Jaja, das ist auch meine Hassstelle Nr1, aber nachdem ich schon so oft in ANor Londo unterwegs war und irgendwann mal angefangen hab, parry bei den Rittern zu üben, gehe ich mittlerweile einfach da hoch, kontere den Typen aus und renne weiter.
Das kalppt auch in 9 von 10 Fällen.
Das Moveset der Ritter ist so langsam und einfach das, zumindest die Schwertträger, unfassbar einfach auszukontern sind. Imho die Gegner die am einfachsten auszukontern sind. Da würd ich mich gar nicht erst drauf verlassen das der Typ sich runterschlägt oder man ihn runterhaut ... das ist ja iwie auch unzuverlässig und funktioniert nie zu 100%. Und oft rutscht man dann noch selber mit runter, oder lässt sich zu weit nach hinten drängen so das der andere einem in den Rücken schießt ...
Aber ohne die Bogenschützen wäre die Stelle witzlos, also gehören die da sehr wohl hin. Es ist schon etwas fies, ich hasse die Stelle auch, aber wie bei allem ist es doch auch hier so, das wenn man es dann schafft, man sich diebisch freut über das Erreichte
PS: Mit lv 60 habe ich gestern einen einzigen Gegner in Anor Londo gefunden. Nunja, waren wohl alle offline wg dem bevorstehenden Bayern Spiel ^^