Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)
Hatte von euch schon jemand mit regelmäßigen disconects vom PSN dirket nach dem Spielbeginn zu tun? Laut google-search-skills tritt das Problem hin und wieder bei Wlanverbindungen auf, aber eine allgemeine Lösung gibts nicht. Liegt evtl. auch an Wartungsarbeiten des psn.
Beim Seelenfarmen ein bischen helfen oder invaded zu werden sorgt schon für mehr Spannung.
PS:
Schon jemand die beiden Guardians beim Oolacile Sanctuary in einem 1on2 besiegt?
Beim Seelenfarmen ein bischen helfen oder invaded zu werden sorgt schon für mehr Spannung.
PS:
Schon jemand die beiden Guardians beim Oolacile Sanctuary in einem 1on2 besiegt?
-
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für ziemlich schwer, aber nicht unmöglich.Nik_Cassady hat geschrieben:PS:
Ich hab's etwas noobig gemacht, muss ich zugeben

Hab die immer so zur Höhle hingezogen, dass ich ein paar Hits landen kann und mich dann dort weiter verstecken kann. So hab ich dann nach einiger Zeit einen von den beiden besiegt. Den zweiten schafft man dann auf dem normalen Weg.
Ich schäme mich auch ein bisschen dafür

- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich an die beiden im Nahkampf nicht rangewagt, aber falls man die "einzigartige" Waffe des ersten Guardians verpasst hat, kann man einem seiner Geschwister bequem per Bogen vom Höhleneingang den Schweif abschießen und voila: Man bekommt die Waffe.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Als Pyro sind die sogar im Doppelpack gut zu schaffen,da sie feuerempfindlich sind.aber auch wenn man einfach nur eine gute Waffe hat,die man mit Feuer bufft(Untotenhändlerin)müssten die zu schaffen sein.Trotzdem bleibt der Kampf anspruchsvoll und man muss schon sehr aufpassen,dass die einen nicht wegsnacken,das stimmt schon.
Nutzt irgendjemand diese "geniale"Waffe?
Obwohl,ich fänds sogar witzig die mal im PvP zu nehmen.
Nutzt irgendjemand diese "geniale"Waffe?
Obwohl,ich fänds sogar witzig die mal im PvP zu nehmen.

Sen's Fortress ist ziemlich lustig, aber ich mach erstmal pause. Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwo Sachen farmen muss, damit ich meine Waffen weiter upgraden kann. Ich mache viel zu wenig Schaden. Und überhaupt rollen diese Riesenkugeln in unregelmäßigen Abständen überall runter und haben mich eben gezwungen erstmal was anderes zu spielen 

Hach, sens Festung, beim ersten mal 3 stunden benötigt bis ich durch war. Mittlerweile dauert es nichtmal 20min bis ich beim Boss bin.
ist einfach Übung und das wissen wo man lang muss und was kommt.
ist einfach Übung und das wissen wo man lang muss und was kommt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Jau, kann ich mir vorstellen. Ich kam ja auch immer ein Stückchen weiter als vorher 
Werde es heute Abend nochmal probieren, aber vorher gehe ich ein bisschen meinen Kram upgraden. Ich glaube übrigens, dass meine gute alte Hellebarde ausedient hat. Ich war so zufrieden mit dem Ding, ich weiß nicht, passt einfach zu meinem Stil. Dann hab ich beim Schmied son göttliches Upgrade reingezimmert und jetzt ist es nicht nur schwächer geworden, sondern allgemein ziemlich nutzlos - zumindest für Sen's lustiges Spaßhaus.
Habe mich darüber erstmal aufgeregt, kurz nach göttlichem Firlefanz gegoogelt und gelesen, dass man damit Skelette und so einfacher plattmachen kann. Das Ding bleibt also auf jeden Fall im Inventar
Ich steige jetzt fürs erste aufs Bastardschwert um, aber muss es upgraden. Das werden ein paar lange reisen, die ich nicht ohne Google machen werde. Das finde ich blöd an Demons und Dark Souls - die Farmerei in der ganzen Welt nach kleinen Upgradesteinchen. Aber ich mach es trotzdem. Weil ich das Spiel so liebe

Werde es heute Abend nochmal probieren, aber vorher gehe ich ein bisschen meinen Kram upgraden. Ich glaube übrigens, dass meine gute alte Hellebarde ausedient hat. Ich war so zufrieden mit dem Ding, ich weiß nicht, passt einfach zu meinem Stil. Dann hab ich beim Schmied son göttliches Upgrade reingezimmert und jetzt ist es nicht nur schwächer geworden, sondern allgemein ziemlich nutzlos - zumindest für Sen's lustiges Spaßhaus.
Habe mich darüber erstmal aufgeregt, kurz nach göttlichem Firlefanz gegoogelt und gelesen, dass man damit Skelette und so einfacher plattmachen kann. Das Ding bleibt also auf jeden Fall im Inventar

Ich steige jetzt fürs erste aufs Bastardschwert um, aber muss es upgraden. Das werden ein paar lange reisen, die ich nicht ohne Google machen werde. Das finde ich blöd an Demons und Dark Souls - die Farmerei in der ganzen Welt nach kleinen Upgradesteinchen. Aber ich mach es trotzdem. Weil ich das Spiel so liebe

