Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Solon25 »

Farm doch die Muscheln weiter oben, die droppen neben Glitzerndes Titanit auch diese Entflucher Steine. Bei der Alten kosten die 4k Seelen das Stück..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Danke euch beiden erstmal

Ach, das sollen Muscheln sein?^^ Aber wäre klasse wenn die das auch droppen. Dann würde ich das bei denen versuchen :Daumenlinks:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Solon25 hat geschrieben:Farm doch die Muscheln weiter oben, die droppen neben Glitzerndes Titanit auch diese Entflucher Steine. Bei der Alten kosten die 4k Seelen das Stück..
Warte ... Muscheln? :-D Ich glaube du verwechselst das Gebiet?!
Spoiler
Show
Gaping Dragon ist in der Kanalisation
Ich würde einfach einen Stein vom Händler bei der Aquädukt-Abkürzung kaufen (der hinter den Gitterstäben steht). Soooo teuer sind die Steine nun auch wieder nicht ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ach sooo... Der Klaffdrache ist gemeint :D Tja, dann kauf den Entflucher Stein lieber von dem Typen oben im Glockenturm, da sind sie wenn ich mich recht erinnere 1k billiger.

Ich hatte gedacht es ist
Spoiler
Show
Seath
weil da immer wenn ich mal Glitzerndes Titanit farme mindestens 10-12 versteinerte Spieler rumstehen^^ Seltsam, war schon 3 mal dort, auch mit einem Nahkämpfer und war noch nie versteinert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Im Glockenturm bin ich noch nicht. Bin gerade erst in Blighttown (Schandstadt anscheinend? ich spiele auf Englisch) angekommen und bin schon seit vor dem Kampf mit dem Drachen verflucht.

Na denn...dann muss ich mich wohl doch wieder zum Äquadukt begeben
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Im Glockenturm bin ich noch nicht. Bin gerade erst in Blighttown (Schandstadt anscheinend? ich spiele auf Englisch) angekommen und bin schon seit vor dem Kampf mit dem Drachen verflucht.

Na denn...dann muss ich mich wohl doch wieder zum Äquadukt begeben
Jo solltest du (falls du die Händlerin dort schon freigeschalten hast)
Verflucht sein ist kein Spaß
Und Blighttown ist auch kein Spaß, du tust mir jetzt schon irgendwie leid :mrgreen:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Blighttown kotzt mich jetzt schon an. Diese fetten Gegner direkt zu Anfang sind schon deutlich schwerer als der Gaping Dragon UND DABEI HAB ICH NUR HALBES LEBEN! AAARARARRRHGHHGH!
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Samsuxx hat geschrieben:Blighttown kotzt mich jetzt schon an. Diese fetten Gegner direkt zu Anfang sind schon deutlich schwerer als der Gaping Dragon UND DABEI HAB ICH NUR HALBES LEBEN! AAARARARRRHGHHGH!
Wenn man den Weg kennt ist man in zwei Minuten unten :lol: .
Bild
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

chichi27 hat geschrieben:
Samsuxx hat geschrieben:Blighttown kotzt mich jetzt schon an. Diese fetten Gegner direkt zu Anfang sind schon deutlich schwerer als der Gaping Dragon UND DABEI HAB ICH NUR HALBES LEBEN! AAARARARRRHGHHGH!
Kommt aber auch drauf an von welcher Seite man rein geht. Ja aber so oder so hab ich den Abschnitt gehasst. Wenn ich nur an die Framerate denke
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Bedameister hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:
Kommt aber auch drauf an von welcher Seite man rein geht. Ja aber so oder so hab ich den Abschnitt gehasst. Wenn ich nur an die Framerate denke
Ich meinte schon von oben :wink:. Von der Atmosphäre hat es zu den besten Gebieten gehört imo :lol: .
Bild
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Normalerweise läutet man auch erst die Glocke in der Kirche bevor man runter geht. Blightown ist doch net schwer. Genügend Lila Moos mit Blume solltest vorher aber noch von den Bäumchen im Finsterwurz Garten farmen. Beim Ab- und Aufstieg gibt es ja die Giftspucker die dir Toxic verpassen können. Und für den Sumpf selber brauchst auch noch einiges an Normalem Lila Moos.
Und ich rate dir beim Aufstieg alles abzusuchen und net schnellstmöglich hoch zu gehen. Es gibt dort eine Feuerhüter-Seele zu finden.. :)
Bild

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Meint du die Kirche in Undead Burg?
Spoiler
Show
Da wo mehrere starke Ritter und ein Priester (oder sowas in der Art) mit einem Zauberstab direkt über dem Eingang steht? Also hinter dem Tor vor dem ein Elefanten-Wildschwein in Rüstung auf einen wartet beim ersten Besuch?^^
Falls ja habe ich da schnell kehrt gemacht. Der Priester war mir zu stark :D
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Solon25 hat geschrieben:Normalerweise läutet man auch erst die Glocke in der Kirche bevor man runter geht. Blightown ist doch net schwer. Genügend Lila Moos mit Blume solltest vorher aber noch von den Bäumchen im Finsterwurz Garten farmen. Beim Ab- und Aufstieg gibt es ja die Giftspucker die dir Toxic verpassen können. Und für den Sumpf selber brauchst auch noch einiges an Normalem Lila Moos.
Und ich rate dir beim Aufstieg alles abzusuchen und net schnellstmöglich hoch zu gehen. Es gibt dort eine Feuerhüter-Seele zu finden.. :)
Also der normale Weg nach Blighttown ist richtig scheiße, den wenn dich die Blowdart Sniper treffen und du hast keine hohe Poisen Resistance und nicht genügen lila Moos mit Blüme, die nur so nebenbei sehr bescheiden droppen. Ist da ganz schnell aus.
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Blighttown ist selbst ohne Framedrops nervig. Mach das immer so spät wie möglich und mit allen möglichen Kniffen, dass es möglichst flott geht.

Sprich:
Spoiler
Show
mit masterkey von "hinten" rein. Moos kaufen, davor Rusted Iron Ring holen. Zum ersten Feuer rushen, maneater legen. mit hilfe von maneater queelag legen. Ferdisch.
mag das gebiet ned. Nervige Fliegen. Möglichst nicht lange drin aufhalten ^^
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Verdammt, dieses Spiel ist einfach Kult. Habe gestern einen Zockertag eingelegt. Wollte eigentlich endlich Dragon Age fertig spielen. Aber vorher noch schnell in DS reingucken. Bin 8h in diese in sich geschlossene Welt eingetaucht und fast nicht mehr wieder herausgekommen (noch schnell die Gargoyles killen, ach komm, ich statte noch Sif (mein Lieblingsgegner) einen Besuch ab. Im Finsterwurzgarten war die Hölle los und dies 3 Jahre nach Release. Bin fast selber zur Hülle geworden (Freundin hat mich gerettet).

Ich habe Dark Souls zum Spiel der letzten 15 Jahre gekürt :mrgreen:
Antworten