Bloody Sn0w hat geschrieben:UC3 wird das spielerlebnis des jahrtausends, kanns echt kaum noch erwarten. werd mir sicher die collectors edi holn.. und wennse 200 euro kostet, damn!
signed.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
zocker11 hat geschrieben:http://www.gamestar.de/hardware/news/ve ... /sony.html
Eigentor!
dafür dass es für ihn um so viel geht zieht er das ganz schön ins lächerliche und wirft noch mit beleidigungen um sich das zeigt was für ein unreifes kind der typ istWhisperstorm hat geschrieben:geohot meldet sich zu Wort: http://www.youtube.com/watch?v=9iUvuaChDEgDie Ps3 Box im Hintergrund
sign und wahrschich hätte er auch gleich n job bekommen anstatt jetzt verklagt zu werdenPrestimion hat geschrieben:OookaayObscura_Nox hat geschrieben:
Naja ich hätt es "cooler" gefunden,wenn er zu SONY gegangen wäre und gesagt hätte: "hier Leute ich habe da nen Problem bei euch gefunden ich helf euch mal nen bisschen auf die Sprünge es zu lösen." Hätte viel mehr "Style" gehabt
Sony stellt doch offensichtlich nur noch Juristen ein.ShinmenTakezo hat geschrieben:sign und wahrschich hätte er auch gleich n job bekommen anstatt jetzt verklagt zu werdenPrestimion hat geschrieben:OookaayObscura_Nox hat geschrieben:
Naja ich hätt es "cooler" gefunden,wenn er zu SONY gegangen wäre und gesagt hätte: "hier Leute ich habe da nen Problem bei euch gefunden ich helf euch mal nen bisschen auf die Sprünge es zu lösen." Hätte viel mehr "Style" gehabt
Jupp, die dann die ganze technologische Entwicklung vorantreiben. Multi-Tasking Juristen ^^hans-detlef hat geschrieben:Sony stellt doch offensichtlich nur noch Juristen ein.ShinmenTakezo hat geschrieben:sign und wahrschich hätte er auch gleich n job bekommen anstatt jetzt verklagt zu werdenPrestimion hat geschrieben: Oookaay