-
- Persönliche Nachricht:
Du hättest ja theoretisch auch vorher überlegen können, warum das Upgrade "Göttliches-Irgendwas" gennant wirdIEP hat geschrieben:Jau, kann ich mir vorstellen. Ich kam ja auch immer ein Stückchen weiter als vorher

Ich glaub sogar, dass bei der Schmiedeessenz etwas dazu steht

Da stand nicht, dass es generell nicht mehr so stark mit meinen Attributen ansteigt wie im Ursprungszustand.... glaube ich 

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, das nicht, aber da stand immerhin:IEP hat geschrieben:Da stand nicht, dass es generell nicht mehr so stark mit meinen Attributen ansteigt wie im Ursprungszustand.... glaube ich
Spoiler
Show

Das stimmt, ich wurde allerdings durch das Wort "göttlich" abgelenkt und... ääh...

So, Ferien sind vorbei. Mein Fazit:
- Deus Ex HR durchgespielt: Natürlich auf schwer, ohne Alarme auszulösen und ohne Gegner zu töten, aber das Spiel ist immer noch viel zu einfach...
- Kalameet mit meinem Lvl 50 Dex/Int Hybrid: Nicht geschafft.
- Manus mit meinem Lvl 50 Dex/Int Hybrid: Nicht geschafft.
- Upgrade auf Lvl 70, kombiniert mit Leo Ring, Lucerne und Power Within (hatte ich bis jetzt noch nie wirklich benutzt, dieser Spell ist genial)
- Kalameet: TOT
- Manus: TOT
- Dieser Build gefällt mir jedoch nicht mehr, vllt. kümmere ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch um Gwyn...
- Da ich trotzdem noch Bock auf DkS hatte, habe ich einen neuer Build erstellt. Smough: https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=464754587514588230
- NPC-basierte Builds machen Spass. Noch ein Level in Stärke und dann kann ich endlich auch Smoughs Waffe benutzen. Die Rüstung habe ich seit gestern
- Mein Bandit (Lvl 4, "Starting-Class/-Equipment Build") wartet immer noch vor den 4Kings...
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ich zocks auch grad echt wieder gern und hol mir die letzten trophies. Nur schade, dass ich kaum Gelegenheiten zu PvE coop mit SL 157 hab: ich find keine summoning signs und selbst nimmt mich auch keiner mit. Dafür hab ich laufend Invader.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Endgebiet ging es früher recht schnell, egal welches SL.Nik_Cassady hat geschrieben:Ich zocks auch grad echt wieder gern und hol mir die letzten trophies. Nur schade, dass ich kaum Gelegenheiten zu PvE coop mit SL 157 hab: ich find keine summoning signs und selbst nimmt mich auch keiner mit. Dafür hab ich laufend Invader.
Jedenfalls kam es mir so vor.
Bringt dir zwar nicht viel, wenn du gerade dabei bist, es noch einmal von vorn durchzuspielen, aber für PVP und Coop Bossruns für Seelen ist es wohl die beste Anlaufstelle im Spiel.
Hab mich gestern Abend nochmal an Sens Fortress versucht. Aber vorher war ich nochmal auf der Brücke in der Untotenburg und dachte ich kille mal nebenbei den Drachen. Aber die Flamme wenn er durchdreht killt mich mit zwei Treffern, also habe ich das mal wieder aufgeschoben 
Habe aber dafür mal die nervigen schwarzen Ritter in dem Gebiet weggeräumt. Immerhin.
In Sen's Fortress war ich dann einmal so weit, dass ich nen Anti-Feuerring gefunden habe. Natürlich war ich nicht so klug um den gleich auszurüsten und so bin ich auf dem Weg die Treppe nach oben von einem gigantischen Fettsack mit einer Feuerbombe beworfen worden und das war's dann.
Also habe ich zum Abkühlen noch ne Runde Hitman Absolution gespielt. Heute Abend pack ich Sen's Fortress.
edit: Nachdem ich übrigens meine göttliche Hellebarde nicht mehr sinnvoll benutzen kann, habe ich das Claymore, das ich unter dem Drachen gefunden habe auf +8 gebracht. Ist schon viel besser als vorher.

Habe aber dafür mal die nervigen schwarzen Ritter in dem Gebiet weggeräumt. Immerhin.
In Sen's Fortress war ich dann einmal so weit, dass ich nen Anti-Feuerring gefunden habe. Natürlich war ich nicht so klug um den gleich auszurüsten und so bin ich auf dem Weg die Treppe nach oben von einem gigantischen Fettsack mit einer Feuerbombe beworfen worden und das war's dann.
Also habe ich zum Abkühlen noch ne Runde Hitman Absolution gespielt. Heute Abend pack ich Sen's Fortress.
edit: Nachdem ich übrigens meine göttliche Hellebarde nicht mehr sinnvoll benutzen kann, habe ich das Claymore, das ich unter dem Drachen gefunden habe auf +8 gebracht. Ist schon viel besser als vorher.