Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg, du bist leider ganz weit daneben.Fialldarg hat geschrieben:Der Wind(an den Fahnnen erkennbar) sollte eigentlich laut physikalisch richtigen Gesetzen den ersten Heu"ballen" runterblasen, da dieser sehr instabil und nicht befestigt da steht.medse87 hat geschrieben:Suche den Fehler im Bild
Man beachte, wir befinden uns am Start der Toskana Rallye
Außerdem sind die Bäume nur entlang der Straße, blickt man in die Ferne hören sie auf, das heißt also in der Toskana brauchen Bäume Straßen um Wachsen zu können.
Was auch falsch sein könnte, sind die 4 Scheinwerfer an einer Stange,
WO KOMMT DER STROM HER.
Die Strohballen sind untereinander befestigt und der Strom kommt von Haus im Hintergrund und was die Bäume angeht. Auch in der Toskana werden Alleen angelegt, damit die restliche vegetationslose Umgebung noch etwas karger wirkt.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
der erste ist schön losgefahren, aber die anderen haben rumgespackt und sind erstmal schön rückwärts auf mich raufgefahren und ich wurde zum start gefahren, als der countdown schon längst rum warBig-E86 hat geschrieben:könnt mir vorstellen dass der erste gar nicht gestartet ist und sich somit die 2 dackel dahinter draufquetschenmedse87 hat geschrieben:Suche den Fehler im Bild
Man beachte, wir befinden uns am Start der Toskana Rallye
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Du kannst doch noch andere Einstellungen an der Kamera vornehmn, neber der Schärfe und der Belichtungszeit ist auch eine Einstellung für die Helligkeit. Evtl wirken sie besser wenn du sie einen Tick heller machst.
Das hier finde ich richtig gelungen:
http://www.abload.de/image.php?img=nrbu ... fewdqj.jpg
Man könnte auch extra mal eine Fotofahrt machen. Dabei könnte jeder seine schönsten Autos auswählen und man sucht sich Strecken mit interssantem Hintergrund aus. Dann fährt jeder in gemäßigtem Tempo in verschiedenen Formationen oder man versucht z.B. Synchron zu driften. Dann speichert sich jeder das Replay ab und postet hier seine Lieblingsbilder. =)
Das hier finde ich richtig gelungen:
http://www.abload.de/image.php?img=nrbu ... fewdqj.jpg
Man könnte auch extra mal eine Fotofahrt machen. Dabei könnte jeder seine schönsten Autos auswählen und man sucht sich Strecken mit interssantem Hintergrund aus. Dann fährt jeder in gemäßigtem Tempo in verschiedenen Formationen oder man versucht z.B. Synchron zu driften. Dann speichert sich jeder das Replay ab und postet hier seine Lieblingsbilder. =)