Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von $tranger »

Auf jeden Fall auch für mich der Hassboss. Ob Asuweichen oder Blocken ist nicht ganz so wichtig, aber richtig treffen lassen sollte man sich auch mit Iron Flesh und dicker Rüstung auf keinen Fall, da sind wir uns glaube ich einig ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

wobei ja zudem 4 kings mehr oder weniger nur als name taugt, kloppt man die einzeln nich schnell genug um, kommt der 5. auch noch dazu...
fand auch das ganze gebiet einfach sehr übel im ng+ durch den rest des spiels geht man aufgrund relativ hoher stufe, guter ausrüstung un der nötigen erfahrung ja gut durch.
selbst grab der riesen war geschmeidig.

aber die geister haben mich echt fertig gemacht, die haun da ein schaden raus... jenseits von gut un böse un dann halt der boss als krönung un kein leuchtfeuer im ganzen gebiet. :evil:
is man erstma soweit die abkürzung frei gemacht zu haben, geht das erreichen des bossraums ja fix, aber bis dahin bin ich im ng+ öfter krepiert als im ng.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

4 Kings ist ein Ausweichboss. Wenn man es drauf hat, dann geht das relativ gut.
Irgendwann skaliert der Schaden aber zu schlecht und man hat evtl 2 Kings gleichzeitig. Dennoch einer meine Lieblingsbosse.

Am härtesten war er mit meiner Beatrice, wo ich direkt zu Sif und dann den Kings gelaufen bin um die Rüstung zu erhalten. Problem war das ich keinen Cast zwischen 2 Schlägen durch bekommen habe. Das hat mich viele Versuche gekostet, bis sie endlich tot waren.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Man erlebt immer wieder was Neues.
Ich habe heute bestimmt zum 5. mal dem Roten Drachen auf der Brücke den Schwanz mit Pfeil und Bogen abgeschossen. Nicht das ich scharf auf des Schwert daraus bin, ich dachte nur das wird den Kampf später etwas erleichtern. Tja was soll ich sagen? Ich bekam kurz nachdem ich den Schwanz abgeschossen hatte 10k Seelen, Drache tot 8O
Das ärgert mich jetzt etwas, man fühlt sich um eine große Herausforderung betrogen °.°

Nebenfrage: Ist es normal das auf der PS-3 bei jedem Start die Trophies erneut installiert werden? Wenn nein, wie kann man das abstellen?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ach, der Mist ging später noch weiter. Mit dem roten Drachen war am nachmittag auf PC mit meinem Kleriker. Ich habe abends noch auf der PS-3 mit meinem Zauberer weiter gemacht.

Nach den Gargoyles und dem Ziegen-Dämon ging ich am Feuerband-Schrein runter und sah Lautrec da sitzen und habe ihn angesprochen. Er war schon kurz vor Mordlust auf die Feuerhüterin.. Dachte ich mir, bevor er sie dir wieder killt, killst ihn, den Ring kriegst auch so als Loot von ihm.. Aus gut 8m hab ich einen Seelenpfeil auf ihn geschossen, er springt auf, macht 'ne Rolle rückwärts... genau in den Abgrund, kein Loot... :| :lol:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich lass den hellkite dragon immer stehen, der ist einfach nur nervig und sonst nichts. Warum sollt ich mir bei dem bimbo das leben schwer machen ^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Solon25 hat geschrieben:Aus gut 8m hab ich einen Seelenpfeil auf ihn geschossen, er springt auf, macht 'ne Rolle rückwärts... genau in den Abgrund, kein Loot... :| :lol:
Doch doch - Spiel neu laden und der Loot sitzt an seinem Platz. Es ist sogar die einfachste Art, ihn einfach runter zu kicken. Geht fix und er wird nicht mal aggressiv.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Oh, dann werde ich nachher gleich mal runter RENNEN ^^

EDIT: Jop, bestätige, der Ring und 5 Menschlichkeit von Lautrec lagen als Loot am Platz wo er gesessen hat.
Bild

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

gibt es eig. schon neue infos wann der umzug auf steam komplett is?
achivements sin ja schon da, aber gfwl is ja noch drin...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Wurde auf Dezember verschoben, natürlich ohne Stichtag.
Bild

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Solon25 hat geschrieben:Wurde auf Dezember verschoben, natürlich ohne Stichtag.
top, vor weihnachten komm ich eh nich mehr dazu, über feiertage auch nich un so kann ich 2015 meinen jährlichen durchgang ja dann wohl endlich ohne gfwl zocken... :Applaus:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mojo8367 hat geschrieben:gibt es eig. schon neue infos wann der umzug auf steam komplett is?
achivements sin ja schon da, aber gfwl is ja noch drin...
gerade reingeschneit: https://www.facebook.com/darksouls/phot ... 01/?type=1

oder direkt hier reinschauen: http://steamcommunity.com/app/211420/di ... 083042093/

Kann mir jemand sagen ob es dsfix denn auch für die Steam Version gibt? Oder welche Version verwendet man denn da jetzt am besten? *ratlos*
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

OK, weiß ich bescheid. danke. :)

Nun bin ich doch etwas irritiert, denn vor dem Hauptmenü kommt wieder diese unsägliche GfWL Anmeldekagge, dachte das hätten wir nun endlich hinter uns? Hm...

Und da ich meine Daten sowieso nicht mehr weiß, geht nur Offline spielen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hö? Ich musste die "Umwandlung" für ein bei Steam gekauftes DS machen. Hab noch ein paar Kommentare gelesen und deswegen die directinputwrapper8.dll vom ds.fix aus dem DS Ordner genommen. Dann alles wie von Namco beschrieben ausgeführt. Da DS jetzt echt übel unscharf aussah, habe ich die .dll wieder eingefügt. Löppt und sieht wieder besser aus :)
Bild

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

kindra_riegel hat geschrieben:Punkt 6 raff ich nit. Wie kann ich ein Spiel über Steam starten, wenn Steam "denkt", selbiges sei nicht installiert, auch wenn es das halt woanders schon längst ist? Oder soll ich es einfach als steam-fremdes Spiel starten? Oder muss ich es neu installieren / runterladen? Steht da ja nix von :ugly:
Darfst Punkt 1 nicht vergessen: Den Key einzugeben ("Ein produkt bei Steam aktivieren). ;)

Hatte den auch erst übersehen und erstmal von CD installiert. ^^

ebenso hatte ich das mit Beta vergessen.
Antworten