Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich Splitscreen und Combat Training.
Habe früher oftmals die alten Games gezockt, mit Bots und Freunden, war immer sehr lustig. Auf der 360 dann MW2 zu dritt oder viert. Wollte mir Black Ops eigentlich auch kaufen, aber dann hiess es, dass man selbst für das Spiel mit den Bots Online sein musste, was bei mir aber nicht ging.
Jetzt habe ich aber eine PS3 und kann Online spielen, bevorzuge aber klar Battlefield. CoD hätte aber mit den diversen Koop-Möglichkeiten doch noch seinen Reiz, deshalb ein paar Fragen:
1. Kann man im Combat Training auch mit bis zu 4 Spielern gegen die Bots kämpfen oder geht das nur zu zweit?
2. Sind auch alle Spielmodi verfügbar?
3. Leveln sich da auch Offline-Profile (und wird dessen Fortschritt auch gespeichert)?
4. Das Online-Profil wird beim Combat Training nicht gelevelt, oder? Also On- und Offline-Profil-Trennung wie bei MW2?
4. Braucht man, um ONLINE im Splitscreen zu spielen, für das Speichern der Freischaltungen des zweiten Spielers einen zweiten PSN Account?
Wenn mehrere dieser Fragen mit ja beantwortet werden können, dann wäre das sicherlich einen Blick wert. Wenn man alleine ist spielt man Online, ist man zu zweit spielt man zu zweit Online, ist man 3-4 Leute dann spielt man Combat Training
Habe früher oftmals die alten Games gezockt, mit Bots und Freunden, war immer sehr lustig. Auf der 360 dann MW2 zu dritt oder viert. Wollte mir Black Ops eigentlich auch kaufen, aber dann hiess es, dass man selbst für das Spiel mit den Bots Online sein musste, was bei mir aber nicht ging.
Jetzt habe ich aber eine PS3 und kann Online spielen, bevorzuge aber klar Battlefield. CoD hätte aber mit den diversen Koop-Möglichkeiten doch noch seinen Reiz, deshalb ein paar Fragen:
1. Kann man im Combat Training auch mit bis zu 4 Spielern gegen die Bots kämpfen oder geht das nur zu zweit?
3. Leveln sich da auch Offline-Profile (und wird dessen Fortschritt auch gespeichert)?
4. Das Online-Profil wird beim Combat Training nicht gelevelt, oder? Also On- und Offline-Profil-Trennung wie bei MW2?
4. Braucht man, um ONLINE im Splitscreen zu spielen, für das Speichern der Freischaltungen des zweiten Spielers einen zweiten PSN Account?
Wenn mehrere dieser Fragen mit ja beantwortet werden können, dann wäre das sicherlich einen Blick wert. Wenn man alleine ist spielt man Online, ist man zu zweit spielt man zu zweit Online, ist man 3-4 Leute dann spielt man Combat Training
Also.........Rodhawk hat geschrieben:Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich Splitscreen und Combat Training.
1: Ja, kann man.
2: Nein! Bei den Boots kanst du nur FFA und TDM spielen.
3: Man levelt von neu. Man hat also dort sein eigenes Level ohne Prestige.
4: Nein, der Spieler startet mit deiner Ausrüstung aber ohne Geld. Sobald du dan offline gehst ist der Fortschit weg.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Das Gamplay fühlt sich seit CoD4 gleich anRodhawk hat geschrieben:Dankeschön
Bin mir noch am überlegen, das Gameplay fühlt sich doch wie MW 2.5 an, aber wenn ichs mal für einen tiefen Preis bekomme...
Ist ein ganz gutes Spiel. Viel ausgeglichener als MW2. Finde es auch schwerer im MP. D.H. Killstreaks sind schwerer zu erreichen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Schau mal auf dem amazon.co.uk marketplace, da solltes am günstigsten zu holen sein :wink:ps3freak1 hat geschrieben:UK bzw. US Version. Also ganz Uncut.Bedameister hat geschrieben:ganz Uncut oder nur teils uncut ?ps3freak1 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich Black Ops PS3 Uncut günstig bekomme?
Am günstigsten kriegst du es natürlich wie immer im UK
Auf welcher Seite gibts das Spiel relativ günstig?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die verschicken gar keine ab 18 Titel mehr nach Deutschland.ps3freak1 hat geschrieben:Kann ich das Spiel auch direkt von Amazon.uk kaufen? Hab gehört die versenden Black Ops nicht nach Deutschland.
Kann es sein, dass es im Story Mode einen Bug gibt? Habe hier eine Stelle an der unendliche viele Gegner spawnen. Durchrennen kann ich allerdings auch nicht und außer zum Wegpunkt zu gehen muss ich nichts machen. (ist die Mission in der man die Rakete abschießt)
Ahawat Olam
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Ok danke erstmal Dann werd ichs mir gleich bestellen.sourcOr hat geschrieben:Jo, deshalb meinte ich ja marketplace. Da sind mir noch keine Beschränkungen untergekommen, sofern der Händler denn überhaupt ins Ausland liefertps3freak1 hat geschrieben:Aber von einem anderen Händler auf amazon.uk kann ich es kaufen oder wie?