Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von $tranger »

DextersKomplize hat geschrieben:Und wie soll ich da per PVP diese Andenken sammeln?
Ich glaub die Harpyen in der Painted World droppen die Dinger mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit xD

@PvP
Also um die Arena rum ist Onlineplay-mäßig unheimlich viel los. Arena selber hab ich bei genauerer Betrachtung gar nicht gemacht. "Open World" gefällt mir besser ^^
Zuletzt geändert von $tranger am 22.04.2013 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben: Ich glaub die Harpyen in der Painted World roppen die Dinger mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit xD
Kann ich bestätigen. Wenn du wirklich keine andere Möglichkeit siehst, werfen die Rabenfutzis dir die ebenfalls - nur halt immer schön die Kiste als Kopf und den Schlangenring dazu, weil es sonst echt lange dauert (aber wenigstens gibt es eine Möglichkeit sich diese Dinge zu holen - z.B. für offline-Zocker)

EDIT:

Heute an 2 Bossen kläglich versagt. Manus finde ich irgendwie schräg und ich habe ehrlich gesagt nichtmal Lust ihn zu besiegen ... Kelameet oder wie der Drache heißt ist einfach scheiße. Ich versuche nichtmal seinen Schwanz abzutrennen (sondern ihn einfach nur runterzufläzen) aber selbst das bekomme ich nicht hin ... sein verfluchtes schwarzes Feuer verwandelt mich immer zu Pökelfleisch, wenn der das 2 mal unmittelbar nacheinander verwendet. Ich halte die Stelle für leicht imbalanced weil alle, die ihn in Videos gemacht haben, hatten mega Stats etc. aber ohne, dass ich meinen Lebensbalken weiter ausgebaut habe, werde ich nichtmal darüber nachdenken noch einen Versuch zu starten, das ist einfach Selbstmord ...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Gut zu wissen das offenbar keiner meine Beiträge richtig ließt :)
Ich zitiere mich mal selber.
DextersKomplize hat geschrieben: Ich möchte endlich mal diese Andenken der Vergeltung sammeln und ich habe gestenr sage und schreibe 0 gesammelt :D
Auf farmen in der Painted World hab ich keine Lust, da droppt ja selbst in mehreren Durchgängen teilweise gar nix.
Aber danke für eure Tipps :Häschen:

Werde mit meinem neuen Str Endu Monster die Dinger nochmal farmen, per pvp. Mag sein das ich zu hoch bin, habe ja auch nichts gegen versierte Gegner, aber in Unterzahl is das dann echt hart.
Btw, schonmal jmd den Riesenknüppel benutzt? Der mit Poison drauf. Klasse Moveset, macht auf nich mal 40 Stärke jetzt schon fast 600 Dmg, unverzaubert.
Was ein geiles Teil xD
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

$tranger hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Und wie soll ich da per PVP diese Andenken sammeln?
Ich glaub die Harpyen in der Painted World droppen die Dinger mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit xD
So niedrig ist die gar nicht. ich hab die dort auch gefarmt. Pro Run kommt schon was zusammen ( Ring und 10 Humanity nicht vergessen ).
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Thommy741 hat geschrieben: Kelameet oder wie der Drache heißt ist einfach scheiße. Ich versuche nichtmal seinen Schwanz abzutrennen (sondern ihn einfach nur runterzufläzen) aber selbst das bekomme ich nicht hin ... sein verfluchtes schwarzes Feuer verwandelt mich immer zu Pökelfleisch, wenn der das 2 mal unmittelbar nacheinander verwendet. Ich halte die Stelle für leicht imbalanced weil alle, die ihn in Videos gemacht haben, hatten mega Stats etc. aber ohne, dass ich meinen Lebensbalken weiter ausgebaut habe, werde ich nichtmal darüber nachdenken noch einen Versuch zu starten, das ist einfach Selbstmord ...
25min habe ich gegen Kalameet auf NG++ gekämpft, weil ich die falsche Waffe hatte.
Aber ich finde Kalameet toll. So hätte der Skyrim Endboss sein müssen :mrgreen:

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich bin zu dumm für den hab ich im Gefühl :'(
Sein Feuerartem ist wirklich Problem No. 1 und wenn er (wie der Rest der schwarzen Feuerattacken) tatsächlich normalen Schaden verursacht verstehe ich nicht wie immer ein Teilschaden durch mein Schild auf mich übertragen wird ... das ist doch meh -__-
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also das Feuer kannst du doch größtenteils vermeiden - Wenn er hochfliegt wegrennen, wenn er von links nach rechts schwenkt zur Seite rennen. Und den Frontalangriff kündigt er doch auch vorher an.
Generell bist du an der Seite eigentlich am besten aufgehoben.

