Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Thommy741 »

Samsuxx hat geschrieben:Vor den Drachen bin ich einfach direkt abgehauen :D

New Londo ist bisher aber ziemlich einfach, also die Geister zumindest. Bin aber mal verreckt weil mir MITTEN IM KAMPF der Transient Curse "abgelaufen" ist. WIE GEMEIN IST DAS DENN BITTESCHÖN!
Kann passieren. Muss man wirklich gut abschätzen :-/
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Samsuxx hat geschrieben:Vor den Drachen bin ich einfach direkt abgehauen :D

New Londo ist bisher aber ziemlich einfach, also die Geister zumindest. Bin aber mal verreckt weil mir MITTEN IM KAMPF der Transient Curse "abgelaufen" ist. WIE GEMEIN IST DAS DENN BITTESCHÖN!
Guck auf die Uhr, der läuft immer 5 Minuten ;) Oder du nutzt, sofern sie dir gedroppt ist, die Geisterklinge von denen, damit ersparst du dir die Transient Curse.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

die hat man ausgewählt und sieht wenn sie ready wird. Dann ist die vorher benutzte abgelaufen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich musste gestern wieder feststellen das Blightown die reinste Party gegen den Abstieg zum Aschesee ist.. Bin zwar ohne sterben runter gekommen, hat aber gedauert und ein paar Items waren mir sowas von egal, Hauptsache Schadlos runter kommen... :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Solon25 hat geschrieben:Ich musste gestern wieder feststellen das Blightown die reinste Party gegen den Abstieg zum Aschesee ist.. Bin zwar ohne sterben runter gekommen, hat aber gedauert und ein paar Items waren mir sowas von egal, Hauptsache Schadlos runter kommen... :D
Findest du echt? Ich würd lieber fünf mal zum Aschesee runter, als ein mal durch Blighttown :-P Der erste Abstieg war scheiße aber danach geht es (finde ich). Ausserdem bekommt man direkt am Anfang einen der besten Ringe (leider habe ich erst durch DKSII gemerkt wie gut er ist - Stamina Recovery ftw!).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Thommy741 hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:Ich musste gestern wieder feststellen das Blightown die reinste Party gegen den Abstieg zum Aschesee ist.. Bin zwar ohne sterben runter gekommen, hat aber gedauert und ein paar Items waren mir sowas von egal, Hauptsache Schadlos runter kommen... :D
Findest du echt? Ich würd lieber fünf mal zum Aschesee runter, als ein mal durch Blighttown :-P Der erste Abstieg war scheiße aber danach geht es (finde ich). Ausserdem bekommt man direkt am Anfang einen der besten Ringe (leider habe ich erst durch DKSII gemerkt wie gut er ist - Stamina Recovery ftw!).
Ja schlimm is der Weg zum Aschesee echt nich. Nur wenn man alle Gegenstände haben will ist es echt nervig wenn man mal wieder vorbeigesprungen ist und wieder alles von vorne machen darf :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hab DS ja noch immer nicht komplett durch. Auf mich wartet noch ein Boss, den ich einfach nicht schaffe.
Spoiler
Show
der dreckige kleine Crystal Lizard im Great Hollow da in so nem Verschlag in der Wand. Ich komm da nicht hin, ich weiß nicht wie und ich hör das kleine Vieh auch im Moment noch dreckig lachen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Sagt mal, muss ich Gwynn vor dem DLC machen oder komme ich da sonst nicht mehr rein? Weiss nimmer wie es ging ^^

Und Dusk von Oolacile ist nicht mehr am See, ihr Rufezeichen ist weg. Verschwindet die ab einer bestimmten Stelle im Spiel? Muss nur noch 2 optionale Bosse (Wendelin & Priscilla) und Gwynn machen. Wollte die restlichen Zauber bei ihr kaufen und nu geht es nicht mehr..
Bild

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Solon25 hat geschrieben:Sagt mal, muss ich Gwynn vor dem DLC machen oder komme ich da sonst nicht mehr rein? Weiss nimmer wie es ging ^^

Und Dusk von Oolacile ist nicht mehr am See, ihr Rufezeichen ist weg. Verschwindet die ab einer bestimmten Stelle im Spiel? Muss nur noch 2 optionale Bosse (Wendelin & Priscilla) und Gwynn machen. Wollte die restlichen Zauber bei ihr kaufen und nu geht es nicht mehr..
dlc musste vor gwynn machen, nach ihm kommt direkt endsequenz un abspann.
haste bei dusk schonmal spiel beenden un neu starten versucht, also direkt an der stelle wo das rufsymbol sein müsste?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Nein hab ich nicht versucht. Ich habe nachgelesen. Sie ist ja im DLC wieder verschwunden und ich habe die Nebelkugel in den DLC schon hinten am See zur Verfügung. Evtl. liegt es daran, werde es aber mal mit Logout und -in versuchen, Danke.
Bild

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ja dann wirds am DLC liegen. Kommt wohl erst wieder, wenn Manus ins Gras gebissen hat.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

jup, wenn du die nebelkugel zum dlc gebiet schon hast, is es wie sourcOr geschrieben hat.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich hab nochmal nachgelesen, nach dem 1. Boss im DLC kommt man ja zu der Pilz-Tante, die hat die Zauber auch die ich von Dusk hätte kaufen können :)
Bild

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Mojo8367 hat geschrieben:was ändert sich denn an der solaire quest wenn man die 30 menschlichkeit hat für die eierköppe.
mal abgesehen davon das man die doch nich wirklich farmen muss?
ich hatte immer mehr als genug übrig, zählen denn auch die doppel-menschlichkeit?
Geiler moment grad - hatte mich eh entschieden die Solarie Quest auf NG+ zu verschieben.
Jetzt bleibt mir nix anderes mehr übrig denke ich :lol:
Spoiler
Show
Bin Solarie in Lost Ziliath begegnet, der hatte irgend so n Vich auf m Kopf und sabelt die ganze zeit "Meine eigene Sonne..." und hat mich angegriffen. Da hab ich mich natürlich gewehrt - und nu ist sein Gear in meinem Besitz :lol:
Hatte mich über die Quest eh noch nicht informiert , aber dachte der wäre durch und durch auf meiner Seite
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Sagt mal kommt der "unscheinbare Zwerg" aus dem Vorspann eigentlich noch irgendwie zum tragen ?
Antworten