r3zn1k hat geschrieben:
Bitte. Ohne Hilfe findet man dies wirklich fast nicht. Da sind die Leuchtfeuer hinter den "illusionären Wänden" (ja, sowas gibt es, einfach draufhauen und sie verschwinden

) noch einfacher zu finden.
Ja, da habe ich allerdings bisher erst zwei gefunden. Eine im Garten (Mit Leuchtfeuer) und eine in Blighttown. Da hat mir heute einer gesagt, hinter der Wand würde es noch weiter gehen, aber bis ich da nochmal hinkomme.... bin ich wahrscheinlich im NG+
Du bist auf dem Weg zum Boss auch noch an zwei weiten Käfigen vorbei gelaufen...
Das erste was ich wegen deinem Post heute gemacht habe ist nochmal zurückzugehen und den Magier einzusacken, weil das doch recht einfach war, dank den Käfigen. Ich bin da mal dran vorbeigelaufen und dachte "Öffnen? Wieso öffnen? Super, ein leerer Käfig". Naja, dann ist es halt ein Aufzug
Vielleicht hilft ja beten? Hmmm... and welchem Ort könnte man dies wohl am besten tun...
Also ich weiß nicht, den Tipp an sich habe ich fürs erste nicht verstanden und dann einfach dabei belassen und habe mich jetzt die letzte halbe Stunde umgeguckt und bin vor und zurück gelaufen und wollte schon das Spiel ausmachen und Doctor Who gucken, als ich auf die Idee kam eine Querstrebe von der Gargoylebrücke aus hochzulaufen und dann auf einen Balkon zu springen, auf dem ich aus der Ferne Nachrichten gesehen habe. Und siehe da: Man kommt durchs Fenster rein. Da ich allerdings zwei merkwürdige Typen darin gekillt habe, die aussehen wie Irrenhaus-Patienten glaube ich nicht, dass ich in einer Kirche bin...
Das ist definitiv ein prunkvolles Irrenhaus.
Naja, gleich mal weiterzocken. Aber nur noch kurz. Wie immer
Ach war das schön, als ich noch nichts über Dark Souls gewusst habe und mich so verloren gefühlt habe wie du. Darum macht das Lesen deiner Spielberichte auch so viel Spass

Und ich dachte schon ich nerve nur rum, wenn ich den Thread hier dichtspamme, aber mit irgendwem muss ich ja über das Spiel reden
edit:
Also durch die Irrenanstalt durchklettern is klar... und vermutlich ist das auch wirklich der richtige Weg. Damit hab ich nicht gerechnet. Ganz schön obskur

Jedenfalls habe ich endlich diesen lustigen drehbaren Mittelturm erreicht. Huuuuiiiiiii!
Da ich aber danach nochmal zurück ins Irrenhäuslein gegangen bin um den Schatz einzusammeln, den ich mitsamt Kronleuchter runtergehauen habe, bin ich durch waghalsigen Basejump gestorben. Fahr ich lieber doch mit dem Drehturm nach unten, hehe
edit2:
@Alking:
Ich versuche ja auch mir so wenig wie möglich helfen zu lassen und mich nicht zu spoilen. Oder zum Beispiel erst in diverse Threads in anderen Boards reinzugehen, wenn ich den entsprechenden Boss schon plattgemacht habe.. nur um mitreden zu können
Und diese kleinen Hinweise, am besten noch kryptisch verpackt, machen auch irgendwie Spaß. Dadurch dauert das ganze ja auch nicht unbedingt kürzer. Meistens fange ich auch nur an hier zu schreiben, wenn ich grad irgendwas cooles gefunden habe. Ansonsten spiele ich ohne zu lunsen. Hehe... lunsen.