PS3 Ausfall quote?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Nelzus hat geschrieben:thats right^^. Aber es ist schon komisch das es immer wieder dann passiert wenn ein 360 Fan hier mal kurz ins PS3 Forum reinschnuppert und dann anfängt zu flamen .

Was will man da erwarten??
jeah ich hab geflammt BildBild
aber dafür entschuldige ich mich natürlich bei nelzus also nelzus nimmst du meine entschuldigung an Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

tu es nicht :twisted:

K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

meine erste ps3 war platt... laufwerk lief nicht...
die neue läuft bisher... bin aber wegen des totalausfalls leicht skeptisch
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Hemox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hemox »

(...)Und da ich besseres zu tun habe als mich von Fanboys als Fanboy oder Troll beschimpfen zu lassen, war das hier auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Zumal ich es eh nicht nötig habe auch noch irgendwas dazu beizutragen, damit ihr PS3 Fanboys euch mit eurer Konsole besser fühlt, nur dazu ist der Thread doch da. Razz
Nein, das stimmt nicht. Ich erlebte in meinen bekannten und freundeskreis in kürzester zeit viele ausfälle der PS3, selbst meine war betroffen. Natürlich kann man nicht behaupten das alle Geräte fehlerhaft seien, nur weil man es (mehrmals) erlebt hat. Deshalb wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der die Tatsächliche ausfallrate der Konsole kennt.

Ich bin kein ''PS3 Fanboy'', im gegenteil besitze sowohl die Playstation als auch eine Xbox360. Das hier wieder so eine Xbox VS. Playstation diskussion entsteht war nicht meine absicht. Meiner meinung nach haben beide konsolen ihre vor und nachteile. Aber es scheint als könnte man hier kein Thema eröffnen ohne das es zu so einer debatte kommt. Schade.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Hemox: naja, das war schon klar, dass das passieren würde, wenn man eben mit der Ausfallquote der PS3 anfängt, kommt garantiert irgend Jemand und erwähnt dabei auch die XBox360, da reicht es schon wenn man einen harmlosen Vergleich dazu anstellt und schon kommt garantiert irgend ein Spruch aus dem PS3 Fanboy Lager und entfacht die typische PS3 vs XBox360 Diskussion mit irgend einer unsinnigen oder übertriebenen Aussage.

Siehe erste Seite hier: der_ultra_freak läutet das Bashing ein und U-X-M-A-L bringt es mit seinem Angriff auf Fluessigseife endgültig ins rollen. Und sinsur tut mit seinem beschwichtigenden Beitrag dem Ganzen auch kein Gefallen, da er prompt missverstanden wird (typisch für Fanboys, die wollen erst gar nichts richtig verstehen), was mich dann aus der Reserve lockte. ;)

Und dann kam Mr. "ich bin wichtig!" _steve (Urkel), der Ober-PS3-Fanboy, mischte sich in die Diskussion ein ohne die bisherigen Kommentare gelesen zu haben und bezeichnet einfach mal alle XBox360 Besitzer als Trolle, die es wagen irgendwelche Aussagen über die XBox360 von PS3 Besitzern nicht einfach so stehen zu lassen, egal was für ein Mist das war.

Wenn es den PS3 Fanboys nicht passt, dass wir euch nicht freie Hand lassen Mist über die XBox360 zu erzählen, dann sucht euch ein Forum auf dem nur PS3ler unterwegs sind, dort könnt ihr so viel Mist über die Konkurrenz erzählen wie ihr wollt, aber nicht hier. Hier müsst ihr damit Leben, dass es User gibt, die es sich nicht nehmen lassen euer Fanboy Gequatsche auseinander zu nehmen.

P.S. ich hätte mich doch daran halten und nichts mehr hier rein schreiben sollen. ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben: Siehe erste Seite hier: der_ultra_freak läutet das Bashing ein und U-X-M-A-L bringt es mit seinem Angriff auf Fluessigseife endgültig ins rollen
Ah,das ist also ein Angriff mit Flüssigseife :lol:
U-X-M-A-L hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:ich glaube die ausfallquten beider konsolen bewegen sich mittlerweile in etwa gleichem rahmen.
Die Ausfallquote liegt /lag bei der 360 bei einem Drittel.Glaube nicht das die PS3 auch so eine hohe Ausfallrate hat :wink:

Aber klar,jede Konsole,jeder PC oder LCD u.s.w.kann defekt gehen.Davon ist nicht einmal die PS3 ausgeschlossen.
U-X-M-A-L hat geschrieben:Bitteschön :roll:

Fehlerrate der Xbox 360 liegt bei 33 Prozent
http://www.computerbase.de/news/consume ... 3_prozent/

(K)ein Kommentar zur Ausfallrate
http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html

PS3 kontra Xbox360-Die Ausfallquote
http://kaiserfive.blog.de/2007/07/04/ps ... te~2574820

Xbox 360: 16,4 Prozent Ausfallquote
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=632563

PlayStation 3 - Keine hohe Ausfallrate beim 40-GByte-Modell
http://www.golem.de/0711/55903.html

usw,usw,usw,...................................... :?

Sollte ich einen der 1000 Beiträge zu diesem Thema(Ausfallquote 360- PS3) vergessen haben,dann möchte ich mich dafür nicht Entschuldigen. :wink:

Die Xbox hat oder hatte dieses Problem, und die PS3 wird, das selbe Problem mit der Ausfallrate bekommen.Und jetzt :Kratz:

Es sind immer die selben Argumente von einigen hier. :roll:

Xbox-Fanboy:.........die PS3 ist zu teuer und gibt eh keine guten Spiele.......
PS3 Fanboy:...........dafür kann ich mit meiner Konsole wenigstens Spielen.......
Xbox Fanboy:..........dafür sehen die Portierungen für die 360 besser aus....
ect.ect.ect.................................

"Hätte der Hund nicht geschissen,dann hätte er den Hasen erwischt" :wink:
Dieser Beitrag war eine Antwort auf bayers Beitrag :wink:

Wo habe ich irgend etwas wegen dir geschrieben??

Wenn du dich in ein überheblichen Besserwisser verwandelst,der nur XBOX auf seiner Stirn tätoowirt hat,dann ist das nicht mein Problem.
Hatte dir lediglich gesagt,das mir aufgefallen ist wie du dich verändert hast.
Aber anscheinend kannst du damit nicht umgehen. :roll:
...... dass es User gibt, die es sich nicht nehmen lassen euer Fanboy Gequatsche auseinander zu nehmen.
Schon klar Hoto :lol: .........aber wehe es macht einer bei dir :wink:

...........aber darauf geschissen............ :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Fluessigseife hat geschrieben:Hallo, also ich kann nichts zu der ausfallquto sagen aber ich arbeite bei medimax und mir ist aufgefallen das die ps3 öfter zurückkommt als eine xbox 360, hab mich auch sehr gewundert wegem riod!
:lol: jetzt kann schon ein Mitarbeiter bei Mediamax stellvertretend für die ganze Welt beurteilen,ob die Ausfallquote einer PS3 höher ist,als bei einer 360 :lol:
Und wo hast du gearbeitet,als die vielen Xbox360 zurückgebracht wurden wegen RoD :roll:
Ach jetzt weiß ich was du meinst mit Angriff auf Flüssigseife. :lol:
Ich geb dir mal ein Beispiel:
360 Forum--Thread mit der Überschrift:360 Ausfallquote

Beitrag von User X
Hallo, also ich kann nichts zu der ausfallquto sagen aber ich arbeite bei medimax und mir ist aufgefallen das die 360 öfter zurückkommt als eine PS3, hab mich auch sehr gewundert wegem rod.

Und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen,das du anderst reagiert hättest als ich ??
Sicherlich nicht,denn da gehts ja um deine Konsole :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ob ich völlig anders reagiert hätte. Wenn ein User sagt, dass er Mitarbeiter bei MediMax wäre und Konsole X öfters kaputt zurück kam als Konsole Y, dann hat er das eben so beobachtet. Ja und? Nur Fanboys rasten so aus und stellen diese Aussage so hin als würde er damit sagen wollen: wenn ich das auf Arbeit beobachtet habe, dann gilt das für alle Läden in ganz Deutschland - ach halt nein - für die ganze Welt! Genau das hat er aber nicht getan, sondern er hat ganz normal was zum Thema Ausfallrate der PS3 und was er diesbezüglich beobachtet hat gepostet. Dir hat nur nicht gepasst was er beobachtet hat und nur deswegen bist du so abgegangen.

Jeder normal denkende Mensch (also nicht Fanboy) weiß, dass ein einziger Laden wohl kaum für alle sprechen kann. Und mit dem das er sich wegen dem ROD gewundert hat, sagt er sogar noch aus, dass er mit der Aussage keinesfalls irgend einem Fanboy auf den Schlipps treten wollte. Aber war ja klar, dass das wieder irgend Jemand in den falschen Hals kriegt und Fanboy like abgeht. Und ehrlich gesagt wunderte es mich nicht mal sonderlich, dass du das warst, sowas hast du schön öfters gebracht.

Egal wie du es auch drehst und wendest, mit dem PS3 vs XBox360 Krieg hast du erst richtig in diesem Thread angefangen, weil du mal wieder einen harmlosen Beitrag völlig falsch interpretiert hast.

Achja, und schön das du alte XBox360 News zu der hohen Ausfallrate rausgesucht hast und versucht diese als aktuell hin zu stellen, das sind sie nämlich nicht mehr und daher sagen diese alten überholten News überhaupt nichts mehr zu aktuellen(!) Ausfallrate der XBox360 aus, denn die ist aktuell genauso wenig bekannt wie die der PS3.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

U-X-M-A-L hat geschrieben: Schon klar Hoto :lol: .........aber wehe es macht einer bei dir :wink:

...........aber darauf geschissen............ :wink:
Gib's einfach auf.

1. Es lohnt nicht
2. Es bringt nichts

Fakten werden als Fanboy-Gelaber abgetan oder so interpretiert, dass die Welt wieder passt.

Am Ende, wenn er wirklich keine Argumente mehr hat, wird er dich als Ober-Fanboy brandmarken oder sonst wie beschimpfen.

Steve
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@Hoto
Dir hat nur nicht gepasst was er beobachtet hat und nur deswegen bist du so abgegangen
Warum soll mir das nicht passen?Mir ist das egal wieviel Xbox360 oder PS3 Konsolen kaputt gehen,solange es nicht wieder meine Konsole(2xRoD) ist.
Und ja,ich habe mit meiner Antwort seinen Beitrag ins lächerliche gezogen.Und wenn Seife damit ein Problem hat,dann darf er gerne mir das sagen. :wink:
Dann würde ich mich sogar noch bei ihm entschuldigen
...dass das wieder irgend Jemand in den falschen Hals kriegt und Fanboy like abgeht. Und ehrlich gesagt wunderte es mich nicht mal sonderlich, dass du das warst, sowas hast du schön öfters gebracht.
Ah,und du hast ja noch nie etwas in den falschen Hals gekriegt??
Sowas hab ich schon öfters gemacht??Dann weißt du ja sicherlich wo die Beiträge sind!!
Egal wie du es auch drehst und wendest, mit dem PS3 vs XBox360 Krieg hast du erst richtig in diesem Thread angefangen, weil du mal wieder einen harmlosen Beitrag völlig falsch interpretiert hast.
Wenn du das so siehst!!
Mein Name taucht nicht in jedem 2-3 PS3 Thread/News auf.
Ich hätte bei dir weniger Probleme einen Beitrag zu finden,wo du gegen die PS3 oder die Besietzer rumflammst,als du bei mir.Darfst gerne schauen :wink:
Und im gegensatz zu mir, lässt du ja auch keine Gelegenheit aus,um bei diesen "Krieg"mitzumachen oder zu flammen!!
Beispiel:
Hotohori hat geschrieben:Sowas schafft man auch nur bei den PS Fanboys: eine Vorversion eines Spiels den Spielern für nicht gerade wenig Geld anzudrehen. Aber wieso auch nicht, hat ja bei der gleichen Reihe schon mit dem Vorgänger so geklappt...
Das heißt,jeder der diese Version kauft,ist ein Fanboy--also Arkune auch--oder tu ich da mal wieder etwas falsch interpretieren??
Achja, und schön das du alte XBox360 News zu der hohen Ausfallrate rausgesucht hast und versucht diese als aktuell hin zu stellen, das sind sie nämlich nicht mehr und daher sagen diese alten überholten News überhaupt nichts mehr zu aktuellen(!) Ausfallrate der XBox360 aus, denn die ist aktuell genauso wenig bekannt wie die der PS3.
Er schreibt:
bayer98 hat geschrieben:hier ist auch mal eine schöne quelle zur ausfallqoute der ps3. Laut belgischen händler 40%. Nicht schlecht :lol:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61094
Ich schreibe darauf dieses
...........Link,Link,Link,ect,ect,ect,.................Sollte ich einen der 1000 Beiträge zu diesem Thema(Ausfallquote 360- PS3) vergessen haben,dann möchte ich mich dafür nicht Entschuldigen.

Die Xbox hat oder hatte dieses Problem, und die PS3 wird, das selbe Problem mit der Ausfallrate bekommen.Und jetzt ??
Ich versuche diese als aktuell hin zu stellen??So viel zu falsch interpretieren :lol:
Bestimmte Leute können hier ständig rumflammen,ob PS3 oder 360 Forum,das ist ja Ok.........halt ich vergaß,in deinem Fall darf man nur über die PS3 etwas negatives schreiben,Sorry :oops:
Wenn mir etwas nicht gefällt an Sony oder MS ,dann schreib ich das auch.Ich muß mich nicht für eine Seite entscheiden.
Egal wie du es auch drehst und wendest
bist du manchmal auch nicht viel besser :wink:

Zum Glück besitze ich ja beide Konsolen.Dann kann ich wenigstens in beiden Lagern die Beiträge falsch interpretieren und meinen Senf dazu abgeben :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@_steve: halt einfach mal deine Fresse und lern lesen, ich hab nirgends was davon geschrieben, das DU falsche Fakten gebracht hättest, mir passt bei dir lediglich nicht, dass du jeden XBox360 Besitzer als Troll abtust, der es wagt irgendwas im PS3 Forum zu schreiben, ganz egal was der auch schreibt und allgemein XBox360 Besitzer dumm von der Seite anmachst so ala "ich bin PS3 Besitzer und somit was besseres".

@U-X-M-A-L: ja, du hast sein Beitrag ins lächerliche gezogen und genau das macht DICH zum Fanboy! Ein normaler Fan lässt sowas einfach stehen, weil er erkennt, das sowas bei einem Laden durchaus mal passieren kann. Der Laden hatte wohl einfach das Pech PS3s zu haben, die halt Probleme machen und wohl das Glück, dass die XBox360 Konsolen weniger Probleme machten. Daher seh ich da absolut kein Grund das ins lächerliche zu ziehen, außer man ist ein Fanboy und kann negatives nicht ohne es ins lächerliche zu ziehen stehen lassen. Also Glückwunsch zu deinem Fanboy Dasein.

Ich werd den Teufel tun und für dich deine eigenen Beiträge raus suchen, da weiß ich echt besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Mein Name tauchst auch nicht in jeder zweiten oder dritten PS3 News auf und wenn bashe ich nicht ständig rum.

Und ja, bei GT5:P hab ich in der Tat etwas übertrieben um zu bashen. Viel mehr wirst du aber auch nicht von mir in letzter Zeit finden, es sei denn du interpretierst was in andere Beiträge von mir hinein.

Jeder interpretiert mal etwas falsch und wieso sollte ich den Satz auch ernst nehmen? Denn wieso sollte die PS3 das gleiche Problem mit der Ausfallrate bekommen? Völliger Schwachsinn.

Das du beide Konsolen hast macht das Ganze nicht besser, eher trauriger.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Denn wieso sollte die PS3 das gleiche Problem mit der Ausfallrate bekommen
Das BR-Laufwerk vielleicht :wink:
du hast sein Beitrag ins lächerliche gezogen und genau das macht DICH zum Fanboy
Stimmt,das hast du noch nie gemacht.
Wenn das dein einziger Vorwurf gegen mich ist,und ich dadurch zu einem Fanboy werde in deinen Augen ,dann kann ich sehr gut damit leben :D

Bekomme ich jetzt einen Keks von dir :oops: .............bin ja endlich auch so ein schlimmer Fanboy wie du :P

Wünsch dir trotzdem noch ein schönes Wochenende :Sonne:

...................Punkt.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Sag mal UXMAL liest du eigentlich immer nur den Schluss und den Anfang seiner Beiträge????? :?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Sag mal UXMAL liest du eigentlich immer nur den Schluss und den Anfang seiner Beiträge????? :?
der erkennt nur bruchstücke, uxmal sieht halt nicht mehr so gut der alte mann :wink:
Antworten