4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ok, werd schaun was sich machen lässt ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kleines Update.

Keine großen Verschiebungen, Odin hat einige neue Trophies gesammelt. Cavanagh ist fast Level 8 ;)
[BildBild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hab 4 LBP Trophäen gekriegt ;)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

CRA hat geschrieben:Kleines Update.

Keine großen Verschiebungen, Odin hat einige neue Trophies gesammelt. Cavanagh ist fast Level 8 ;)
Mal schauen ob ichs heut noch schaffe :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Odin: Also Bioshock auf extrem ist nicht wiklich schwer nur am anfang. du musst drei big daddys töten und die 3 little sisters retten um als geschenk beim gatherers garden das hypnotize big daddy plasmid zu bekommen. mit dem plasmid gehen die bg daddys schon viel leichter dann hetzt du einfach 2 aufeinander und wartets bis einer stirbt und tötest dann den anderen. die big daddys am anfang sind ziemlich schwer, ein guter trick ist aber auf eine leiche kontaktminen anbringen und sie dann dem big daddy entgegnschleudern via telekinese, das zieht ihm schon ml knapp die hälfte ab(6 kontaktminen oder so), danach schiesst du mit splittergranaten oder mit panzerbrechend munition. auch gut ist der ionische schrot von der schrotflinte. was ich aber gemacht habe ist ich habe gewartet bis ich den chemowerfer bekomme und dann die big daddys mit dem ionischen gel angegriffen da sie in der zeit bewegungunfähig sind, das zeiht bei 100 ionischem gel bissl weniger als die hälfte ab. am besten ist auch wenn du die big daddys per feuerplasmid in brand setzt da das permanent schaden verursacht und elekroshock dann anwenden um wegzulaufen und nachladen. falls du noch weitere fragen hast zu i-welchen bioshock trophäen frag mich einfach.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:@Odin: Also Bioshock auf extrem ist nicht wiklich schwer nur am anfang. du musst drei big daddys töten und die 3 little sisters retten um als geschenk beim gatherers garden das hypnotize big daddy plasmid zu bekommen. mit dem plasmid gehen die bg daddys schon viel leichter dann hetzt du einfach 2 aufeinander und wartets bis einer stirbt und tötest dann den anderen. die big daddys am anfang sind ziemlich schwer, ein guter trick ist aber auf eine leiche kontaktminen anbringen und sie dann dem big daddy entgegnschleudern via telekinese, das zieht ihm schon ml knapp die hälfte ab(6 kontaktminen oder so), danach schiesst du mit splittergranaten oder mit panzerbrechend munition. auch gut ist der ionische schrot von der schrotflinte. was ich aber gemacht habe ist ich habe gewartet bis ich den chemowerfer bekomme und dann die big daddys mit dem ionischen gel angegriffen da sie in der zeit bewegungunfähig sind, das zeiht bei 100 ionischem gel bissl weniger als die hälfte ab. am besten ist auch wenn du die big daddys per feuerplasmid in brand setzt da das permanent schaden verursacht und elekroshock dann anwenden um wegzulaufen und nachladen. falls du noch weitere fragen hast zu i-welchen bioshock trophäen frag mich einfach.
vielen dank für die tipps ^^
auf das mit der telekinese wäre ich von allein nicht gekommen -.-
obwohl ichs schonmal für die 360 durch hatte ...
werds nachher mals ausprobieren

und der tip von neo hat bei einem Daddy geklappt
nur der 2. macht den rocket launcher immer mit einem schuß platt :/
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Dann hack doch erst die Geschütze einen Raum vorher und dann geh zum Rocketlauncher und hack den, der Daddy folgt dir sowieso.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

NeoAzard hat geschrieben:Dann hack doch erst die Geschütze einen Raum vorher und dann geh zum Rocketlauncher und hack den, der Daddy folgt dir sowieso.
alles kaputt :oops:

aber ich werds mal mit den minen versuchen
und so 1-2 mal trifft der launcher ja auch, bevor der BD ihn zerstört
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@odin: ich glaub an dich du schaffst das wenn slebst ich es geschafft habe.^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:@odin: ich glaub an dich du schaffst das wenn slebst ich es geschafft habe.^^
allein das ist mir schon viel wert :oops:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

hab heute bei fuel 2 von den 3 trophäen geholt die mir zur platin fehlen.
denk mal morgen gibts die letzte ^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Ich weis nicht obs schon geschrieben wurde. Im PSN gibts gerade ein Geburtstagsangebot Super Stardust HD für 2 €
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

gar kein schlechtes angebot aber ich halt von den ganzen psn spielen irgendwie nix....
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Erdferkl hat geschrieben:Ich weis nicht obs schon geschrieben wurde. Im PSN gibts gerade ein Geburtstagsangebot Super Stardust HD für 2 €
Jo, habs vorher gesaugt, ist ja ein tolles Angebot. Hab's mal bei nem Freund angespielt, hat mir gut gefallen, und mit 2€ kann man ja nicht allzu viel falsch machen, oder :wink:
PS:Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad der Stardust-Trophies einschätzen?
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

@Bioshock:

Nicht soviel darüber reden bekomme wieder Lust ^^ obwohl ich es min. 5x durch habe

@Topic: Ein paar Sacred und Overlord 2 Trophäen
Antworten