4Players Fifa 11!Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
Hey,
ich wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben (Schreibtisch ;D )
habe mich wohl iwie lautlos aus dem Club entfernt,
was auch daran liegt, dass meine ps3 gerade laufwerk probleme hat und fifa 11 eines der spiele ist die eben nicht laden
Allerdings bekomm ich dass schon iwie wieder in den Griff.
Wollte also mal fragen wies grade im Club läuft und ob ihr mich mal ab und zu wieder dabeihaben wollt ? (Kann wie ihr gesehen habt nicht oft clubben)
Position ist wie früher Außen / Innen Verteidiger oder auch Sturm aber der wird wohl besetzt sein. Bin außerdem sehr flexibel.
Also ich lebe noch DDD
ich wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben (Schreibtisch ;D )
habe mich wohl iwie lautlos aus dem Club entfernt,
was auch daran liegt, dass meine ps3 gerade laufwerk probleme hat und fifa 11 eines der spiele ist die eben nicht laden
Allerdings bekomm ich dass schon iwie wieder in den Griff.
Wollte also mal fragen wies grade im Club läuft und ob ihr mich mal ab und zu wieder dabeihaben wollt ? (Kann wie ihr gesehen habt nicht oft clubben)
Position ist wie früher Außen / Innen Verteidiger oder auch Sturm aber der wird wohl besetzt sein. Bin außerdem sehr flexibel.
Also ich lebe noch DDD
PrinzVogelfrei hat geschrieben:packs am besten in die verpackung von nem disneyspiel x=)
hoffe deine zeit da drüben war oder ist prima jewesen ^^
was ist eigentlich mit meinem lieblingsfifahasen los? xD
ciaoii
Okay, Disneyspiel wär wohl noch 5435342 Mal auffälliger. Fuck it. Ich kauf das Spiel und dann gibts keine Widerrede!!
Und who the fuck is dein Lieblingsfifahase??
DIe Zeit war natürlich der Hammer hier! Erzählen kann ich dann immernoch, wenn wir uns alle wieder im Chat rumtummeln^^
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
Wann kommsten wieder spielen ?BlackHunter hat geschrieben:HAHA!!! jetzt hat prinz mir doch ein dickes grinsen ins gesicht gezaubert
Vllt kommt dann mehr Leben innen Club-Thread wieder, wenn wir den großen runden Tisch wieder einbringen
Im Moment sind wir irgendwie immer zu wenig Leute.
Meistens ist nach einem oder nach zwei Spielen schluss.
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht:
So, nachdem ich seit Oktober alles Mögliche in Fifa11 gemacht habe, bin ich jetzt auch auf den 4P-Bolzclub gestoßen und habe Gestern mein erstes Spiel gemacht.
Als Position kann ich so ziemlich alle im Mittelfeld oder Vorbereiter im Sturm übernehmen, oder auch "Alle" :wink:
Genaueres können wir gerne über PM klären.
Als Position kann ich so ziemlich alle im Mittelfeld oder Vorbereiter im Sturm übernehmen, oder auch "Alle" :wink:
Genaueres können wir gerne über PM klären.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- BlackHunter
- Persönliche Nachricht: