lol, so unterschiedlich kann man ein Spiel wahrnehmen ^^
Bei Shiva in Blighttown kann man unendlich Uchis kaufen. Habe ganz viele gekauft, zwecks Experimente ^^
Nen Iato+10 habe ich auch rumfliegen, find den R2 Angriff dort sehr cool. Will nur endlich auf +15 kommen ... grml ...
Spoiler ihm doch nicht alles, finde den Weg zu den 4 Kings eigentlich sehr genial. Einfach untypisch für heutige Spiele. Simpel und relativ einfach wenn man sich anschaut wie die Items heissen oder was in der Beschreibung steht, aber macht man das nicht ... tja, dann guckt man irgendwann doofdu warst noch nicht im Wald? Der ist eigentlich ziemlich simpel. Und ja du musst vor den 4 Kings dort hin, sonst wird es ein kurzer AuftrittDesweiteren gibt es dort den besten Kampf in ganz Dark Souls.

Da wollt ich übrigens grad hin, nur fiel mir dann wieder der DLC ein wo ihr von geschrieben habt ... also ich weiß immer noch net wo's ist

Hab die Archive ja durch, die Kristallhöhle auch(wenngleich ich weiß das ich sicher 1-2 Items nicht eingesammelt hab), habe vor den Höhlen den zweiten goldenen Kristallmoppel da erlegt, da kam dann die Tochter vom "Knight of Cataraina" zum Vorschein ... viel schlauer hat die Alte mich aber auch nicht gemacht, ausser das sie jetzt am Feuerlinkschrein rumgammelt ^^
Edit: Inventar durchwühlt, ahaaaa .... da habsch doch was merkwürdiges was etwas mit Oolacile zu tun hat, genau wie die Alte die ich in den Gärten befreit hab. Da geh ich doch mal gucken

Achja, mal ne Frage an die Experten hier ... als ich letztens mal wieder durch die Kirche lief in der Undead Burg(da wo der dicke schwarze Ritter wartet), lag da komischerweise ein Item.
Und zwar waren es 7x Humanity und ich weiß bis heute nicht wieso weshalb warum genau dort 7 Stück davon rumlagen.
Jmd ne Idee was das ausgelöst haben könnte? Hab definitiv nix getötet an der Stelle ... lag einfach plötzlich da ... ?