Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread (Update 31. Mai)
der Hebel dazu ist ist unten wo die Skelette auf den Rädern sind.
Dort unten ist auch der Schlüssel für die Tür rechts ( Annex Key ), wo man den Ember findet.
Dort unten ist auch der Schlüssel für die Tür rechts ( Annex Key ), wo man den Ember findet.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Ich muss wohl nochmal da hin gehen 

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man in der Painted World vom Haupteingang der Festungsanlage in den Innenhof geht nach links die Treppe hoch, von dort kommt man ins Untergeschoss wo sich der Hebel für das Tor zu Priscilla befindet. Am Ende des Untergeschosses auf der linken Seite befindet sich ein Geheimgang in dem man den Schlüssel zur Annex findet.
die gemahlte welt hab ich fertig^^ ich kenn da auch alle wege und musst nich ihrgendwie runterfallen wos nich sein musste xD aber der fleischhaufen is immernoch da aber wen da nichts is ises auch egal xD
tjo und an kalameet scheitere ich nach wie vor xD also hab ich eben ma schnell nito down gemacht xD und mi die dämonengroßaxt auf +15 geschmiedet die skalirt mit s auf stärke *.*
tjo und an kalameet scheitere ich nach wie vor xD also hab ich eben ma schnell nito down gemacht xD und mi die dämonengroßaxt auf +15 geschmiedet die skalirt mit s auf stärke *.*
Man kann auch im Innenhof rechts an den Gebäuden vorbei und im Brunnen eine Leiter nach unten klettern. Auf die Art kann man ebenfalls die Zisterne mit dem Hebel für das Tor erreichen. Allerdings empfehle ich, dann einen sehr guten Schild dabei zu haben oder in Schlagreichweite eines Boxsacks zu spielen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
besser ist, man springt von der Brücke, rennt zum Tor, macht es auf und resetet am Bonefire. Dann wieder durch das Tor und direkt links hoch und dort runter in den großen Raum.
Die Skelette nach einander herausziehen.
Nachdem ich Ni No Kuni/Forza Horizon fertig hab, habe ich einen Magier angefangen. Bissel OP das Ding, mal gucken was für eine Glaskanone ich daraus bauen kann
Nachdem ich Ni No Kuni/Forza Horizon fertig hab, habe ich einen Magier angefangen. Bissel OP das Ding, mal gucken was für eine Glaskanone ich daraus bauen kann

tonias hat geschrieben:aber kalameet den bekomm ich nich down hat wer en paar tipps bin ja zihmlich laaam unterwegs xD würd mich sehr über tipps freuen
Wenn du Kalameet alleine schaffen willst, dann brauchst du Damage, ansonsten dauert der Kampf ewig.tonias hat geschrieben:tjo und an kalameet scheitere ich nach wie vor xD also hab ich eben ma schnell nito down gemacht xD und mi die dämonengroßaxt auf +15 geschmiedet die skalirt mit s auf stärke *.*
Die Axt+15 ist gut, ich würde dir jetzt noch das Balder- oder BlackKnight-Shield empfehlen. Danach entweder Crystal Magic Weapon (25 Int), Sunlight Blade (30 Faith) oder Darkmoon Blade (30 Faith) um deine Waffe zu buffen und dann zusätzlich noch Power Within (Pyromancy welche nicht skaliert).
Alles über 40 Strength bringt vom Skalieren her übrigens nichts mehr.
PS: Ich gehe davon aus, dass du bereits bei Hawkeye Gough warst.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erinnert mich an meinen 25min Kampf auf NG++ gegen Kalameet. Iaito+15 ohne Buffs. Ich kam mir vor, als würde mich mit dem Zahnstocher auf ihn einstechen 
Über 40 strenght/dexterity bringt schon noch was, aber man skaliert ab da sehr schlecht mit jedem weiteren Punkt.

