@Opa
Was für ne brille ? der typ hat doch garkeine brille auf !
Geheimes, bahnbrechendes PS3 Spiel 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Er meint das selbstgebaute Wii teil, nicht das verbesserte Sony System.Xee hat geschrieben:@Opa
Was für ne brille ? der typ hat doch garkeine brille auf !
Ich find das schon ne interessante Sache vor allem wenn es visuell über die Kamera laufen soll.
Ich fände es jetzt nicht so gut wenn ich mir noch extra Equipment umschnallen müsste.
Mal abwarten was sich daraus entwickelt.
Ich persönlich sehe auch kein Problem darin mir was an/umzuschnallen. Ne Kameraerkennung halte ich halt für utopisch bzw. sollte diese soviel Rechenleistung beanspruchen, dass es wieder (nen Bisschen) auf Kosten der KI oder so geht. Weil sonen Bild will auch erstma analysiert werden während bei der Wiimote nur zwei Punkte wie immer getrackt werden müssen.
Mein Traum iss ja immernoch ne Kombination aus diesem komischen wiiFit Board und dann den Helm von Nintendo um (meinetwegen auch Sony Gesichtstracking) und zusätzlich zwei wiimotes inne Hand. Und dann bitte die Passage aus spiderman 3 wo se auf den Hoverboards fighten als Game xD Glaub ich könnt es endlos zocken...
Mein Traum iss ja immernoch ne Kombination aus diesem komischen wiiFit Board und dann den Helm von Nintendo um (meinetwegen auch Sony Gesichtstracking) und zusätzlich zwei wiimotes inne Hand. Und dann bitte die Passage aus spiderman 3 wo se auf den Hoverboards fighten als Game xD Glaub ich könnt es endlos zocken...
Und nun stell dir mal bitte vor wie unglaublich dämlich das aussehen würdeOpa hat geschrieben: Mein Traum iss ja immernoch ne Kombination aus diesem komischen wiiFit Board und dann den Helm von Nintendo um (meinetwegen auch Sony Gesichtstracking) und zusätzlich zwei wiimotes inne Hand. Und dann bitte die Passage aus spiderman 3 wo se auf den Hoverboards fighten als Game xD Glaub ich könnt es endlos zocken...
Ich finde die Idee durchaus witzig, aber da wär man ja wieder an nem Punkt wo man sich zum Zocken einschließen müsste.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Dann kann der Cell ja endlich mal zeigen was er angeblich so gut kann.Opa hat geschrieben:Ich persönlich sehe auch kein Problem darin mir was an/umzuschnallen. Ne Kameraerkennung halte ich halt für utopisch bzw. sollte diese soviel Rechenleistung beanspruchen, dass es wieder (nen Bisschen) auf Kosten der KI oder so geht. Weil sonen Bild will auch erstma analysiert werden während bei der Wiimote nur zwei Punkte wie immer getrackt werden müssen.
Nämlich Rechnen und eben diese Operationen ausführen.
Bleibt abzuwarten was davon sich überhaupt durchsetzen kann.