Polyphony hat geschrieben:Danke für die Beantwortung. Wusste ich gar nicht, hab das Wappen zum glück schon. Vielleicht kannst du mir die nächste Frage auf beantworten. Ist es sinnvoll mit 2 einhandwaffen zu spielen? Z.B. 2 Uchigatanas oder so halt. Hab jetzt noch keine 2 Waffen die unbedingt zusammenpassen daher habe ich es selbst ncoh nciht ausprobiert. Macht man da mehr DMG/s oder ist das relativ sinnlos?^^
Edit:
Welche Welt ist bei mir nun eigentlich empfehlenswert. Habe Undead burg, Depths, Bligttown, Queelags spähre, gemalte welt, undead asylum, anor londo und sens festung.
Zwei Waffen gleichzeitig zu führen bringt leider keinen Vorteil. Außer man will etwas neues probieren oder selbst handycapen. Find ich sehr schade da ich auch gerne mit Zweiwaffen gespielt hätte, vielleicht kommt's ja beim Nachfolger endlich.
Dämonenruine hinter Quellags Sphäre oder Archive in Anor Londo wären zu empfehlen.
Du kannst auch zum Friendhof gehen und die Katakomben hinabsteigen, dort kriegst du ein nettes Item mit der du mit Estos Flakon tragen kannst. Ich würde mir aber eine Göttlichewaffe für das erste mal besorgen.
[edit] Wenn du die Vier Könige in Neu Londo angehen willst, mach erst den Wald hinter der Siegetür, den du brauchst ein Item für die Vier Könige. Besser ich sag es dir nicht das du den selben Fehler machst wie viele vor dir (mich eingeschloßen).