Über 40 strenght/dexterity bringt schon noch was, aber man skaliert ab da sehr schlecht mit jedem weiteren Punkt.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Der größte Fehler den ich bei Kalamet das erste mal gemacht habe war zu glauben das sein Feuer...naja....Feuer ist. Und keine Magie. Ihm den Schwanz abzuschlagen war auch ne Tortur, aber ansonsten ging er eigentlich. Hält halt quasi keinen Moment ruhig, das nervt schon.
Kann ich dir sagen. Mein Mage hat 50 Int, Bellowing Dragon Crest Ring, Dusks Crown, Izalith Catalyst, alle Sorceries im Spiel und kann auf ~SL 120 mit einem Zauber um die 1300 Damage rausrotzen. Die 4Kings waren nach 3 Zaubern tot.Stalkingwolf hat geschrieben:besser ist, man springt von der Brücke, rennt zum Tor, macht es auf und resetet am Bonefire. Dann wieder durch das Tor und direkt links hoch und dort runter in den großen Raum.
"The saloon doors stopped swinging /
okay danke für die tipps
aber alles was mit magie zu tun hat fällt aus hab nur 9 INT
und musste leider feststellen das ich mit havels schild nichmer richtig laufen kann ohne ring xD also bleib ich beim turmschild +13 :wink: dan hab ich den einen ringslot für nützlicheres frei xD und kalameet las ich ma noch in ruhe hol mir jetz erstma die lezte fürstenseele 

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Achtung viel Text, für diejenigen die die vorgeschichte nicht interessiert ab absatz 3 gehts los^^
Ich habe damals Demons Souls(vielleicht kennt mich ja noch jemand vom Namen her, aus dem Demons Souls forum^^) bis zum Ebrechen gespielt, bin bisher aber nie so richtig mit Dark Souls warmgeworden. Bis zu meinem letzten Run, alle davor habe ich nach einiger Zeit abgebrochen. Nun hat mich auch DKS gefasst, dennoch habe ich vor erneut neu zu beginnen bevor ich das Game durchspiele. Das liegt daran dass mir mein Build überhaupt nicht gefällt.. Das liegt nicht daran dass er zu schwach sind, ich habe für keinen Endgegner mehr als 2 Versuche bisher gebraucht (im Prinzip nur für den Klaffdrachen und dem Iron Golem, Smough und Ornstein haben mir z. B, keine Probleme bereitet) was natürlich auch daran liegt, dass ich Demons Souls bis zum geht nich mehr gespielt habe^^
Nun hab ich da so meine probleme mit meinem Build, ganz egal wie problemlos das alles bisher war^^
Ich bin auf 3 Attribute gegangen. Leben, Ausdauer und Stärke(sollte stimmen die Begriffe, aber wenn nicht, ich spiele die UK version) Nun kotzt michd as total an, dass ich soviel auf Leben gegangen bin und nun kaum Geschicklichkeit habe.
Um mal zum Punkt zu kommen: Ich will nun einen Build spielen, der Leben komplett ignoriert und nur Ausdauer Stärke und Geschicklichkeit levelt. Ich wollte fragen ob das Empfehlenswert ist, oder ob man das Leben braucht. Aus Demons Souls habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ab einem bestimmten Punkt egal ist wie viel leben man hat.
Ich würde zwar behaupten ein sehr fähiger Spieler zu sein, aber builds voraus zu planen ist überhaupt nicht meine Stärke. habt ihr vielleicht was zu Empfehlen? Kann auch ruhig ein etwas schwerer zu spielender sein. Wie auch immer, bin für Antworten dankbar
Ich habe damals Demons Souls(vielleicht kennt mich ja noch jemand vom Namen her, aus dem Demons Souls forum^^) bis zum Ebrechen gespielt, bin bisher aber nie so richtig mit Dark Souls warmgeworden. Bis zu meinem letzten Run, alle davor habe ich nach einiger Zeit abgebrochen. Nun hat mich auch DKS gefasst, dennoch habe ich vor erneut neu zu beginnen bevor ich das Game durchspiele. Das liegt daran dass mir mein Build überhaupt nicht gefällt.. Das liegt nicht daran dass er zu schwach sind, ich habe für keinen Endgegner mehr als 2 Versuche bisher gebraucht (im Prinzip nur für den Klaffdrachen und dem Iron Golem, Smough und Ornstein haben mir z. B, keine Probleme bereitet) was natürlich auch daran liegt, dass ich Demons Souls bis zum geht nich mehr gespielt habe^^
Nun hab ich da so meine probleme mit meinem Build, ganz egal wie problemlos das alles bisher war^^
Ich bin auf 3 Attribute gegangen. Leben, Ausdauer und Stärke(sollte stimmen die Begriffe, aber wenn nicht, ich spiele die UK version) Nun kotzt michd as total an, dass ich soviel auf Leben gegangen bin und nun kaum Geschicklichkeit habe.
Um mal zum Punkt zu kommen: Ich will nun einen Build spielen, der Leben komplett ignoriert und nur Ausdauer Stärke und Geschicklichkeit levelt. Ich wollte fragen ob das Empfehlenswert ist, oder ob man das Leben braucht. Aus Demons Souls habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ab einem bestimmten Punkt egal ist wie viel leben man hat.
Ich würde zwar behaupten ein sehr fähiger Spieler zu sein, aber builds voraus zu planen ist überhaupt nicht meine Stärke. habt ihr vielleicht was zu Empfehlen? Kann auch ruhig ein etwas schwerer zu spielender sein. Wie auch immer, bin für Antworten dankbar

PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Für PvE ist Vitalität vollkommen irrelevant sofern du Blocken und Ausweichen kannst.Polyphony hat geschrieben:Um mal zum Punkt zu kommen: Ich will nun einen Build spielen, der Leben komplett ignoriert und nur Ausdauer Stärke und Geschicklichkeit levelt. Ich wollte fragen ob das Empfehlenswert ist, oder ob man das Leben braucht. Aus Demons Souls habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ab einem bestimmten Punkt egal ist wie viel leben man hat.
Für einige PvP-Builds sind 1500+ HP jedoch sinnvoll, besonders wenn du Richtung Stärke skillst und du deine Waffe zweihändig halten willst. Unbedingt nötig ist es jedoch nicht. Es kommt ganz darauf an, wie du spielen möchtest.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf Strength und Dexterity zu gehen sehe ich als sinnlos an.
Man nimmt den anderen Stat nur so weit mit, wie man es um tragen von Waffen und Schilden benötigt.
Mein Main ist auf Ausdauer, Geschicklichkeit und etwas Leben gegangen. Leben halt so viel, das ich nicht bei einem Fehler direkt instant aus den Schuhen kippe.
Ich bin aber auch etwas auf Int und Faith gegangen um ein paar wichtige Zauber zu lernen.
z.b Fall Control, Light, Heal, Hidden Body.
Ob man nun Strength oder Dexterity nimmt hängt von der Waffe ab, welche man spielen will.
Ich wollte mit einem Katana spielen, also habe ich einen Dex Build.
Man nimmt den anderen Stat nur so weit mit, wie man es um tragen von Waffen und Schilden benötigt.
Mein Main ist auf Ausdauer, Geschicklichkeit und etwas Leben gegangen. Leben halt so viel, das ich nicht bei einem Fehler direkt instant aus den Schuhen kippe.
Ich bin aber auch etwas auf Int und Faith gegangen um ein paar wichtige Zauber zu lernen.
z.b Fall Control, Light, Heal, Hidden Body.
Ob man nun Strength oder Dexterity nimmt hängt von der Waffe ab, welche man spielen will.
Ich wollte mit einem Katana spielen, also habe ich einen Dex Build.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ja meinte das so, dass ich die jeweiligen werte so abstimme, dass ich eine bestimmte Waffe nutzen kann(welche weiß ich noch nicht)
Gut ich denke ich komme auch ohne Leben durch, werde es probieren.
Mit sowas wie Magic und Faith konnte ich in Demons Souls schon nix anfangen und mag das sowieso nicht, hab lieber direkten Nahkampf.
Danke auf jeden Fall an euch, hat meinen Eindruck bestätigt dass man im prinzip auch hier ohne Leben spielen kann.
Gut ich denke ich komme auch ohne Leben durch, werde es probieren.
Mit sowas wie Magic und Faith konnte ich in Demons Souls schon nix anfangen und mag das sowieso nicht, hab lieber direkten Nahkampf.
Danke auf jeden Fall an euch, hat meinen Eindruck bestätigt dass man im prinzip auch hier ohne Leben spielen kann.
PSN: Abysswalker77