Sie ist mehr oder weniger genau gegenüber vom unteren Leuchtfeuer. Wenn du im Tunnel stehst, lauf einfach direkt auf die andere Seite des Sumpfes. Wenn sie bis dahin nicht gekommen ist, lauf etwas links oder rechts das "Ufer" entlang. Sie ist zwischen den Egeln und den Riesen, wenn du die siehst, bist du zu weit.Henriette hat geschrieben:moin moin, an alle, die sich auskennen:
habe noch einen neuen char gestartet, mein zweiter, auch sorcerer, aber diesmal mit plan!
kann mir jemamd sagen, wann und von wo mildred genau kommt? beim ersten run hab ich mich in schandstadt im tunnel beim leuchtfeuer menschlich gemacht und sie angelockt. diesmal bin ich menschlich und komme vom drachental. habe etwas bange, dass sie mich überrascht, wenn ich auf'm gerüst bin oder im sumpf feststecke.
(gestern abend hydra, havel, lautrec, gargoyles und den rittertypen am feuerbandschrein gekillt)
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
$tranger hat geschrieben:Sie ist mehr oder weniger genau gegenüber vom unteren Leuchtfeuer. Wenn du im Tunnel stehst, lauf einfach direkt auf die andere Seite des Sumpfes. Wenn sie bis dahin nicht gekommen ist, lauf etwas links oder rechts das "Ufer" entlang. Sie ist zwischen den Egeln und den Riesen, wenn du die siehst, bist du zu weit.Henriette hat geschrieben:moin moin, an alle, die sich auskennen:
habe noch einen neuen char gestartet, mein zweiter, auch sorcerer, aber diesmal mit plan!
kann mir jemamd sagen, wann und von wo mildred genau kommt? beim ersten run hab ich mich in schandstadt im tunnel beim leuchtfeuer menschlich gemacht und sie angelockt. diesmal bin ich menschlich und komme vom drachental. habe etwas bange, dass sie mich überrascht, wenn ich auf'm gerüst bin oder im sumpf feststecke.
(gestern abend hydra, havel, lautrec, gargoyles und den rittertypen am feuerbandschrein gekillt)
aha, danke! sie kommt also erst, wenn ich schon unten bin, wenn ich das richtig verstanden habe. hauptsache ich komme in den tunnel wo das leuchtfeuer ist.
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich geh immer zum Bonfire, stehe auf, gehe rechts raus aus dem Tunnel und paar Seks später kommt die Spawnmeldung. Is eigentlich fast unmöglich sie zu verpassen.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Nene, sie ist direkt in der Nähe vom Leuchtfeuer im Sumpf und absolut kein Ding, weil sie ständig das Hackebeil mit beiden Händen vor dir in den Boden rammt und du praktisch Zeit hast ne Teeparty zu organisieren, bis sie wieder hochkommtHenriette hat geschrieben:moin moin, an alle, die sich auskennen:

Thommy741 hat geschrieben:Nene, sie ist direkt in der Nähe vom Leuchtfeuer im Sumpf und absolut kein Ding, weil sie ständig das Hackebeil mit beiden Händen vor dir in den Boden rammt und du praktisch Zeit hast ne Teeparty zu organisieren, bis sie wieder hochkommtHenriette hat geschrieben:moin moin, an alle, die sich auskennen:
na da kann ich vom bäcker ja noch'n paar teilchen besorgen!

Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Lordran Blighttown Teeparty!Henriette hat geschrieben: na da kann ich vom bäcker ja noch'n paar teilchen besorgen!

Ich bin jetzt gerade in meinem ersten dks run als knight unterwegs. Mir macht dks echt spaß wie lange kein spiel mehr. Ich mach mir in der uni den ganzen tag über immer gedanken was ich als nächstes mache, woch ich als nächstes hingehe, wie ich am besten gegen den boss kämpfe gegen den ich gestern abend verkackt habe.
Finds aber n bisschen schade, dass ich mir manchmal mit einem normalen gegner einen harten kampf liefer und vllt beim nächsten mal gegen den kämpfen merke, wenn ich einfach ne feuerbombe auf den werfe dann ist der schon fast tot, und wenns viele gegner aufm haufen sind vllt auch mehrere. Und n boss kann ich damit ganz geschmeidig aus sicherer entfernung killen. Mit ner armbrust hab ichs noch nicht probiert aber ich gehe davon aus das funktioniert ähnlich einfacher oder?
Wenn so einen gegner besiege fühl ich mich fast etwas schlecht ^^
Bin jetzt grad in blighttown und mir wurde schon angekündigt, dass es wohl das ätzendste gebiet ist und ich hab mich schon reichlicht mit gegengift eingedeckt. Find das gebiet an sich noch nicht schlimm, bin aber auch erst an bonfire auf der brücke aber die framerateeinbrüche sind schon relativ nervig. :/
Bin ma gespannt wies weitergeht.
Bin jetzt grad auf lvl 35 in blighttown. Liege ich im soll ?
Finds aber n bisschen schade, dass ich mir manchmal mit einem normalen gegner einen harten kampf liefer und vllt beim nächsten mal gegen den kämpfen merke, wenn ich einfach ne feuerbombe auf den werfe dann ist der schon fast tot, und wenns viele gegner aufm haufen sind vllt auch mehrere. Und n boss kann ich damit ganz geschmeidig aus sicherer entfernung killen. Mit ner armbrust hab ichs noch nicht probiert aber ich gehe davon aus das funktioniert ähnlich einfacher oder?
Wenn so einen gegner besiege fühl ich mich fast etwas schlecht ^^
Bin jetzt grad in blighttown und mir wurde schon angekündigt, dass es wohl das ätzendste gebiet ist und ich hab mich schon reichlicht mit gegengift eingedeckt. Find das gebiet an sich noch nicht schlimm, bin aber auch erst an bonfire auf der brücke aber die framerateeinbrüche sind schon relativ nervig. :/
Bin ma gespannt wies weitergeht.
Bin jetzt grad auf lvl 35 in blighttown. Liege ich im soll ?

