Killzone 2 Clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
zu spät oO?
war heut gar nich da hab auch gar nich zugesagt oder so xD
wegen letztes mal da tuts mir leid da war egtl geplant das ich von ner party wieder nach hause fahre, aber hab dann bei nem freund gepennt war nen kürzerrer weg und deswegen konnt ich nich mehr pünktlich da sein (hab ich in dem mom auch nich so dran gedacht haha)
war heut gar nich da hab auch gar nich zugesagt oder so xD
wegen letztes mal da tuts mir leid da war egtl geplant das ich von ner party wieder nach hause fahre, aber hab dann bei nem freund gepennt war nen kürzerrer weg und deswegen konnt ich nich mehr pünktlich da sein (hab ich in dem mom auch nich so dran gedacht haha)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, du auch. Sehe das wie du, waren recht ausgeglichene, spannende Runden.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Toll gespielt, ueberhaupt alle. Ich war ueberrascht. Dachte ihr waert alles noobs...John Dorian hat geschrieben:sloth_0Uranisotop 235 U hat geschrieben: Warst du Marcel oder Soth-0?
bezüglich Waffen: Also ich hab immer dieses Standard-Gewehr genommen. Einmal hab ich kurz ein LMG aufgehoben, das war dann wohl deins, gut beobachtet Hab ich danach aber nicht gewählt sondern wieder das normale Sturmgewehr vom Medic, mit dem komm ich irgendwie besser zurecht als mit dem LMG.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Mhm. Ich hab heute nich so richtig getroffen. Aber ich hab auch noch nie mit so wenig Spielern gezockt und da kann man nich so chaotisch sein ... hab ich festgestellt. Übung macht den MeisterDachte ihr waert alles noobs... Laughing
Freu mich auf jeden Fall aufs nächste mal. Mit Missionen fänd ich auch gut.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
ok ,will auch mal reinschnuppern bei euch,hab zwar nur schlechte Erfahrung gemacht mit Clans bei Killzone aber egal,auf ein Neues. pls invite me, ID=Mojomota
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Werde dich später adden.
Zu dem Match :
Ja, hat Spaß gemacht. Meine Trupp Mitglieder haben vll gemerkt das ich mich das ein oder andere Mal etwas aufgeregt habe xD Manchmal kommt es mir einfach so vor, als wäre der Online Modus von Killzone 2 so wie er will...Mal funktioniert alles einwandfrei und wie man will, ein andern Mal ballert man das komplette Magazin auf den Gegner, und kriegt selbst 2 Schüsse ab und liegt im Staub -_- Naja, wenigstens konnt ich gegen Schluss nochmal ganz gut abgehen. 120 Points ohne Gewinnerbonus sind eigentlich ganz ok in einem so kleinen, gleichzeitig so ausgeglichen Spiel.
Am besten bin ich mit Saboteur und Kundschafter, aber bei weniger als 20 Spielern kann man die beiden eigentlich knicken...Okay, es sei denn man campt ne Runde mit dem Kundschafter.
Zu dem Match :
Ja, hat Spaß gemacht. Meine Trupp Mitglieder haben vll gemerkt das ich mich das ein oder andere Mal etwas aufgeregt habe xD Manchmal kommt es mir einfach so vor, als wäre der Online Modus von Killzone 2 so wie er will...Mal funktioniert alles einwandfrei und wie man will, ein andern Mal ballert man das komplette Magazin auf den Gegner, und kriegt selbst 2 Schüsse ab und liegt im Staub -_- Naja, wenigstens konnt ich gegen Schluss nochmal ganz gut abgehen. 120 Points ohne Gewinnerbonus sind eigentlich ganz ok in einem so kleinen, gleichzeitig so ausgeglichen Spiel.
Am besten bin ich mit Saboteur und Kundschafter, aber bei weniger als 20 Spielern kann man die beiden eigentlich knicken...Okay, es sei denn man campt ne Runde mit dem Kundschafter.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht... Wie erkennt man das denn? Auf einmal waren gestern 2 Pestbeulen unterwegs und ich dachte mir, der der in die falsche Richtung rennt ist dran war er dann auch.Das Maskieren ist schon nett, der Profi sieht aber auf den 1. Blick den Unterschied.
Und nochwas: Du hast ja gestern irgendwie gesagt, ich sollte rüberwechseln zu den anderen. Ich hab aber noch immer nicht rausbekommen wie das geht
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Im Snipern bin ich gelinde ausgedrueckt eine Null. Immer wenn ich jemanden im Visir habe, dann muss der sich prompt dann wegbewegen, wenn ich abdruecken will...
Den Saboteur mag ich auch nicht wirklich, die Waffe ist schwach und auf Distanz halt nicht zu gebrauchen. Das Maskieren ist schon nett, der Profi sieht aber auf den 1. Blick den Unterschied.
Ich bevorzuge den Standart Soldaten wegen dem LMG und den "Techniker" mit seinen stationaeren Bots., Dessen Schrotflinte tausche ich meistens, sofern man etwas bauchbares vom Boden lesen kann.
Von den Waffen her ist das LMG mein Ding, damit macht man auf jeder Distanz alles zur Sau, leider muss man sich zum genauen Treffen hinhocken und wird unbeweglich, leider auch ein leichtes Ziel..
Lacht, aber die 2. Lieblingswaffe ist die Granate.
Joa, snipern muss man können. Aber die Sta14 ist alles andere als schwach.^^ Musst du mal ausprobieren...Und extrem genau das Ding. Ja, Maskieren ist leicht zu durchschauen, deshalb ist man als Saboteur auch nur gut wenn man so 30 Spieler hat, die darauf nicht so achten.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: