Alter ist das ein Mist. Jetzt weiß ich auch, warum ich ständig von irgendwo selbst in Bewegung ordentlich weggeballert werde...NeoAzard hat geschrieben:-BloodyShinobi- hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=6AFPGc15bn8
So macht das echt keinen Spass
WOOOOOOW..... das ist Krass
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Ist das den schon seid begin so ???24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Alter ist das ein Mist. Jetzt weiß ich auch, warum ich ständig von irgendwo selbst in Bewegung ordentlich weggeballert werde...NeoAzard hat geschrieben:-BloodyShinobi- hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=6AFPGc15bn8
WOOOOOOW..... das ist Krass
Wurde da nix gefixt ? Klar... is ne Shotgun, aber alleine die Streuung müsste das ja schon Patchbar Nr.1 machen. Kenne das auch nicht aus BF:BC1+2, wieso also sowas in BF3 drin lassen....
Aber dieser Schweden Viking umpa lumpa in dem Video hält sich schon für nen Burner wa ? ^__^ Attentionwhores 4 the Win
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Seit ich in der Singleplayer Kampagne von Bad Company 2 mit einem Scharfschützengewehr ausgerüstet von Gegnern mit Shotguns auf unfassbare Entfernungen getroffen wurde (und auch mal getötet) sind mir die Teile suspekt. Das beweist nur meine Theorie, dass die Entfernung keine Auswirkung auf den Streuungsgrad / Schaden whatever hat.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
In BFBC2 kann man mit der Saiga auch noch ziemlich ordentlich auf mittlere Distanz abräumen...Bloody Sn0w hat geschrieben:Seit ich in der Singleplayer Kampagne von Bad Company 2 mit einem Scharfschützengewehr ausgerüstet von Gegnern mit Shotguns auf unfassbare Entfernungen getroffen wurde (und auch mal getötet) sind mir die Teile suspekt. Das beweist nur meine Theorie, dass die Entfernung keine Auswirkung auf den Streuungsgrad / Schaden whatever hat.
Warum das denn?-BloodyShinobi- hat geschrieben:Was mir in letzter Zeit auch tierisch auf den Sack geht,sind die vielen USAS-12/SAIGA-12 Typen
Ich benutz auch ab und zu die SAIGA,auf der Map Metro ist die echt Gold wert und das wars dann auch schon.Aber mittlerweile rennen die auf jeder Map rum und das gleich im Rudel von 5-8 Mann.
Da rennt man um die Ecke und bekommt auf einmal von 3-4 Typen die volle Ladung Schrot in die Fresse
Und der Witz ist auch noch das snipern mit einer Shotgun,solche Noobs sind mir auch schon begegnet.
http://www.youtube.com/watch?v=6AFPGc15bn8
Die Saiga ist viel zu langsam und ungenau um effektiv zu sein, und die 870MCS mit Slugs hat auch nur eine OHK Reichweite von ca. 10 Metern. (35 Meter bei einem Kopftreffer)
In dem Video war sie so stark weil der Typ auf einem Hardcore Server gespielt hat. Dort schafft man auch noch auf 25 Metern nen OHK während Headshots immer tödlich sind.
Und solange die USAS keine Fragmunition verwendet ist auch diese nur im direktem Nahkampf stark...
Meiner Meinung nach könnten gerade die halbautomatischen Shotguns nen Genauigkeits und Feuerraten Buff vertragen...
Kleiner Tipp: Such in diesem Fall mit dem Server Browser nach PS3, so findet man UK Server welche nicht immer von den Macken der europäischen Server betroffen sind.War bei mir genauso,ich machs dann immer so das ich auf die Asia Server wechsle oder über ein Freund ins Spiel joine.
Die Ports für BF3 sollte man natürlich auch freigeben.
Battlelog hat geschrieben:If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass BF3 seit dem voip-Patch laggt wie bescheuert und obendrein noch andere Faxen macht?
Vorher hatte ich keine Probleme, doch jetzt passieren so Dinge wie:
-Gegner frisst mein ganzes Magazin und fällt erst tot um, wenn ich die Knarre schon nachgeladen habe
-Ich pumpe jemanden mit 45ern voll, bekomme 8-9 Hitmarker (2-3 reichen normalerweise), er dreht sich um, killt mich scheinbar mit einem Schuss und hat noch 75% Gesundheit
-Splittermunition-Instant-Death aus ca. 75 Metern Entfernung
-Spawnen nicht möglich
-"Ladehemmung" bei Burstwaffen wie dem KH2002, schnelles Feuern nicht möglich
-noch mehr Tode durch "Pech"
-Rubberbanding
Dazu noch Kleinigkeiten. Z.B. werden die erhaltenen Ribbons nach Rundenende manchmal nicht angezeigt etc.
Keine Ahnung, was DICE da gemacht hat, jedenfalls scheinen sie ihre Spiele tendenziell kaputt zu patchen.
Bad Company 2 auf PC lief bei mir auch hervorragend, doch seit dem finalen Patch kann ich damit nichts mehr anfangen, weil sich mein Rechner nach 2 Minuten abschaltet.
Also: Hat noch jemand sowas erlebt?
-Gegner frisst mein ganzes Magazin und fällt erst tot um, wenn ich die Knarre schon nachgeladen habe
-Ich pumpe jemanden mit 45ern voll, bekomme 8-9 Hitmarker (2-3 reichen normalerweise), er dreht sich um, killt mich scheinbar mit einem Schuss und hat noch 75% Gesundheit
-Splittermunition-Instant-Death aus ca. 75 Metern Entfernung
-Spawnen nicht möglich
-"Ladehemmung" bei Burstwaffen wie dem KH2002, schnelles Feuern nicht möglich
-noch mehr Tode durch "Pech"
-Rubberbanding
Dazu noch Kleinigkeiten. Z.B. werden die erhaltenen Ribbons nach Rundenende manchmal nicht angezeigt etc.
Keine Ahnung, was DICE da gemacht hat, jedenfalls scheinen sie ihre Spiele tendenziell kaputt zu patchen.
Bad Company 2 auf PC lief bei mir auch hervorragend, doch seit dem finalen Patch kann ich damit nichts mehr anfangen, weil sich mein Rechner nach 2 Minuten abschaltet.
Also: Hat noch jemand sowas erlebt?
oppenheimer hat geschrieben:Kann es sein, dass BF3 seit dem voip-Patch laggt wie bescheuert und obendrein noch andere Faxen macht?
Jap, das nervt mich seit dieser Woche. Meist ist die Usas daran schuld. Oft ein OneShotKill aus absolut abstrusen Entfernungen. Wird ja weiter oben diskutiert-Splittermunition-Instant-Death aus ca. 75 Metern Entfernung
Das habe ich, seitdem ich das Spiel spiele (Anfang Dezember) gelegentlich/mehrmals pro Map. Muss dann immer erst den Punktestand aufrufen, danach gehts seltsamerweise immer. Vlt. hilfts ja (?).-Spawnen nicht möglich
Ob es wirklich noch mehr sind, weiß ich nicht. Aber bin in letzter Zeit schon ein paar mal durch "Pech" gestorben, ohne das ich mich in irgendeiner gefahrenzone (einstürzendes Haus etc.) befunden habe.-noch mehr Tode durch "Pech"
Das hat sich allerdings verbessert. Hatte ich zu beginn häufiger (immer nur kleinere Strecken, meist nach Beginn der Map, nie im Gefecht) jetzt aber schon länger nicht mehr.-Rubberbanding
Gestern erstmals gehabt, allerdings erst, als ich mit ein paar Freunden von dem Platoon dem ich angehöre gespielt habe. Teils wurden sie garnicht angezeigt und manchmal sind sie dann aufgeplott, wenn sie bei der "Abrechnung" eben dran gekommen sind.Dazu noch Kleinigkeiten. Z.B. werden die erhaltenen Ribbons nach Rundenende manchmal nicht angezeigt etc.
Meine Ps3 hat sich seit letzter Woche auch sicher 5 mal während des Spiels aufgehangen (und 2 mal im Browser, deswegen will ichs mal nicht auf Bf3 schieben).
Da muss definitiv einiges gefixt werden, vorallem die Stärke/Reichweite der Schrotflinten.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Abstürzen lässt sich beheben: Einfach im PS3-Netzwerk-Menü die Medienserver abschalten. Seitdem ich das getan habe, hatte ich keinen einzigen Freeze mehr (Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich weiß nicht mehr, wo ich zuerst diesen Tipp gelesen habe).
