wirs....die Xbox Fans sind einfach nur zu tortelig das Ding zu halten...Omfg
Mal ganz im Ernst, ich kenne keinen, der ein Pad so hält. Das wird vor allen Dingen dann deutlich, wenn man bei der Haltung auf dem Photo die Finger auf der Rückseite des Pads zeigt. Die halten das Pad nicht, sondern das Teil liegt nur leicht auf. Wenn man das Pad richtig in die Hand nimmt, verliert man diese Daumenposition.
lol
so perfekt, dass ich mit der rechten dieses foto schiessen konnte.The Bth Dimension hat geschrieben:Warum sollte ich mich so fest an das Pad krallen? Hält auch mit dieser Haltung perfekt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man das Pad richtig in die Hand nimmt, verliert man diese Daumenposition.
die kamera zu halten war weitaus schwieriger. das pad ist wirklich federleicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: