Peter__Piper hat geschrieben:
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Untiefen - ich kann die Drecksratten und Schleimbrocken nicht mehr sehn
Was hast du gegen die Stelle? Ist nahe am Leuchtfeuer und man hat rechts 5 Ratten und hinten links nochmal 5. Solltest den Goldenen Schlangenring und 10 Menschlichkeit für die maximale Chance von drops haben. Wie du ohne Menschlichkeit nutzen zu müssen die 10 erlangst steht ja schon da
Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Samsuxx hat geschrieben:
Jap, bin gerade bei den Gargoyles und hab den Aufzug gefunden. Und dann gabs ein "Hä?" als ich wieder beim Firelink Shrine landete
Ja die Abkürzungen sind grandios und es gibt nix geileres wenn du plötzlich so eine findest. Vor allem dieser Aufzug war wirklich Gold wert^^
jaja der firelink shrine is auch so ne sache, kumpel von mir hat da tolle sachen mit erlebt
Spoiler
Show
er hat es verpeilt das man die feuerhüterseele von dem typen der die gekillt hat (un den man in anor londo selber killen kann) nutzen muss um die hüterin wieder zu beleben un anstatt dessen seinen estus verstärkt un somit war der firelink shrine tod für den durchgang. spätestens dann leistet der aufzug wirklich gute dienste denn für neu londo is das feuer bei andrei ansonsten ja das nächste
Mojo8367 hat geschrieben:jaja der firelink shrine is auch so ne sache, kumpel von mir hat da tolle sachen mit erlebt
Spoiler
Show
er hat es verpeilt das man die feuerhüterseele von dem typen der die gekillt hat (un den man in anor londo selber killen kann) nutzen muss um die hüterin wieder zu beleben un anstatt dessen seinen estus verstärkt un somit war der firelink shrine tod für den durchgang. spätestens dann leistet der aufzug wirklich gute dienste denn für neu londo is das feuer bei andrei ansonsten ja das nächste
Hurra! Ich bin nicht der einzige, der das in seinem ersten Durchlauf hinbekommen hat
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
besonders wenn man manche optionale wege findet auf die man davor beim durchspielen nie gestoßen ist. Ich sag nur : 20k Seelen um ne Tür zu öffnen ? FUCK YOU, ich hab ne Leiter gefunden
Mojo8367 hat geschrieben:jaja der firelink shrine is auch so ne sache, kumpel von mir hat da tolle sachen mit erlebt
Spoiler
Show
Hurra! Ich bin nicht der einzige, der das in seinem ersten Durchlauf hinbekommen hat
Spoiler
Show
Ganz verkackt hab ichs nich aber ich war extrem angepisst als die Hüterin weg war. Hab sie aber wieder zurück bekommen
Weiß Samsuxx eigentlich davon oder ist es gar schon passiert? Eigentlich würd ich ihn ja gerne davor warnen aber ich finde wenn man Dark Souls das erste mal spielt muss man da durch
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Ganz verkackt hab ichs nich aber ich war extrem angepisst als die Hüterin weg war. Hab sie aber wieder zurück bekommen
Weiß Samsuxx eigentlich davon oder ist es gar schon passiert? Eigentlich würd ich ihn ja gerne davor warnen aber ich finde wenn man Dark Souls das erste mal spielt muss man da durch
da er meinte er war bei den gargoyles wird es wohl noch nich passiert sein, wenn ihn die spoiler nich abschrecken erfährt er es hier.
ich war damals auch bissel im vorteil als ich erfahren hab was meinem kumpel passiert is, der war mir da leicht vorraus was den fortschritt anging.
Habe deinen Spoiler nicht geöffnet (habe ich auch nicht vor, von dem was ich gehört habe sollte der erste Durchlauf von DS ja doch blind sein. btw ziemlich klasse von euch dass ihr 4 Jahre nach Release noch Spoiler Tags benutzt Großes Lob!), kann dir aber sagen dass ich gerade in Blighttown bin und nicht viel weiter als beim ersten Bonfire bin. Die Gargoyles hab ich mittlerweile besiegt. Ka also ob "es" passiert ist
Habe deinen Spoiler nicht geöffnet (habe ich auch nicht vor, von dem was ich gehört habe sollte der erste Durchlauf von DS ja doch blind sein. btw ziemlich klasse von euch dass ihr 4 Jahre nach Release noch Spoiler Tags benutzt :daumenlinks: Großes Lob!), kann dir aber sagen dass ich gerade in Blighttown bin und nicht viel weiter als beim ersten Bonfire bin. Die Gargoyles hab ich mittlerweile besiegt. Ka also ob "es" passiert ist
Blighttown ist echt...gruselig ^^
Jap ist es. Die Framerate *schauder*
Und ich finds auch gut dass wir Spoiler benutzen. Ich finde man sollte es beim ersten mal wirklich blind spielen, ist einfach viel besser.
jup spieler sin bei dem spiel wirklich auch nach langer zeit immer noch gut.
du wirst dich dann in einem ng+ wundern wie ratz fatz es doch gehen kann (zumindest ging es mir so) bis man es bestimmte stelle erreicht hat.
aber zu dem thema nur einen kleinen tipp, nich jede feuerhüterin-seele is wie die andere...
Ich habe einen Ritter in goldener Rüstung (nach langem Überlegen) befreit. Der sitzt da oben aber immer noch rum und spricht nur von einer Belohnung, kann sie mir aber noch nicht geben.
Ich habe einen Ritter in goldener Rüstung (nach langem Überlegen) befreit. Der sitzt da oben aber immer noch rum und spricht nur von einer Belohnung, kann sie mir aber noch nicht geben.
Ich glaub die gibt er dir wenn er dann woanders sitzt (wirst ihn dann schon finden, kaum zu übersehen)