-
- Persönliche Nachricht:
denke lvl 35 ist sehr gut =)....hast du dich denn auch mit dem speziall moss gegen das toxin eingedeckt?...wenn nicht...dann überleg dir jeden schritt ganz genau....und ich meine wirklich genau!!!
ich sag nur "spuck spuck spuck spuck spuck"...die schussfrequenz ist einfach lächerlich
...zum glück spawnen diese mistkerle nicht neu
ich sag nur "spuck spuck spuck spuck spuck"...die schussfrequenz ist einfach lächerlich

Also ich hab von dem typen mal vorsorglich 15 von dem entgiftungsmoos gekauft. Jetzt hab ich davon 18 glaub ich. Soweit ich weis gabs auch noch son anderes moos richtig ? Davon hab ich so 3-4 . Und einen von diesen blasrohrtypen hab ich schon ausgeschaltet. Der war verdammt schwer zu sehen...
Erstmal wilkommen im Thema und schön, dass es dir soviel Spaß macht 
Versuch bei solchen Themen zu bleiben, wenn du Fragen hast, weil ohne Wiki und Walkthroughs die Anspannung und alles, was das Spiel ausmacht, um ein vielfaches gesteigert werden. DKS hat genug Potential für 4-5 runs und deswegen ist es sinnvoll den ersten soweit wie möglich aus eigener Kraft zu schaffen und nur gezielt Fragen zu stellen.
Zu den Gegnern: Ja, viele der Bosse sind bis zu der Stelle noch gut zu betricksen, das wird jedoch zunehmend schwerer (bleibt aber möglich). Das ist ua. auch dafür gut, dass man einen Boss irgendwann im Notfall dann aus der Entfernung töten kann für den Fall, dass man gar nicht mehr weiter weiß.
Es wird dich vielleicht freuen zu hören, dass du vom Content her noch seeehr viel cooles und schweres Zeug vor dir hast
Ich wette um 10 Mäuse, dass dich das Spiel in etwa 3-4 Stunden Spielzeit mächtig aus den Latschen hauen wird.

Versuch bei solchen Themen zu bleiben, wenn du Fragen hast, weil ohne Wiki und Walkthroughs die Anspannung und alles, was das Spiel ausmacht, um ein vielfaches gesteigert werden. DKS hat genug Potential für 4-5 runs und deswegen ist es sinnvoll den ersten soweit wie möglich aus eigener Kraft zu schaffen und nur gezielt Fragen zu stellen.
Moos ist gut, tatsächlich ist es aber bis auf den Grund des Sumpfes gar nicht so schwer durchzukommen ohne vergiftet zu werden - du bräuchtest eventuell irgendein Equip mit Gift- Resistenzen. Was das Gebiet so ätzend macht, sind wahrscheinlich auch die verhätnismäßig großen Framerateeinbrüche. Besonders da ist es sinnvoll langsam und Schritt für Schritt vorranzukommen. Am Grund des Sumpfes gibt es auf einer Seite in einem Abwasserkanal ein Leuchtfeuer, danach solltest du wenn dus runter geschafft hast umbedingt Ausschau halten.McKnife hat geschrieben:Also ich hab von dem typen mal vorsorglich 15 von dem entgiftungsmoos gekauft. Jetzt hab ich davon 18 glaub ich. Soweit ich weis gabs auch noch son anderes moos richtig ? Davon hab ich so 3-4 . Und einen von diesen blasrohrtypen hab ich schon ausgeschaltet. Der war verdammt schwer zu sehen...
Zu den Gegnern: Ja, viele der Bosse sind bis zu der Stelle noch gut zu betricksen, das wird jedoch zunehmend schwerer (bleibt aber möglich). Das ist ua. auch dafür gut, dass man einen Boss irgendwann im Notfall dann aus der Entfernung töten kann für den Fall, dass man gar nicht mehr weiter weiß.
Es wird dich vielleicht freuen zu hören, dass du vom Content her noch seeehr viel cooles und schweres Zeug vor dir hast

Spoiler
Show
Ich sag nur Anor Londo
mit allem drum und dran

anor londo ist doch supi! ich fand die katakomben und das grabmal der riesen (hieß das so?) viiieeeeel schlimmer! die gemalte welt und das archiv des herzogs hat mir am besten gefallen. das war so atmosphärisch; sah einfach schön aus. ich müsste dann auch langsam mal in die katakomben, wg. pinwheel, trau mich aber nich. heute abend ist erst mal mildred und queelag fällig. danach sens festung, logan befreien und danach, wenn ich es noch schaffe, durch die festung zum eisengolem. ab dafür!!!!
euch ein schönes we!
euch ein schönes we!
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Man sollte anmerken dass das Gift nicht halb so schlimm ist wie man es sich ausmalt. Ich erinnere mich noch daran wie ich bei meinem ersten Run panisch alle 2 Meter Moos gefressen habe nur um nicht vergiftet zu werden, aber aufgrund der Tatsache das da unten im Sumpf selbst kaum Gegner sind, geschweige denn Gegner die eine ernsthafte Bedrohung darstellen, reicht es vollkommen aus wenn man sobald man wieder dauerhaften festen Boden unter sich hat ein Moos und je nach Upgradegröße 1-2 Flakons säuft.
@Vorposter.
Vor Pinwheel muss man nun wirklich keine Angst haben. Die größte Lusche Ingame.
@Vorposter.
Vor Pinwheel muss man nun wirklich keine Angst haben. Die größte Lusche Ingame.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 24.05.2013 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Leute ernsthaft, hört auf zu spoilern!
Sobald ein neuer Spieler im Thema ist wäre es sinnvoll sich wirklich zu überlegen, was man ohne tag macht und was mit. Noch hält es sich zwar in Grenzen aber der Fairness halber würde ich vorschlagen, dass ihr entweder in Spoilertags Orte diskutiert oder es per PN macht. Wir alle lieben DKS und ich persönlich wäre stinksauer gewesen, wenn mir irgendein Depp die Spannung auf irgendwas ruiniert hätte!
Sobald ein neuer Spieler im Thema ist wäre es sinnvoll sich wirklich zu überlegen, was man ohne tag macht und was mit. Noch hält es sich zwar in Grenzen aber der Fairness halber würde ich vorschlagen, dass ihr entweder in Spoilertags Orte diskutiert oder es per PN macht. Wir alle lieben DKS und ich persönlich wäre stinksauer gewesen, wenn mir irgendein Depp die Spannung auf irgendwas ruiniert hätte!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hast ja Recht, habs mal in nen Spoiler gepackt. Wisst ihr was mich an Dark Souls "stört"? Wenn man soviele hundert Stunden mit dem Spiel verbracht hat wie ich, fallen einen die vielen kleinen aber feinen Fehler auf die das Spiel hat...In erster Linie massive Balance Probleme, aber auch sonst finde ich einige Sachen recht Schade.
Naja also ich spiel mit einschränkungen aber mit wiki. Also z.b. Wie das level system der waffen funktioniert oder wo ich das und das materiel finde guck ich nach. Welche versteckten orte es in welchem gebietbgibt oder wie man einen boss am besten besiegt guck ich nicht nach. Kenn aber auch schln einige sachen weil mein kumpel der härtest dark souls fan dieser erde ist ^^ er hats schon mehrmals probiert mich zum spielen zu kriegen, hat aber erst jetzt geklappt, auch dank des plauschangriffs.
Hab schon das spider shield und die axt von den gargoyles, das gibt ja ganz gut resis erstmal.
Ps: ich liebe meinen schweinekopfhelm ^^
Edit: hab grad das shadow set gefunden, gibt ja auch nochmal resi
Edit2: SCHEISS VERKACKTE MISTFLIEGEN DIE DA RUMFLIEGEN. Kann man nich vernünftig treffen, vergiften, framerateeinbrüche.... Boah.... Nervig.
Hab das bonfire da unten im sumpf gefunden, jetzt erstmal n baldrianter...
Hab schon das spider shield und die axt von den gargoyles, das gibt ja ganz gut resis erstmal.
Ps: ich liebe meinen schweinekopfhelm ^^
Edit: hab grad das shadow set gefunden, gibt ja auch nochmal resi
Edit2: SCHEISS VERKACKTE MISTFLIEGEN DIE DA RUMFLIEGEN. Kann man nich vernünftig treffen, vergiften, framerateeinbrüche.... Boah.... Nervig.
Hab das bonfire da unten im sumpf gefunden, jetzt erstmal n baldrianter...