Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Stalkingwolf »

- Painted Word
- und der ganze DLC
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

- Ash Lake
Ist einfach was ganz anderes da reinzukommen nachdem man in Blighttown unterwegs war. Außerdem ist's visuell beeindruckend mit den Säulen die die "Oberwelt" halten.

- New Londo Ruins (der überflutete Teil)
Sehr atmosphärisch. Es ist totenstill, dunkel und man hat fast schon Angst, irgendein Geräusch zu machen ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mache gerade nen Grim Reaper und sitze jetzt mit der Großsense im Archiv. Große Waffen sind immer wieder ne richtig krasse Umstellung zum Einhandgefühl. Das Moveset der Sense ist generell praktisch und schnell für ne Waffe, die man am Besten zweihändig nutzt aber man lässt immer noch seeehr viel Platz auf für Gegenangriffe. So an sich ist das Gefühl aber echt mal spielenswert und die Sense mit Waffenbuff sieht schon echt schaurig böse aus.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Finde eure Meinungen hier alle sehr interessant, aber es läuft wohl häufig auf die selben Gebiete raus. :)

@Große Sense
Für mich ist das locker die beste Waffe im Spiel. Die 15+ Version hat bei mir Seath ohne Probleme gelegt und zwar während er noch gestaggert war vom Zerbrechen des Primordial Crystal. Unbeschreiblich, wie viel Schaden die Sense macht und dazu noch die lange Range und das tolle Moveset. :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

http://www.youtube.com/watch?v=5tF4KSGh164

Ein weiterer Teil meines Lets Plays...In dem ich ausgerechnet bei Queelag faile. Feedback wäre erwünscht :)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5tF4KSGh164

Ein weiterer Teil meines Lets Plays...In dem ich ausgerechnet bei Queelag faile. Feedback wäre erwünscht :)
Das ist noch gar nichts. Ich bin mal....traue ich gar nicht es zu schreiben....gegen Phinweel draufgegangen. Gut, es war 2 Uhr Nachts und ich war übermüdet und leicht bis mittelmäßig angetrunken, aber trotzdem war das ziemlich niederschmetternd. :cry:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Laner hat geschrieben: @Große Sense
Für mich ist das locker die beste Waffe im Spiel. Die 15+ Version hat bei mir Seath ohne Probleme gelegt und zwar während er noch gestaggert war vom Zerbrechen des Primordial Crystal. Unbeschreiblich, wie viel Schaden die Sense macht und dazu noch die lange Range und das tolle Moveset. :)
AHHH wieso finde ich das nicht?! <.<
z.B. gegen die Kristallkrieger in den Archiven macht sie meiner Meinung nach minimalen Schaden! Ich halte sie schon zweihändig (sieht auch viel besser aus) damit ich "nur" 2 Schläge brauche. Mache ich was falsch?!

TheLaughingMan hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5tF4KSGh164

Das ist noch gar nichts. Ich bin mal....traue ich gar nicht es zu schreiben....gegen Phinweel draufgegangen. Gut, es war 2 Uhr Nachts und ich war übermüdet und leicht bis mittelmäßig angetrunken, aber trotzdem war das ziemlich niederschmetternd. :cry:
OHH das is mir auch schon passiert :D
Man denkt immer "Pinwheel, lala 100 mal gefühlt beim ersten Versuch" und BÄMS trifft dich alles was er hat in den Rücken. Niemals Dark Souls unterschätzen :lol:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Thommy741 hat geschrieben:
Laner hat geschrieben: @Große Sense
AHHH wieso finde ich das nicht?! <.<
z.B. gegen die Kristallkrieger in den Archiven macht sie meiner Meinung nach minimalen Schaden! Ich halte sie schon zweihändig (sieht auch viel besser aus) damit ich "nur" 2 Schläge brauche. Mache ich was falsch?!
Also zweihändig ist natürlich gut und dann immer die Strong Attack, da sie ziemlich agil ist und viel Schaden macht. Für solche kleinen Gegner würde ich aber Backstab und/oder Parry + Riposte empfehlen. :)

@Nox
Dein Gameplay gefällt mir gut, ich finde nur, dass du es ein wenig brisanter kommentieren solltest. Wobei das einem beim wahrscheinlich 100. Run denkbar schwer fällt. :D

Quelaag ist in der Tat auch meine einzige Schwäche bei der ich regelmäßig den Kürzeren ziehe. Wann lerne ich das endlich mal?! :(
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wie kommt man dahin? Ich seh das zum ersten mal.

http://s14.directupload.net/file/d/3350 ... aq_jpg.htm
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

@Nox
Dein Gameplay gefällt mir gut, ich finde nur, dass du es ein wenig brisanter kommentieren solltest. Wobei das einem beim wahrscheinlich 100. Run denkbar schwer fällt. :D

Freut mich dass es dir gefällt. Und ja, ich gebe mir ganze Mühe nicht ganz wie eine Schlaftablette zu klingen xD
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Mirabai hat geschrieben:Wie kommt man dahin? Ich seh das zum ersten mal.

Wenn du bei der Leiter angekommen bist ist links die große Statue und unter der ist eine Plattform wo man draufspringen kann.
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mirabai hat geschrieben:Wie kommt man dahin? Ich seh das zum ersten mal.

Stimmt, die habe ich auch noch nie erreicht. Muss ich später mal nachsehen.

____

Sense ist geil - vor Allem mit dem Todesritter Outfit vom Convenant aber irgendwie ... ich weiß nicht ... der Impact auf die Gegner ist fast nicht vorhanden. Wenn du einen Treffer landest, setzen die ihren meistens fort. Mein Str-Int Charakter mit dem Schlangengroßschwert ist etwas langsamer, unterbricht aber die meisten Angriffe und hat knapp 200 mehr Schaden.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab irgendwie Lust mir nen Gravelord zu machen. So komplett mit Schwert, Covenant und Rüstung.
Was meint ihr welche Sachen da gut passen würden? Darkwraith Helm würd eich auf jeden Fall schonmal nehmen. Vielleicht Gold-Hemmed+Gwynn-Beine? Oder was von Artorias...
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Ich hab irgendwie Lust mir nen Gravelord zu machen. So komplett mit Schwert, Covenant und Rüstung.
Was meint ihr welche Sachen da gut passen würden? Darkwraith Helm würd eich auf jeden Fall schonmal nehmen. Vielleicht Gold-Hemmed+Gwynn-Beine? Oder was von Artorias...
Hmmm Gold-hemmed sieht etwas komisch aus. Du kannst mit Jesters Rüstung son bisschen "Spaß" dazugeben oder du gehst komplett auf Darkwraith ... ich habe meiner Sensentussi auch ne komplette Darkwraith Rüssi verpasst (Vorteil: Die kann man mit Twinkling ja tatsächlich upgraden dh. sie bietet einigermaßen Defensive) und das Ergebnis ist ziemlich überzeugend. Wenn ich damit Neulinge invaden würde, wären die zu Tode erschrocken xD
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten