Danke, wenigstens ein paar Leute, die gecheckt haben, dass ich kein MS-Fanboy bin. Gibt also doch noch Menschen, die des Lesens mächtig sind...
Ja es stimmt vieleicht, dass ich damit übertrieben ahbe, dass GT5 "Schrott" ist aber ich wollte damit nur in die Gegenposition gehen, dass es ja so toll ist und den Kauf einer PS3 rechtfertigen könnte. Das stimmt nicht, denn da gibt es mE bessere Titel, die im übrigen multi sind.
vieleicht male ich schwarz aber es ist definitiv nicht unrealistisch was ich sage. Sony hat nunmal verdammt viel Marktanteil eingebußt und das selbstverschuldet. Die PS2 war eine Macht aber jetzt?
Im Übrigen ist es doch bemerkenswert, dass sich PS2 und Wii besser verkaufen als 360 und PS3, vor allem in Bezug auf die PS2 lässt mich das staunen, scheint also Grafik nicht alles zu sein
Und mit den multi-Titeln meinte ich nur, dass diese eben NICHT besser aussehen auf der PS3, obwohl diese ja soooooo sehr technisch überlegen sein soll, was ja auch hier von diversen Sony-Fanboys gebetsmühlenartig wiederholt wird.
Aber nochmal zum Topic, damit sich niemand aufregt:
Finde zB das BR-Laufwerk einen Nachteil, da der Datendurchsatz zu gering ist. Jetzt sind schon teilweise Installationen von 5GB+ nötig, wie soll das werden, wenn die BR voll mit Daten sind und zwar nicht mehrmals mit den gleichen Daten?
Ich denke das könnte noch zum Problem werden...
Und die fehlende Abwärtskompatibilität finde ich sche*ße. Das ist defintiv peinlich von Sony, ist doch so ein Leistungsmonster denke ich (nicht hauen, wollte nur stänkern
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
)
@Uranisotop
Habe ja gewechselt, weil das Spieleangebot mir auf der 360 mehr zusagt, nur um MGS tuts mir echt leid
Aber nur Ballerspiele auf der 360 stimmt so auch nicht, gibt auch einige gute RPGs (glaube ich, bin da nicht so der Kenner)
Soll auch glaube ich der Nachfolger von Heavenliy Sword auf der 360 erscheinen...
Und nochmal für die, die mich einen Fanboy nennen:
Ich würde mir ne PS3 kaufen, wenn ich dadurch einen Vorteil hätte, habe ich aber im Moment noch nicht. Wenn es mal soweit sein sollte, wird sie gekauft.