Gestern habe ich nochmal versucht, zu zocken, aber das ist zwecklos. 4 Schüsse per Panzer (2 aus dem Hauptgeschütz, 2 mit der Kanistermunition) auf einen Kerl, der keine 10 Meter entfernt unbeweglich da lag, 4 Hitmarker. Ergebnis: 60 Punkte für Kill-Assist.
Kurz danach: Ein Gegner, der nur wenige Zentimeter entfernt war, kippte erst nach dem dritten Pump-Action-Slug in den Rücken um, während sein Kollege sich umdrehte und mich (scheinbar!) mit einem Schuss aus der schallgedämpften Scar-H ausknipste.
Da mir sowas seit dem Patch vor 2 Wochen auf jedem Server in jeder Region passiert, muss ich eben aufhören, bis diese Kacke gelöst ist.
Gestern habe ich nochmal versucht, zu zocken, aber das ist zwecklos. 4 Schüsse per Panzer (2 aus dem Hauptgeschütz, 2 mit der Kanistermunition) auf einen Kerl, der keine 10 Meter entfernt unbeweglich da lag, 4 Hitmarker. Ergebnis: 60 Punkte für Kill-Assist.
Kurz danach: Ein Gegner, der nur wenige Zentimeter entfernt war, kippte erst nach dem dritten Pump-Action-Slug in den Rücken um, während sein Kollege sich umdrehte und mich (scheinbar!) mit einem Schuss aus der schallgedämpften Scar-H ausknipste.
Da mir sowas seit dem Patch vor 2 Wochen auf jedem Server in jeder Region passiert, muss ich eben aufhören, bis diese Kacke gelöst ist.
Moin,
da es ja zZ BF3 im Angebot bei MM ist überleg ich mir es zu kaufen.
Vorher hätt ich da 1-2 Fragen.
Auf den Konsolen sind die Maps ja kleiner, meine Frage ist da jetzt sind die viel kleiner oder etwas kleine und trotzdem immer noch weitläufig?
Und gibts es so ne Clanfunktion wie bei Killzone 2 oder so wie bei MW wo man einfach nur nen Clantag dranhaut?
bis denn
da es ja zZ BF3 im Angebot bei MM ist überleg ich mir es zu kaufen.
Vorher hätt ich da 1-2 Fragen.
Auf den Konsolen sind die Maps ja kleiner, meine Frage ist da jetzt sind die viel kleiner oder etwas kleine und trotzdem immer noch weitläufig?
Und gibts es so ne Clanfunktion wie bei Killzone 2 oder so wie bei MW wo man einfach nur nen Clantag dranhaut?
bis denn
Was für ein Angebot soll das denn sein?
39€ für die normale Version von BF3medse87 hat geschrieben:Was für ein Angebot soll das denn sein?
danke. ist ja nicht so schlecht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Die großen Karten wurden etwas verkleinert, weil es weniger Spieler gibt. Am PC 64 und auf den Konsolen nur 24. Das ist schon sinnvoll und fällt nicht negativ ins Gewicht. Die aktuellen Conquest Karten sind für 24 Spieler tendenziell eher zu groß.Sarkasmus hat geschrieben:Auf den Konsolen sind die Maps ja kleiner, meine Frage ist da jetzt sind die viel kleiner oder etwas kleine und trotzdem immer noch weitläufig?
Man kann sich im Battlelog in Platoons organisieren. Das läuft allerdings über den Browser, ist dafür aber recht umfangreich. Im Spiel selbst hat man nur seinen Platoon Tag und kann sich mit Leuten aus seiner Freundesliste in Gruppen zusammen finden, um gemeinsam einen Server zu betreten.Und gibts es so ne Clanfunktion wie bei Killzone 2 oder so wie bei MW wo man einfach nur nen Clantag dranhaut?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
da gibts auch die limited edition auch für 39 zuschnappen leute
die maps usw alles angepasst ist auch perfekt so
im luft raum hat man eine größere map und darf in die "verbotenen zonen" fliegen
die maps usw alles angepasst ist auch perfekt so
im luft raum hat man eine größere map und darf in die "verbotenen zonen" fliegen
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Wie melde ich eigentlich mich beim Battellog an?
Wenn ich mein EA Kontodaten eingebe, sagt er mir immer ich möchte zuerst BF3 kaufen.
Bis denn
Wenn ich mein EA Kontodaten eingebe, sagt er mir immer ich möchte zuerst BF3 kaufen.
Bis denn