Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

The Cosen One hat geschrieben: @ OT
Yay, der 360 Bereich hat seit gestern weniger Beiträge als der PS3 Bereich :banane:
Gz, und das ist allein dein Verdienst, 3500 Posts in nichtmal nem Jahr! Epic!
und RE5 als Grafikblender zu betiteln ist ja mal richtig Käse, da sieht man mal, was dieses dämliche Wort angerichtet hat... Sobald man keinen richtigen Grund hat, ein Spiel nicht zu mögen, ists ein Grafikblender. ^^,
Ich weiß nich wie der Spielspaß im Singleplayer aussieht, aber coop-technisch war RE5 in letzter Zeit das Beste was ich gespielt hab, abgesehen von N+ (^^).

Ich vermisse in den Uncharted Videos ein wenig die Innovation. Vor allem in dem Multiplayervideo, sieht für mich aus wie GeoW2 mit schmaleren Chars und ohne quickloadshotguns xD Hab ich was übersehen, was das Spiel von andren 3rd-Person-Shootern irgendwie abhebt? ^^;
Hab schon öfter gehört, dass UC1 wohl Rätselelemente geboten hat?
Bei Rätseln in solchen Spielen bin ich immer skeptisch, da die ohnehin aufgrund der Mainstreamigkeit viel zu leicht werden.
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TazzDingo hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: @ OT
Yay, der 360 Bereich hat seit gestern weniger Beiträge als der PS3 Bereich :banane:
Gz, und das ist allein dein Verdienst, 3500 Posts in nichtmal nem Jahr! Epic!
und RE5 als Grafikblender zu betiteln ist ja mal richtig Käse, da sieht man mal, was dieses dämliche Wort angerichtet hat... Sobald man keinen richtigen Grund hat, ein Spiel nicht zu mögen, ists ein Grafikblender. ^^,
Ich weiß nich wie der Spielspaß im Singleplayer aussieht, aber coop-technisch war RE5 in letzter Zeit das Beste was ich gespielt hab, abgesehen von N+ (^^).

Ich vermisse in den Uncharted Videos ein wenig die Innovation. Vor allem in dem Multiplayervideo, sieht für mich aus wie GeoW2 mit schmaleren Chars und ohne quickloadshotguns xD Hab ich was übersehen, was das Spiel von andren 3rd-Person-Shootern irgendwie abhebt? ^^;
Hab schon öfter gehört, dass UC1 wohl Rätselelemente geboten hat?
Bei Rätseln in solchen Spielen bin ich immer skeptisch, da die ohnehin aufgrund der Mainstreamigkeit viel zu leicht werden.
._. Was bietet Resi 5? Beschissene Steuerung, kein Resident-Evil-Feeling mehr (es kommt einfach nur noch das Gefühl von Bedrängung auf), und nen guten, meinetwegen einer der besten Coop-Modi. Für mich ist allein die Steuerung ein Grund das Spiel nicht zu kaufen ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Battle_Snake hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Was erwarten? Ein durchschnittlicher Shooter mit guter Grafik? :|
Eher ein Spiel welches die beste Grafik auf dem Markt bietet, einen klasse Gameplaymix aus der Creme de la Creme der Actionspiele aufweisen kann und die wohl sympatischten Charaktere dieser Gen.
/sign

achja und wie gesagt es ist das indiana jonsigeste spiel welches ich kenne

teilweise erinnert manche szenen direkt an indy 3

das tagebuch welches man ab und zu verwendet um rätsel zu lösen oder um hinweise zu bekommen

wenn elena (schreibt man die so) ihr kamera fest hält und er sagt sie soll ihm die andre hand geben sagt er "let it go" die gleichen worte verwendet henry jones wenn er indy über dem abgrund hält und iniana versucht den gral zu erreichen

oder auch der etwas ältere begleiter wie jones sein vater obwohl er vom typ her anders is

der böse kerl roman erinnert mich an ne mischung an den franzosen aus dem ersten teil und dem amerikanischen kunstsammler aus dem dritten teil

ich finde uncharted hat einen charme den es is in spielen nur noch selten gibt und wie du bereits richtig sagtest sympathische charaktere

die meisten neue action helden sind so platt und emotionslos wie sonst noch was

eigentlich jeder typ der nen buzz cut hat in den spielen kannste in die tonne kloppen

immer das gleiche humorlos und wortkarg und vom typ her militärisch und viel zu martialisch

man sieht es geht auch anders

aber zurück zum punkt schon allein dass uncharted einen genre mix schafft der so herrvoragend umgesetzt ist macht das spiel zu nem hingucker der rest macht das spiel dann erst noch in der gesamtheit zum spitzentitel

