Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Alking »

Nik_Cassady hat geschrieben:
War zu release nett zu verfolgen, wie Leute hier im thread die Stelle geschafft haben. Durchrushen, mit metal flesh (?), irgendwie wegsnipern. Kreative Sache damals ;).
Am Anfang wusste ich gar nicht was ich da oben sollte, bis ich dann nach dem 340934 Tod hoch bin, oben einmal gerollert, dann den rechten Typen runtergeschlagen habe und sah, wie ich an der Fassade weiter herum konnte.

Ich finde die Stelle nach wie vor ätzend, aber um so schöner wenn man sie dann geschafft hat. Ansonsten ist das Schloss ja recht unspektakulär, bis auf den Boss ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Alking hat geschrieben:Also die Bogenschützen, ja mei, die hätten sie sich sparen können. Bin zwar direkt beim dritten Mal durch, aber die Stelle finde ich immer wieder unnötig.
Einerseits ist es Dark Souls ... andererseits ... ja, hätte man :D

Alking hat geschrieben:Ansonsten ist das Schloss ja recht unspektakulär, bis auf den Boss ;-)
Es ist ne Kathedrale :)
Das klugscheißer ich desshalb, weil es meiner Meinung nach vieeel cooler ist, dass Dick und Doof Bosse im Kirchenschiff der Kathedrale sind.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gibt nen coolen Zauberspruch für die Bogenschützen. Hidden Body.
Und ich lass den rechten auf mein Schild hauen, so dass er irgendwann von alleine runterfällt.
Bei meinem ersten Char kam ich direkt beim ersten mal durch. Bei den Chars danach, habe ich dort auch hin und wieder ins Gras gebissen.
Vor allem da teilweise die Pfeile im Geländer stecken bleiben und beim nächsten mal durchfliegen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich weiß noch, dass ich bei meinem ersten Durchkommen am Leuchtfeuer vorbeigelaufen bin und in die erste Mimikri rein (ich wusste bis Dato nichtmal, dass es die gibt). Ich hätte heulen können vor Wut.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Jaja, das ist auch meine Hassstelle Nr1, aber nachdem ich schon so oft in ANor Londo unterwegs war und irgendwann mal angefangen hab, parry bei den Rittern zu üben, gehe ich mittlerweile einfach da hoch, kontere den Typen aus und renne weiter.
Das kalppt auch in 9 von 10 Fällen.

Das Moveset der Ritter ist so langsam und einfach das, zumindest die Schwertträger, unfassbar einfach auszukontern sind. Imho die Gegner die am einfachsten auszukontern sind. Da würd ich mich gar nicht erst drauf verlassen das der Typ sich runterschlägt oder man ihn runterhaut ... das ist ja iwie auch unzuverlässig und funktioniert nie zu 100%. Und oft rutscht man dann noch selber mit runter, oder lässt sich zu weit nach hinten drängen so das der andere einem in den Rücken schießt ...

Aber ohne die Bogenschützen wäre die Stelle witzlos, also gehören die da sehr wohl hin. Es ist schon etwas fies, ich hasse die Stelle auch, aber wie bei allem ist es doch auch hier so, das wenn man es dann schafft, man sich diebisch freut über das Erreichte :)

PS: Mit lv 60 habe ich gestern einen einzigen Gegner in Anor Londo gefunden. Nunja, waren wohl alle offline wg dem bevorstehenden Bayern Spiel ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Ich habe gerade das gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=CbY0sW6H9X4

Ich weiss noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde...
Ich lade es mir jedoch einmal herunter und werde es mit einem anderen Account vermutlich einmal ausprobieren. Vielleicht werde ich ja so endlich glücklich mit PVP...? Mit meinem jetzigen Charakteren setzte ich viel zu sehr auf Style und alle anderen setzten einfach alles daran um zu gewinnen...
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Iiiiiich hab Kalameet geschafft ... bin aber nicht allzu stolz darauf, weil es ein eigentlich überpowerter Kampf war (SL ~80) und ich sowohl einen großen Schild, als auch viele Estus Flasks hatte (ich glaube 12 hab ich gesöbbt). Nun bin ich ihn los aber naja .... ehrenhafter Sieg ist was anderes xD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

r3zn1k hat geschrieben:Ich habe gerade das gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=CbY0sW6H9X4

Ich weiss noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde...
Ich lade es mir jedoch einmal herunter und werde es mit einem anderen Account vermutlich einmal ausprobieren. Vielleicht werde ich ja so endlich glücklich mit PVP...? Mit meinem jetzigen Charakteren setzte ich viel zu sehr auf Style und alle anderen setzten einfach alles daran um zu gewinnen...
Ich frage mich wie der das gemacht hat?
Das Spiel 5 Millionen mal durchgespielt um alles zu sammeln mit Lv1-4, alles geupgraded, dazu per PC Hack die Souls auf 9999999999 oder wie?

Ich sehe das aber genau so wie es der am besten bewerteste Kommentar zu dem Video, ich zitiere:

go fuck yourself. go ruin someones else s game. the last thing ds needs is lamers like you fucking up a great game. asshole.

Es ist einfach unfair und wenn das die Leute online benutzen, na ju-fucking-hu.

Mal davon ab das du dir ja alles auch so holen kannst wenn du vernünftig PVP machen willst. Da brauchste auch dieses Savefile nicht, das hilft dir ja auch nicht wenn du trotzdem nur auf Style gehst.
Aber mach mal und berichte ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

gut dass ich auf der Box spiele ^^ :P
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist einfach ein ganz normal gehacktes Savegame. Hex-Editor angeschmissen, nach den Werten gesucht, geändert, Peng, fertig. Sowas musste man früher auch ganz alleine machen! Bild

Ich persönlich halte aber überhaupt nichts davon...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:gut dass ich auf der Box spiele ^^ :P
Sollen die 360 Server nicht besonders mit Cheatern geplagt sein?
Iwer meinte da doch mal was oder ich hab iwo anders was dazu gelesen ... kann ich aber selber auch nicht bestätigen aus meiner kurzen 360 DS Zeit.
Kommt aber wohl immer ein bissl auf den eigenen "Glückswert" an, wie oft man irgendwelche Cheater trifft.

PS: Warum wird meine Signatur eigentlich nich aktualisiert ... hab keine Box mehr :Häschen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Welches ist eigentlich das größte Wiki? Das bei wikispaces oder wikidot? Habe zwar das Lösungsbuch, wollte mich aber mal im Internet belesen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wikidot war immer meine erste Wahl, weil die Infos aktueller waren. Keine Ahnung wie's mittlerweile aussieht.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich habe mal mit nem bisschen-Str/ viel-Dex Build angefangen weil ich - jetzt kommts - NIEMALS ne Waffe mit mehr als 14 Dex benutzt habe :D Traurig oder? Ich merke gerade, was ich da verpasst habe xD Die sind ja meistens ... viel .. schneller :'(
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Welches ist eigentlich das größte Wiki? Das bei wikispaces oder wikidot? Habe zwar das Lösungsbuch, wollte mich aber mal im Internet belesen.
Ganz klar Wikidot, darauf schwöre ich auch. Wobei du sicherlich mit dem anderen Wiki nicht minder viele nützliche Infos rausziehen kannst. Vllt auch etwas Geschmackssache, bei dem Wikidot bist du aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Antworten