Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von r3zn1k »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich habe nie verstanden wie man von "hinten" nach Blighttown kommen kann. Der natürliche Weg ist durch durch die Depths oder?
Ja.
"Normal": Depths, Gaping Dragon -> Blighttown Key, Blighttown
"von hinten": Valley of Drakes, Blighttown (Swamp)
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

r3zn1k hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich habe nie verstanden wie man von "hinten" nach Blighttown kommen kann. Der natürliche Weg ist durch durch die Depths oder?
Ja.
Klar, aber wie kommt man in den Valley of Drakes ohne vorher in Blighttown gewesen zu sein? Ist eigentlich auch egal, ich kenne mich nicht sehr gut aus in Dark Souls. Ich bin damit irgendwie nie warm geworden, aus irgendeinem Grund hat mich Demon Souls viel mehr fasziniert und mir viel besser gefallen (obwohl Dark Souls eigentlich fast alles verbessert hat).
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Ich bin gerade irgendwie ziemlich angepisst vom PvP-System. Ich werde bisher fast ausnahmslos von irgendwelchen Cheaterkiddys invaded die offenbar vom "mulen" Gebrauch machen, also einen Charakter mit allen möglichen Gegenständen als Spielstand laden und mich dann aber wegen des gleichen Levels invaden können oder irgendwie so. Wie das genau funktioniert habe ich noch nicht ganz durchblickt aber jedenfalls regt es mich tierisch auf niemals den Hauch einer Chance zu haben. Und ja, es liegt definitiv an der Ausrüstung die sie niemals haben können wenn sie auf ca. meinem Level sind, nicht an meinen Skills.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:
r3zn1k hat geschrieben:
Ja.
Klar, aber wie kommt man in den Valley of Drakes ohne vorher in Blighttown gewesen zu sein?
Spoiler
Show
"Master Key" als Startitem und schwupps, schon kommt man durch den Zugang bei New Londo zu Valley of Drakes bzw. nach Blighttown
;)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Roebb hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Klar, aber wie kommt man in den Valley of Drakes ohne vorher in Blighttown gewesen zu sein?
Spoiler
Show
"Master Key" als Startitem und schwupps, schon kommt man durch den Zugang bei New Londo zu Valley of Drakes bzw. nach Blighttown
;)
Oder ohne Master Key einfach via Darkroot Basin.
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich bin gerade irgendwie ziemlich angepisst vom PvP-System. Ich werde bisher fast ausnahmslos von irgendwelchen Cheaterkiddys invaded die offenbar vom "mulen" Gebrauch machen, also einen Charakter mit allen möglichen Gegenständen als Spielstand laden und mich dann aber wegen des gleichen Levels invaden können oder irgendwie so. Wie das genau funktioniert habe ich noch nicht ganz durchblickt aber jedenfalls regt es mich tierisch auf niemals den Hauch einer Chance zu haben. Und ja, es liegt definitiv an der Ausrüstung die sie niemals haben können wenn sie auf ca. meinem Level sind, nicht an meinen Skills.
Auf der PS3 wird es das hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=CbY0sW6H9X4
Das ganze geht natürlich auch ohne Cheats. Es gibt mittlerweile genügend Spieler die das Game auf SL1 (oder einfach mit einem Low-Level Charakter) durchgespielt haben.
Und wenn es dich zu sehr stört dann spiele doch einfach non-human oder offline.
Frag me or die tryin'
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Nein, genau das will ich eben nicht weil das Onlinesystem mir sehr gefällt und auch Spaß machen würde, wenn die ganzen Cheater es einem nicht versauen würden!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Bei zavvi in den nächsten knapp 47 Stunden im Angebot:
Dark Souls Prepare to Die Edition Limited Edition im Steelbook mit Soundtrack
für 25,29€
Link: hier
boom

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nein, genau das will ich eben nicht weil das Onlinesystem mir sehr gefällt und auch Spaß machen würde, wenn die ganzen Cheater es einem nicht versauen würden!
Es gibt bei DKS eigentlich kaum "Cheater". Es ist völlig legitim das Spiel komplett auf nem niedrigen Level durchzuspielen um sich mit übermächtigem Equip schwächer gerüsteten Spielern zu stellen ... ob das "ehrenhaft" ist, das sei mal so dahingestellt.

