Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Hallo Leute,
ich habe massive Probleme, mit mehreren Leuten auf einen Server zu kommen. Schon zu zweit wird es sehr schwer, zu dritt haben wir es noch gar nicht geschafft. Weder über den Serverbrowser noch über schnelle Spielsuche gelangt man in ein Spiel.
Das kann doch nicht war sein...gibt es einen Trick?
Gruß,
Julian
ich habe massive Probleme, mit mehreren Leuten auf einen Server zu kommen. Schon zu zweit wird es sehr schwer, zu dritt haben wir es noch gar nicht geschafft. Weder über den Serverbrowser noch über schnelle Spielsuche gelangt man in ein Spiel.
Das kann doch nicht war sein...gibt es einen Trick?
Gruß,
Julian
Als wir uns hier im Forum verabredet waren, waren wir auch 4 Spieler....
Es hat geklappt, joint auf einen leeren Server, probiert es öfters und dann funktioniert das auch nach einer Zeit....
So mach ich es immer wenn ich mich mit meinen Leuten verabrede, man muss wirklich Geduld haben.
Wenn ihr nicht im selben Team seit, dann müsst ihr Ingame das Team wechseln, da es auch ein Wunder ist das man zu 4 auf einem Server kommt
gruß
STUCHi
Es hat geklappt, joint auf einen leeren Server, probiert es öfters und dann funktioniert das auch nach einer Zeit....
So mach ich es immer wenn ich mich mit meinen Leuten verabrede, man muss wirklich Geduld haben.
Wenn ihr nicht im selben Team seit, dann müsst ihr Ingame das Team wechseln, da es auch ein Wunder ist das man zu 4 auf einem Server kommt
gruß
STUCHi
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ja, einen leeren Servert zu finden. Wenn ich Server ab 5+ Spieler suche, sind mindestens 14 Leute bereits drauf. Wähle ich den Server sofort nach Aktualisierung der Serverliste, sind bereits 21 Leute drauf. Will ich dann rein, ist der Server voll.STUCHi hat geschrieben:Als wir uns hier im Forum verabredet waren, waren wir auch 4 Spieler....
gruß
STUCHi
Doof, dass man nicht selbst ein neues Spiel hosten kann, wie in fast jedem anderen Spiel auch.
Kann ich bisher nicht feststellen dass es schwer ist zu viert in ein Team zu kommen.
Das häufigste ist noch dass man Schwierigkeiten hat in ein Squad zu kommen, weil viele nur mit 1/4 besetzt sind, doch sonst?
Spiele ungefähr einmal in der Woche, mit 3 Freunden und bis auf das mal jemand das Team switchen muss, was in 8 von 10 Fällen immer klappt, gab es keine Probleme.
Wenn ich da an BC2 oder noch schlimmer Brink denke, bin ich fast zufrieden. Kenne nur wenige Shooter die das besser gelöst haben.
Zum Patch und den Gadgetveränderungen:
Bin gespannt drauf. Denke man wird endlich nicht immer nur den Griff, an so gut wie jeder Knifte montiert sehen wie es jetzt der Fall ist.
Das häufigste ist noch dass man Schwierigkeiten hat in ein Squad zu kommen, weil viele nur mit 1/4 besetzt sind, doch sonst?
Spiele ungefähr einmal in der Woche, mit 3 Freunden und bis auf das mal jemand das Team switchen muss, was in 8 von 10 Fällen immer klappt, gab es keine Probleme.
Wenn ich da an BC2 oder noch schlimmer Brink denke, bin ich fast zufrieden. Kenne nur wenige Shooter die das besser gelöst haben.
Bin gespannt drauf. Denke man wird endlich nicht immer nur den Griff, an so gut wie jeder Knifte montiert sehen wie es jetzt der Fall ist.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Komisch, bei BFBC2 (XBOX 360) hatte ich keine solchen Probleme. Naja, BF3 gefällt mir ohnehin nicht so besonders.Shannor hat geschrieben:Kann ich bisher nicht feststellen dass es schwer ist zu viert in ein Team zu kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Leute kann mir mal einer helfen ? Ich habe riesen Probleme mit dem Spiel, nichts funktioniert zuverlässig. Immer wieder hängt sich das Spiel iwo auf. Mein größtes Leid ist aber, dass ich seit gut 2 Monaten die Kampagne nicht spielen kann. Es kommt immer die meldung das ich iwie vom EA SERVER geflogen bin usw. aber da will ich doch garnicht drauf, ich will einfach in ruhe meine Kampagne spielen.