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 22.06.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Was erwarten? Ein durchschnittlicher Shooter mit guter Grafik? :|
Eher ein Spiel welches die beste Grafik auf dem Markt bietet, einen klasse Gameplaymix aus der Creme de la Creme der Actionspiele aufweisen kann und die wohl sympatischten Charaktere dieser Gen.
/sign

achja und wie gesagt es ist das indiana jonsigeste spiel welches ich kenne

teilweise erinnert manche szenen direkt an indy 3

das tagebuch welches man ab und zu verwendet um rätsel zu lösen oder um hinweise zu bekommen

wenn elena (schreibt man die so) ihr kamera fest hält und er sagt sie soll ihm die andre hand geben sagt er "let it go" die gleichen worte verwendet henry jones wenn er indy über dem abgrund hält und iniana versucht den gral zu erreichen

oder auch der etwas ältere begleiter wie jones sein vater obwohl er vom typ her anders is

der böse kerl roman erinnert mich an ne mischung an den franzosen aus dem ersten teil und dem amerikanischen kunstsammler aus dem dritten teil

ich finde uncharted hat einen charme den es is in spielen nur noch selten gibt und wie du bereits richtig sagtest sympathische charaktere

die meisten neue action helden sind so platt und emotionslos wie sonst noch was

eigentlich jeder typ der nen buzz cut hat in den spielen kannste in die tonne kloppen

immer die gleiche art humor und wortlos und vom typ her militärisch und viel zu martialisch

man sieht es geht auch anders

aber zurück zum punkt schon allein dass uncharted einen genre mix schafft der so herrvoragend umgesetzt ist macht das spiel zu nem hingucker der rest macht das spiel dann erst noch in der gesamtheit zum spitzentitel

gruß
:Daumenrechts:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ich wusste nicht, dass man spielen in den arsch kriechen kann... es geht! :D
Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

TazzDingo hat geschrieben:ich wusste nicht, dass man spielen in den arsch kriechen kann... es geht! :D
Mein Kopf steckt immer noch im ersten Teil drin.........der will da garnicht mehr raus :D

Seh ich genauso :Daumenlinks:
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Die beta läuft heute nacht um 1 ab :cry: :cry: :cry:

scheiße ey :D

ich werde sterben :cry:

jetzt muss ich die zeiten komplett ohne auskommen :cry:
Gruß
Ex.

Bild

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Uncharted ist eines der wenigen Titel dieser Generation, den irgendwie (fast) jeder liebt...unglaublich ich schäm mich immernoch den ersten Teil 1 Jahr zu spät gekauft zu haben

Uncharted 2 - Game Of The Year 2009
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich habe mit Uncharted 1 heute erst begonnen :oops:
Aber die U2 Beta war ganz gut, zumindest wird der MP-Modus sicherlich eine nette Beilage zum SP-Modus sein...
(Imho war es bei Killzone 2 ja grad umgekehrt :D )
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ShinmenTakezo hat geschrieben:nette screens hier

http://gamersyde.com/news_8156_en.html
Nachgearbeitete Screens, wovons schon das Original gibt :Kratz:
Egal, eins davon is jetzt auf meim Desktop
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wenn die Texturen im finalen Spiel so aussehen, dann mach ich nen Luftsprung.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Das 2er schaut ja total genial aus, hab mir jetzt mal den ersten teil gekauft und schau wenn er mir gefällt (wovon ich stark ausgehe) dann kauf ich mir auch den 2. teil.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich will ihn jetzt :D

und asche auf die haüpter deren, die noch nicht den 1. teil haben :D
Gruß
Ex.

Bild

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ShinmenTakezo hat geschrieben:nette screens hier

http://gamersyde.com/news_8156_en.html

Crysis-Killer anyone?
Von der Realität vielleicht nicht ganz, aber vom Stil und allem ist es meiner Meinung nach Crysis überlegen..
Antworten