Das Feuer ist glaube ich teilweise Magieschaden, deswegen kommt's durch den Schild.

@Dexter
Pfff, wer hört dir denn schon zu.

xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Also das Feuer kannst du doch größtenteils vermeiden - Wenn er hochfliegt wegrennen, wenn er von links nach rechts schwenkt zur Seite rennen. Und den Frontalangriff kündigt er doch auch vorher an.
Generell bit du an der Seite eigentlich am besten aufgehoben.

Das Feuer ist glaube ich teilweise Magieschaden, deswegen kommt's durch den Schild.
Wenns nur so einfach wäre D: .... wahrscheinlich ist es das auch und ich bin Dark-Soul mäßig nur zu faul geworden und kenne von allen normalen Bossen die Abfolge auswendig. Tatsächlich hätte ich zu Beginn des Spiels die Gargoyls nie an der Stelle gemacht, wo man sie zum ersten mal antrifft - ich bin einfach nie so gut im Angriff-Ausweichen gewesen ^^ Dass ich Ornstein& Smough fair schaffe, das ist jahrelanges nicht-aufgeben :D Schon ein geiles Spiel ...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei Kalameet ist es sehr wichtig den "Gegner Lock" öfter mal rauszunehmen. Wenn er aufsteigt und losfliegen will, lock raus und immer in die Richtung laufen aus der er kommt.
In 180 Feuerangriff von links nach rechts ist tatsächlich relativ leicht auszuweichen, hat ja nur ne bestimmte Reichweite.

Wenn du seine Angriffe blocken willst, brauchst du echt n gutes Schild mit hoher Haltung und auch n bissl Ausdauer.

Am besten versuchen ohne Lock neben oder hinter ihn zu kommen.

Aber was sage ich es, mir hört ja eh keiner zu :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ich lese halt lieber selbst, statt mir vorlesen zu lassen ;)

Find Kalameet auch Klasse... Hatte aber auch sehr viele Anläufe gebraucht, bis ich ihn down hatte ;)

Meine Lebensleiste war auch nicht groß ausgebaut, ich glaub bei 16 oder so, ein paar Hits, und das wars. Es war ein ständiges flüchten-ausweichen und hinrennen-angreifen Spiel. Zeit lassen und auf die richtige Gelegenheit warten, so hatte ich ihn gepackt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Am einfachsten geht Kalameet übrigens als Magier :mrgreen:

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:Am einfachsten geht Kalameet übrigens als Magier :mrgreen:
Welcher Boss ist als Magier denn wirklich schwerer? Man hat doch immer den Vorteil das man nicht ran muss ...
Mein Magier ist eingemottet, der ist so langweilig!

Mal davon ab, warum benutzt du nicht den Red Tearstone Ring? Dann würdest du ihn doch viel schneller umpusten.
Alles andere ist doch Standard als Mage, der wird irgendwann halt völlig op mit den passenden Zaubern, dem Ring, dem Cata und der Dusk Crown, alles relativ simpel zu erhalten.

Aber iwie macht das keinen Spaß. Ich finds spaßiger so hohe DMG Zahlen als Nahkämpfer zu verursachen.
Klar, man muss alles mal ausprobieren, aber Magier find ich relativ anspruchslos.
Man steht da in sicherer Entfernung und drückt R1 ... wohooo! Natürlich mit Timing, aber trotzdem.

Ich geh gleich nochmal ne Runde Reprisals farmen ... vllt läuft es mit Lv 60 besser :D
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 23.04.2013 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Sooooo, bin wieder im Palast von Anor Londo. Also die Bogenschützen, ja mei, die hätten sie sich sparen können. Bin zwar direkt beim dritten Mal durch, aber die Stelle finde ich immer wieder unnötig.

Nun geht es bald an Dick und Doof. Herrlich.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Alking hat geschrieben:Sooooo, bin wieder im Palast von Anor Londo. Also die Bogenschützen, ja mei, die hätten sie sich sparen können. Bin zwar direkt beim dritten Mal durch, aber die Stelle finde ich immer wieder unnötig.

Nun geht es bald an Dick und Doof. Herrlich.
War zu release nett zu verfolgen, wie Leute hier im thread die Stelle geschafft haben. Durchrushen, mit metal flesh (?), irgendwie wegsnipern. Kreative Sache damals ;).
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben: Welcher Boss ist als Magier denn wirklich schwerer? Man hat doch immer den Vorteil das man nicht ran muss ...
Mein Magier ist eingemottet, der ist so langweilig!
Klar. Magier ist faceroll :mrgreen:

Antworten