Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Solon25 »

Peter__Piper hat geschrieben: Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Untiefen - ich kann die Drecksratten und Schleimbrocken nicht mehr sehn :evil:
Was hast du gegen die Stelle? Ist nahe am Leuchtfeuer und man hat rechts 5 Ratten und hinten links nochmal 5. Solltest den Goldenen Schlangenring und 10 Menschlichkeit für die maximale Chance von drops haben. Wie du ohne Menschlichkeit nutzen zu müssen die 10 erlangst steht ja schon da :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben: Jap, bin gerade bei den Gargoyles und hab den Aufzug gefunden. Und dann gabs ein "Hä?" als ich wieder beim Firelink Shrine landete :D
Ja die Abkürzungen sind grandios und es gibt nix geileres wenn du plötzlich so eine findest. Vor allem dieser Aufzug war wirklich Gold wert^^
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

jaja der firelink shrine is auch so ne sache, kumpel von mir hat da tolle sachen mit erlebt
Spoiler
Show
er hat es verpeilt das man die feuerhüterseele von dem typen der die gekillt hat (un den man in anor londo selber killen kann) nutzen muss um die hüterin wieder zu beleben un anstatt dessen seinen estus verstärkt un somit war der firelink shrine tod für den durchgang. spätestens dann leistet der aufzug wirklich gute dienste denn für neu londo is das feuer bei andrei ansonsten ja das nächste
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Mojo8367 hat geschrieben:jaja der firelink shrine is auch so ne sache, kumpel von mir hat da tolle sachen mit erlebt
Spoiler
Show
er hat es verpeilt das man die feuerhüterseele von dem typen der die gekillt hat (un den man in anor londo selber killen kann) nutzen muss um die hüterin wieder zu beleben un anstatt dessen seinen estus verstärkt un somit war der firelink shrine tod für den durchgang. spätestens dann leistet der aufzug wirklich gute dienste denn für neu londo is das feuer bei andrei ansonsten ja das nächste
Hurra! Ich bin nicht der einzige, der das in seinem ersten Durchlauf hinbekommen hat :D
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

besonders wenn man manche optionale wege findet auf die man davor beim durchspielen nie gestoßen ist. Ich sag nur : 20k Seelen um ne Tür zu öffnen ? FUCK YOU, ich hab ne Leiter gefunden :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Roebb hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben:jaja der firelink shrine is auch so ne sache, kumpel von mir hat da tolle sachen mit erlebt
Spoiler
Show
Hurra! Ich bin nicht der einzige, der das in seinem ersten Durchlauf hinbekommen hat :D
Spoiler
Show
Ganz verkackt hab ichs nich aber ich war extrem angepisst als die Hüterin weg war. Hab sie aber wieder zurück bekommen
Weiß Samsuxx eigentlich davon oder ist es gar schon passiert? Eigentlich würd ich ihn ja gerne davor warnen aber ich finde wenn man Dark Souls das erste mal spielt muss man da durch :Blauesauge:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Bedameister hat geschrieben:
Roebb hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ganz verkackt hab ichs nich aber ich war extrem angepisst als die Hüterin weg war. Hab sie aber wieder zurück bekommen
Weiß Samsuxx eigentlich davon oder ist es gar schon passiert? Eigentlich würd ich ihn ja gerne davor warnen aber ich finde wenn man Dark Souls das erste mal spielt muss man da durch :Blauesauge:
da er meinte er war bei den gargoyles wird es wohl noch nich passiert sein, wenn ihn die spoiler nich abschrecken erfährt er es hier.
ich war damals auch bissel im vorteil als ich erfahren hab was meinem kumpel passiert is, der war mir da leicht vorraus was den fortschritt anging.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

@Beda

Habe deinen Spoiler nicht geöffnet (habe ich auch nicht vor, von dem was ich gehört habe sollte der erste Durchlauf von DS ja doch blind sein. btw ziemlich klasse von euch dass ihr 4 Jahre nach Release noch Spoiler Tags benutzt :Daumenlinks: Großes Lob!), kann dir aber sagen dass ich gerade in Blighttown bin und nicht viel weiter als beim ersten Bonfire bin. Die Gargoyles hab ich mittlerweile besiegt. Ka also ob "es" passiert ist :D

Blighttown ist echt...gruselig ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Samsuxx hat geschrieben:@Beda

Habe deinen Spoiler nicht geöffnet (habe ich auch nicht vor, von dem was ich gehört habe sollte der erste Durchlauf von DS ja doch blind sein. btw ziemlich klasse von euch dass ihr 4 Jahre nach Release noch Spoiler Tags benutzt :daumenlinks: Großes Lob!), kann dir aber sagen dass ich gerade in Blighttown bin und nicht viel weiter als beim ersten Bonfire bin. Die Gargoyles hab ich mittlerweile besiegt. Ka also ob "es" passiert ist :D

Blighttown ist echt...gruselig ^^
Jap ist es. Die Framerate *schauder*
Und ich finds auch gut dass wir Spoiler benutzen. Ich finde man sollte es beim ersten mal wirklich blind spielen, ist einfach viel besser.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

jup spieler sin bei dem spiel wirklich auch nach langer zeit immer noch gut.
du wirst dich dann in einem ng+ wundern wie ratz fatz es doch gehen kann (zumindest ging es mir so) bis man es bestimmte stelle erreicht hat.
aber zu dem thema nur einen kleinen tipp, nich jede feuerhüterin-seele is wie die andere...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Samsuxx hat geschrieben:Die Gargoyles hab ich mittlerweile besiegt. Ka also ob "es" passiert ist :D
Kommt darauf an wie Gründlich du dich da oben vor den Gargoyles umgesehen und auch alles entdeckt hast :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Spoiler
Show
Ich habe einen Ritter in goldener Rüstung (nach langem Überlegen) befreit. Der sitzt da oben aber immer noch rum und spricht nur von einer Belohnung, kann sie mir aber noch nicht geben.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Samsuxx hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich habe einen Ritter in goldener Rüstung (nach langem Überlegen) befreit. Der sitzt da oben aber immer noch rum und spricht nur von einer Belohnung, kann sie mir aber noch nicht geben.
Ich glaub die gibt er dir wenn er dann woanders sitzt (wirst ihn dann schon finden, kaum zu übersehen)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Bedameister hat geschrieben: Ich glaub die gibt er dir wenn er dann woanders sitzt (wirst ihn dann schon finden, kaum zu übersehen)
Richtig. Und ausserdem ist es dann leichter
Spoiler
Show
ihn am Firelink ganz einfach in den Tod zu treten - scheiß Maiden-Killer! :x
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Kennt ihr eigentlich die YT Serie The Dumbshits Guide to Dark Souls
https://www.youtube.com/watch?v=A4xt_K_ ... Jaw2uT3Yg6

Leider ist nach Anor Londo Schluss, aber bis dahin gut gemacht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten