ISt gut jetzt, gibt euch einfach damit zufrieden dass die PS3 weniger popups hat aber die 360 schönere Farben und ein schöneres GESAMTBILD von GTA4 wiedergibt.
this proves the 360 actually has better graphics and the ps3 has less pop in due to hard drive pre-install and we all know pop ups aren't a major issue
Beklekle hat geschrieben:ISt gut jetzt, gibt euch einfach damit zufrieden dass die PS3 weniger popups hat aber die 360 schönere Farben und ein schöneres GESAMTBILD von GTA4 wiedergibt.
this proves the 360 actually has better graphics and the ps3 has less pop in due to hard drive pre-install and we all know pop ups aren't a major issue
Die PS3ler warten schon 2 Jahre auf die versprochene "überleistung".. naja
Gib ihr noch 2 Jahre, dann hat sies (eventuell) ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
das einzige was hätte schief gehen können bei gta4 war die framerate aber für meinen geschmack läuft es flüssig genug das game wird auf jeden gekauft ich komm nur leider erst am 9ten mai heim ._. hoffentlich gibts es dann...wieder oder noch
Ponte hat geschrieben:Beklekle hat Folgendes geschrieben:
Mich freuts das SOny mit der besten Konsole der Welt (lol) es nach 2 Jahren noch net gepackt hat und es in den USA auch nicht schaffen werden, zum Glück sind die Amerikaner ein national gerichtetes Volk, nicht wie die dummen europäer die nur das kaufen weil es ihnen mal vor 10 jahren die mama gekauft hat und sie eben einfach die Playstation mehr mögen. lol.
Genau, Gott sei Dank sind die Amis nicht die erbärmlichste Weltmacht die es gibt! Und so intelligent! Aber ein so pazifistisches und weltoffenes Volk hat die Xbox echt schwer verdient.
Nicht wie die dummen Europäer (du bist ja selber keiner, ist ja auch gut so), die sind ja sowas von konservativ!
Na dann wohl auf, ein Ticket in die USA kostet bei dem schwachen Dollar Kurs nur fast so viel wir die Premium XBox, guten Flug!
Amerika? Die erbärmlichste Weltmacht?
Wieso denn erbärmlich??? AMERIKA ist die Weltmacht...
hier noch ein grafíkvergleich ...um es nochma zu sagen die grafik unterscheidet sich ned auf beiden ist das game einfach nur der hammer....aber seht selbst was der typ von ign dazu sagt