ACHTUNG!! Bioshock für die PS3 Petition

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wie Nelzus jedesmal mit einem RoD oder dem Lärm kommt, wie kindisch und uneinfallsreich, haha.

Achso nelzus.. übrigends: Die aktuellen xbox Konsolen sind sehr leise geworden, hoffe somit ich konnte dir wieder was beibringen damit du nicht wieder so ein unintelligenten Kommentar abgibst.

Bleib lieber im PS3 Fanboy Forum und sei dort glücklich mit den Träumern die noch denken die PS3 könnte 4D darstellen, lol.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Beklekle hat geschrieben:Wie Nelzus jedesmal mit einem RoD oder dem Lärm kommt, wie kindisch und uneinfallsreich, haha.

Achso nelzus.. übrigends: Die aktuellen xbox Konsolen sind sehr leise geworden, hoffe somit ich konnte dir wieder was beibringen damit du nicht wieder so ein unintelligenten Kommentar abgibst.

Bleib lieber im PS3 Fanboy Forum und sei dort glücklich mit den Träumern die noch denken die PS3 könnte 4D darstellen, lol.
Aha und du hast bessere Argumente gegenüber der PS3? Etwa wenig Games und schwache Verkaufzahlen? Ist das alles worüber ihr bzw. du lästern kannst?
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Selten schreibe ich sowas, das machen die anderen. EIn weiteres Beispiel wie unintelligent "einige" PS3 User sind.
Man sagt PS3 user wären naive Menschen.

Ich picke halt gerne "negative" Schlagzeilen ausm Netz aus und poste sie hier. Und immer schreibe ich dazu, falls es sich um ein Gerücht handelt (was trotzdem eine Diskussion auslöst) oder ob es bestätigte Fakten sind.

Du verwechseltst mich wohl. Lese dir mal meine posts genauer durch. Und falls ich mal dumm antworte dann sicher mit einem Zitat eines PS3 Kolegen der was provozierendes gesagt hat.

Ich lade dich hiermit herzlichst ein meine Beiträge genau zu lesen. Es gab schon so viele Beschwerden aber ne Verwarnung hab ich nie bekommen, denk drüber nach :D

Edit: Z.B. Seite 4 in diesem Topic, wo laber ich da was "falsches" raus :)?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also, das war jetzt genug und darum sage ich GUADES NÄCHTLE. Nur noch eins, PSTHREEEE is for You and Mee
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
GamePrince
Persönliche Nachricht:

ACHTUNG!! Bioshock für die PS3 Petition

Beitrag von GamePrince »

Beklekle hat geschrieben:4D darstellen
Das wird der nächste große Schritt sein.
Irgendwann wird man da bestimmt mal ankommen.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Wie 4D????
Was soll denn das sein, habt ihr in Physik und Mathe nicht aufgepasst oder bin ich unterinformiert.
Erklärt mal bitte.

So und wenn die Sonyisten halt Bioshock wollen dann sollen sie doch dafür kämpfen.
Ist doch i.o.
Warum sollen die nicht auch Bioshock spielen dürfen.
Ich könnte wetten das die Geschichte bei MGS anders rumm sein wird.

Exklusivtitel sind doch zum kotzen aber trotzdem bringen sie immer wieder eine gewisse schärfe in dieses Forum.
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
FeslmuDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeslmuDeluxe »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Exklusivtitel sind doch zum kotzen aber trotzdem bringen sie immer wieder eine gewisse schärfe in dieses Forum.
exklusiv titel find ich gut weil dadurch das die speziel auf eine konsole entwickelt werden sieht es meist besser als n spiel wat auf jeder konsole erscheint.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

nenenenenee...
Ich mein manchmal, dass die Leute, die hier posten noch nicht mal ein Hauptschulabschluss haben!

Fakt ist doch, dass wir uns da keine Hoffnungen machen sollen, denn Bioshock wird eh NIE für PS3 rauskommen, ist doch auch halb so wild, denn dafür haben wir Exklusivtitel, wie MGS 4, GT 5, Tekken 6, Havenly Sword, God of War 3, Lair, Uncharted, Ratchet and Clank, Little Big Planet, Haze, The Eye of Judgement, Killzone 2, und und und...
Und außerdem find ich Bioshock eh nicht so ein Brüller wie jeder hier macht!
Es gibt weiß Gott bessere Spiele in dem Genre.
Und über die Hardware der Konsolen brauchen wir eh nicht mehr zu diskutieren. Das steht schon mal fest! Wenn der eine meint seine Xbox 360 wär besser, mein Gott dann lasst ihm doch diesen Traum! Jeder weiß was für sich das Beste ist!
Und PS3 Homies lasst euch nicht provozieren! Ihr wisst ja der Klügere gibt nach! :wink:
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Gamer King hat geschrieben: Und PS3 Homies lasst euch nicht provozieren! Ihr wisst ja der Klügere gibt nach! :wink:
Und ich bin immernoch dafür, dass man Dich ein weiteres mal bannt.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Wenn du das sagst! :D

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gamer King hat geschrieben:nenenenenee...
Ich mein manchmal, dass die Leute, die hier posten noch nicht mal ein Hauptschulabschluss haben!
Vor allem wenn sie nichts anderes als ein Ausrufezeichen kennen!
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:nenenenenee...
Vor allem wenn sie nichts anderes als ein Ausrufezeichen kennen!

Boahhh 8O Was ein Argument! :lol:

PS3 Games:

Most Wanted:

Bild
Bild

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Eure Signaturen sind auch der letzte Witz, was sollen die eigentlich darstellen?
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Bescheuerter gehts nicht mehr. Woher nimmst du diesen Rückschluss? Ausserdem lässt sich aufgrund deines Satzbaus viel eher vermuten, dass du zur selbigen Gruppe gehörst. :-)

Zitat: Und außerdem find ich Bioshock eh nicht so ein Brüller wie jeder hier macht!

Da kommt jedem Deutschlehrer die Kotze hoch.

War nur Spass

Ausserdem kann das nur jemand sagen, der es nicht gespielt hat. Aber Haze ist gaaaaanz bestimmt toll. Ist ja für PS3. Du würdest bestimmt sagen, dass Bioshock der OBERHAMMER ist, wenn es für die PS3 exklusiv rauskäme und deine PS3-"Homies" darüber informieren, wie scheiße alle Leute sind, die eine 360 haben, weil sie Bioshock nicht spielen können.
Das wird der nächste große Schritt sein.
Irgendwann wird man da bestimmt mal ankommen.
Zu dumm nur, dass das menschliche Gehirn nicht für 4D ausgelegt ist und nur 3D verarbeiten kann. Gut es gibt Ausnahmen, wie einen russischen Professor, der die 4te Dimension in der Theorie errechnen konnte...
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das mit 4D is wohl nur ein Marketingtrick um dumme Leute mit der "nächsten Dimension" anzulocken :D
Bild
Antworten