@Hoto
Dir hat nur nicht gepasst was er beobachtet hat und nur deswegen bist du so abgegangen
Warum soll mir das nicht passen?Mir ist das egal wieviel Xbox360 oder PS3 Konsolen kaputt gehen,solange es nicht wieder meine Konsole(2xRoD) ist.
Und ja,ich habe mit meiner Antwort seinen Beitrag ins lächerliche gezogen.Und wenn Seife damit ein Problem hat,dann darf er gerne mir das sagen. :wink:
Dann würde ich mich sogar noch bei ihm entschuldigen
...dass das wieder irgend Jemand in den falschen Hals kriegt und Fanboy like abgeht. Und ehrlich gesagt wunderte es mich nicht mal sonderlich, dass du das warst, sowas hast du schön öfters gebracht.
Ah,und du hast ja noch nie etwas in den falschen Hals gekriegt??
Sowas hab ich schon öfters gemacht??Dann weißt du ja sicherlich wo die Beiträge sind!!
Egal wie du es auch drehst und wendest, mit dem PS3 vs XBox360 Krieg hast du erst richtig in diesem Thread angefangen, weil du mal wieder einen harmlosen Beitrag völlig falsch interpretiert hast.
Wenn du das so siehst!!
Mein Name taucht nicht in jedem 2-3 PS3 Thread/News auf.
Ich hätte bei dir weniger Probleme einen Beitrag zu finden,wo du gegen die PS3 oder die Besietzer rumflammst,als du bei mir.Darfst gerne schauen :wink:
Und im gegensatz zu mir, lässt du ja auch keine Gelegenheit aus,um bei diesen "Krieg"mitzumachen oder zu flammen!!
Beispiel:
Hotohori hat geschrieben:Sowas schafft man auch nur bei den PS Fanboys: eine Vorversion eines Spiels den Spielern für nicht gerade wenig Geld anzudrehen. Aber wieso auch nicht, hat ja bei der gleichen Reihe schon mit dem Vorgänger so geklappt...
Das heißt,jeder der diese Version kauft,ist ein Fanboy--also Arkune auch--oder tu ich da mal wieder etwas falsch interpretieren??
Achja, und schön das du alte XBox360 News zu der hohen Ausfallrate rausgesucht hast und versucht diese als aktuell hin zu stellen, das sind sie nämlich nicht mehr und daher sagen diese alten überholten News überhaupt nichts mehr zu aktuellen(!) Ausfallrate der XBox360 aus, denn die ist aktuell genauso wenig bekannt wie die der PS3.
Er schreibt:
Ich schreibe darauf dieses
...........Link,Link,Link,ect,ect,ect,.................Sollte ich einen der 1000 Beiträge zu diesem Thema(Ausfallquote 360- PS3) vergessen haben,dann möchte ich mich dafür nicht Entschuldigen.
Die Xbox hat oder hatte dieses Problem, und die PS3 wird, das selbe Problem mit der Ausfallrate bekommen.Und jetzt ??
Ich versuche diese als aktuell hin zu stellen??
So viel zu falsch interpretieren
Bestimmte Leute können hier ständig rumflammen,ob PS3 oder 360 Forum,das ist ja Ok.........halt ich vergaß,in deinem Fall darf man nur über die PS3 etwas negatives schreiben,Sorry
Wenn mir etwas nicht gefällt an Sony oder MS ,dann schreib ich das auch.Ich muß mich nicht für eine Seite entscheiden.
Egal wie du es auch drehst und wendest
bist du manchmal auch nicht viel besser :wink:
Zum Glück besitze ich ja beide Konsolen.Dann kann ich wenigstens in beiden Lagern die Beiträge falsch interpretieren und meinen Senf dazu abgeben