Edit;
Es ist wohl gerade schwer im Trend sich mit mega Equip und niedrigem Level in der Stadt der Untoten auf der Plattform vorm Minotaurendämonleuchtfeuer aufzustellen und zu invaden ... mit anderen Worten an der ersten Stelle, an der man neue Spieler erwischen kann .... :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Naja, wenn man erstmal ein paar Durchläufe gemacht hat ist so ein bisschen PvP ne willkommene Abwechslung ^^
Das einzige, was mich nervt ist wenn ein Phatom angeschlagen ist und dann wegrennt um sich zwischen ein paar Gegnern zu verstecken. Feiger gehts wirklich nicht mehr.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Thommy741 hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Nein, genau das will ich eben nicht weil das Onlinesystem mir sehr gefällt und auch Spaß machen würde, wenn die ganzen Cheater es einem nicht versauen würden!
Es gibt bei DKS eigentlich kaum "Cheater". Es ist völlig legitim das Spiel komplett auf nem niedrigen Level durchzuspielen um sich mit übermächtigem Equip schwächer gerüsteten Spielern zu stellen ... ob das "ehrenhaft" ist, das sei mal so dahingestellt.

Edit;
Es ist wohl gerade schwer im Trend sich mit mega Equip und niedrigem Level in der Stadt der Untoten auf der Plattform vorm Minotaurendämonleuchtfeuer aufzustellen und zu invaden ... mit anderen Worten an der ersten Stelle, an der man neue Spieler erwischen kann .... :lol:
Und genau zu diesen Spielern habe ich gehört oder gehöre ich immer noch. Einer der ersten Invade hat gleich ne PM hinterhergeschickt mit dem Titel "that wasn't fun" nachdem er mich geplättet hat. Als ich meinte "Congratulations, you killed a LvL 6" kam zurück "I have mega mule blablah look youtube blablah want items? blablah". Mindestens genauso ein Held wie der Typ vorhin, welcher mit einer Riesenaxt in einer Ecke wartet bis ich zum Ort des Duells auftauche und dann, sofort als ich reinkomme, direkt mit einem Backstab onehitted.

Das Spiel an sich ist super, aber die ganzen Cheaterkinder ruinieren das innovative Onlinesystem total.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab mit dem MP eigentlich größtenteils gute Erfahrungen.
Da wird sich verbeugt und die Spieler treten einem offen in nem ruhigen Gebiet entgegen.

In den Anfangsgebieten sind aber entweder Leute, die die Etikette nicht kennen oder die gezielt Neulinge plätten wollen. Da kann ich nmir schon vorstellen, dass es ziemlich unsauber zugeht ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

Mindfuck: [PC] Mirror Mode Mod
"Speedrun" von LobosJR: http://www.twitch.tv/lobosjr/b/438505866

Es ist noch ein bisschen buggy, funktioniert aber im Prinzip wunderbar.
Die Controls und Menus sind normal. Ansonsten ist einfach alles vertikal gespiegelt.
Frag me or die tryin'
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mal ne Frage ich hab grade bei Amazon bei einer Bewertung zu der UK Version gelesen , das die Texte auf deutsch seien.Kann das jemand bestätigen?
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Hm man kann immer solche und solcher erwischen. Ich hab meistens auch Phantome, die sich verbeugen.

@Sarkasmus

Es könnte sein wenn man bedenkt, dass deutsche Texte sowieso deutsche Version ist (deutsche Synchro gabs bei DKS nie und würde auch die alt-englische-atmosphäre töten) und es überall gleichzeitig erschienen ist. Es wäre also denkbar, dass die Briten dieselbe Diskversion haben wie wir.

Wenn du darüber nachdenkst dir das Spiel zu kaufen, rate ich dir aber, es von Anfang an auf Englisch zu spielen. Die Namen klingen cooler und soviel Text gibt es nicht (außer Itembeschreibungen).
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Thommy741 hat geschrieben:Hm man kann immer solche und solcher erwischen. Ich hab meistens auch Phantome, die sich verbeugen.

@Sarkasmus

Es könnte sein wenn man bedenkt, dass deutsche Texte sowieso deutsche Version ist (deutsche Synchro gabs bei DKS nie und würde auch die alt-englische-atmosphäre töten) und es überall gleichzeitig erschienen ist. Es wäre also denkbar, dass die Briten dieselbe Diskversion haben wie wir.

Wenn du darüber nachdenkst dir das Spiel zu kaufen, rate ich dir aber, es von Anfang an auf Englisch zu spielen. Die Namen klingen cooler und soviel Text gibt es nicht (außer Itembeschreibungen).
Das Ding ist, mein Englisch ist sau schlecht und für mich ist es einfach angenehmer auf deutsch die Sachen zu lesen.
Bild
Antworten