Bin mit dem Spiel total unzufrieden, habe nur Probleme damit. Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen ? wären sehr nett.
Bin mit dem Spiel total unzufrieden, habe nur Probleme damit. Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen ? wären sehr nett.
Hi, lohnt sich der Back to.. DLC ? ich bin am überlegen ob ich ihn mir leisten soll aber ich finde in imho zu teuer und bin am überlegen
Das war halt der Vorteil der Limited Edition, die steht sogar heute noch hier in Bruchsal rum...
Naja, wenn du "neue, alte" Karten willst dann ja...
Naja, wenn du "neue, alte" Karten willst dann ja...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ne ... 7875433247Battlelog News hat geschrieben:we have a fix on its way for the VOIP issue that some Battlefield 3 players have experienced on PS3. Expect your patch soon (stay tuned for exact timing), and have a great gaming weekend!
Edit: Und für die ohne Battlelog Account noch ne andere Quelle:
https://twitter.com/#!/Battlefield/stat ... 1232240641@Battlefield (Twitter) hat geschrieben:We have a fix coming up for the VOIP issue that some Battlefield 3 players have experienced on PS3. Expect your patch soon. #BF3
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
electroma hat geschrieben:Hi, lohnt sich der Back to.. DLC ? ich bin am überlegen ob ich ihn mir leisten soll aber ich finde in imho zu teuer und bin am überlegen
Ich hab den DLC gratis gekriegt... hätte aber auch Geld dafür gezahlt. Ist das Geld absolut wert. Bis auf Wake Island, das ich ziemlich beschissen finde, gehören alle anderen 3 B2K Maps zu meinen Favoriten.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, es geht viel mehr ab auf diesen Maps. Auch mehr Zerstörungsmöglichkeiten.
Also absolute Kaufempfehlung von mir
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Kommt Ihr heute auch nicht ins Spiel?
Ich komme auf keinen Server, kriege jedes Mal die Meldung, dass ich meine Internetverbindung checken soll. Bin aber mit guter Übertragungsgeswchwindigkeit und Signalstärke online, habe NAT 2 wie immer. Alles fluppt, nur einem Server beizutreten ist selbst alleine nicht möglich. Ist bei EA mal wieder alles überlastet?
Ich komme auf keinen Server, kriege jedes Mal die Meldung, dass ich meine Internetverbindung checken soll. Bin aber mit guter Übertragungsgeswchwindigkeit und Signalstärke online, habe NAT 2 wie immer. Alles fluppt, nur einem Server beizutreten ist selbst alleine nicht möglich. Ist bei EA mal wieder alles überlastet?
Also ich hab mir das spiel über uk bestellt und leider fehlt der dlc und 15€ finde ich halt sehr sehr happig für maps .. naja mal schauen evtl gibts irgendwann ein gutes angebot aber so werde ich wohl auf die maps verzichten
-
- Persönliche Nachricht:
War bei mir genauso,ich machs dann immer so das ich auf die Asia Server wechsle oder über ein Freund ins Spiel joine.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Kommt Ihr heute auch nicht ins Spiel?
Was mir in letzter Zeit auch tierisch auf den Sack geht,sind die vielen USAS-12/SAIGA-12 Typen
Ich benutz auch ab und zu die SAIGA,auf der Map Metro ist die echt Gold wert und das wars dann auch schon.Aber mittlerweile rennen die auf jeder Map rum und das gleich im Rudel von 5-8 Mann.
Da rennt man um die Ecke und bekommt auf einmal von 3-4 Typen die volle Ladung Schrot in die Fresse
Und der Witz ist auch noch das snipern mit einer Shotgun,solche Noobs sind mir auch schon begegnet.
http://www.youtube.com/watch?v=6AFPGc15bn8
So macht das echt keinen Spass
-BloodyShinobi- hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=6AFPGc15bn8
So macht das echt keinen Spass
WOOOOOOW..... das ist Krass
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^