Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Kann einer von euch mir bei den zombie trophies helfen?
Ich schaffe das nicht mir random player -.-
Habe die Usk version
Mfg
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich Splitscreen und Combat Training.

Habe früher oftmals die alten Games gezockt, mit Bots und Freunden, war immer sehr lustig. Auf der 360 dann MW2 zu dritt oder viert. Wollte mir Black Ops eigentlich auch kaufen, aber dann hiess es, dass man selbst für das Spiel mit den Bots Online sein musste, was bei mir aber nicht ging.

Jetzt habe ich aber eine PS3 und kann Online spielen, bevorzuge aber klar Battlefield. CoD hätte aber mit den diversen Koop-Möglichkeiten doch noch seinen Reiz, deshalb ein paar Fragen:

1. Kann man im Combat Training auch mit bis zu 4 Spielern gegen die Bots kämpfen oder geht das nur zu zweit?

2. Sind auch alle Spielmodi verfügbar?

3. Leveln sich da auch Offline-Profile (und wird dessen Fortschritt auch gespeichert)?

4. Das Online-Profil wird beim Combat Training nicht gelevelt, oder? Also On- und Offline-Profil-Trennung wie bei MW2?

4. Braucht man, um ONLINE im Splitscreen zu spielen, für das Speichern der Freischaltungen des zweiten Spielers einen zweiten PSN Account?

Wenn mehrere dieser Fragen mit ja beantwortet werden können, dann wäre das sicherlich einen Blick wert. Wenn man alleine ist spielt man Online, ist man zu zweit spielt man zu zweit Online, ist man 3-4 Leute dann spielt man Combat Training :)
Bild
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Rodhawk hat geschrieben:Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich Splitscreen und Combat Training.

Habe früher oftmals die alten Games gezockt, mit Bots und Freunden, war immer sehr lustig. Auf der 360 dann MW2 zu dritt oder viert. Wollte mir Black Ops eigentlich auch kaufen, aber dann hiess es, dass man selbst für das Spiel mit den Bots Online sein musste, was bei mir aber nicht ging.

Jetzt habe ich aber eine PS3 und kann Online spielen, bevorzuge aber klar Battlefield. CoD hätte aber mit den diversen Koop-Möglichkeiten doch noch seinen Reiz, deshalb ein paar Fragen:

1. Kann man im Combat Training auch mit bis zu 4 Spielern gegen die Bots kämpfen oder geht das nur zu zweit?

2. Sind auch alle Spielmodi verfügbar?

3. Leveln sich da auch Offline-Profile (und wird dessen Fortschritt auch gespeichert)?

4. Das Online-Profil wird beim Combat Training nicht gelevelt, oder? Also On- und Offline-Profil-Trennung wie bei MW2?

4. Braucht man, um ONLINE im Splitscreen zu spielen, für das Speichern der Freischaltungen des zweiten Spielers einen zweiten PSN Account?

Wenn mehrere dieser Fragen mit ja beantwortet werden können, dann wäre das sicherlich einen Blick wert. Wenn man alleine ist spielt man Online, ist man zu zweit spielt man zu zweit Online, ist man 3-4 Leute dann spielt man Combat Training :)
Also.........
1: Ja, kann man.
2: Nein! Bei den Boots kanst du nur FFA und TDM spielen.
3: Man levelt von neu. Man hat also dort sein eigenes Level ohne Prestige.
4: Nein, der Spieler startet mit deiner Ausrüstung aber ohne Geld. Sobald du dan offline gehst ist der Fortschit weg.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Dankeschön :)

Bin mir noch am überlegen, das Gameplay fühlt sich doch wie MW 2.5 an, aber wenn ichs mal für einen tiefen Preis bekomme... ;)
Bild
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Rodhawk hat geschrieben:Dankeschön :)

Bin mir noch am überlegen, das Gameplay fühlt sich doch wie MW 2.5 an, aber wenn ichs mal für einen tiefen Preis bekomme... ;)
Das Gamplay fühlt sich seit CoD4 gleich an :-D

Ist ein ganz gutes Spiel. Viel ausgeglichener als MW2. Finde es auch schwerer im MP. D.H. Killstreaks sind schwerer zu erreichen
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Kann mir jemand sagen wo ich Black Ops PS3 Uncut günstig bekomme?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ps3freak1 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich Black Ops PS3 Uncut günstig bekomme?
ganz Uncut oder nur teils uncut ?
Am günstigsten kriegst du es natürlich wie immer im UK
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Bedameister hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich Black Ops PS3 Uncut günstig bekomme?
UK bzw. US Version. Also ganz Uncut.
Auf welcher Seite gibts das Spiel relativ günstig?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ps3freak1 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
UK bzw. US Version. Also ganz Uncut.
Auf welcher Seite gibts das Spiel relativ günstig?
Schau mal auf dem amazon.co.uk marketplace, da solltes am günstigsten zu holen sein :wink:
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Kann ich das Spiel auch direkt von Amazon.uk kaufen? Hab gehört die versenden Black Ops nicht nach Deutschland.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ps3freak1 hat geschrieben:Kann ich das Spiel auch direkt von Amazon.uk kaufen? Hab gehört die versenden Black Ops nicht nach Deutschland.
Die verschicken gar keine ab 18 Titel mehr nach Deutschland.

Kann es sein, dass es im Story Mode einen Bug gibt? Habe hier eine Stelle an der unendliche viele Gegner spawnen. Durchrennen kann ich allerdings auch nicht und außer zum Wegpunkt zu gehen muss ich nichts machen. 8O (ist die Mission in der man die Rakete abschießt)
Ahawat Olam
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

ps3freak1 hat geschrieben:Kann ich das Spiel auch direkt von Amazon.uk kaufen? Hab gehört die versenden Black Ops nicht nach Deutschland.
Du könntest mal bei Zavvi schauen, die versenden auf jeden Fall nach Deutschland.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Aber von einem anderen Händler auf amazon.uk kann ich es kaufen oder wie?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ps3freak1 hat geschrieben:Aber von einem anderen Händler auf amazon.uk kann ich es kaufen oder wie?
Jo, deshalb meinte ich ja marketplace. Da sind mir noch keine Beschränkungen untergekommen, sofern der Händler denn überhaupt ins Ausland liefert :)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

sourcOr hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Aber von einem anderen Händler auf amazon.uk kann ich es kaufen oder wie?
Jo, deshalb meinte ich ja marketplace. Da sind mir noch keine Beschränkungen untergekommen, sofern der Händler denn überhaupt ins Ausland liefert :)
Ok danke erstmal :D Dann werd ichs mir gleich bestellen.
Antworten